HomepageForenLiebe-Forum… und plötzlich NICHTS!!!

mickimaeuschen

am 21.04.2010 um 15:33 Uhr

… und plötzlich NICHTS!!!

hallo mädls!

wieder mal ein leidiges männerthema. Aber ich weis nicht wie ich das am besten machen soll: von anfang an.

ich wohn in einem echt kleinen kaff wo jeder jeden kennt. Seit Februar-März ab ich immer das “gefühl” gehabt dass ein junge da was von mir wollen könnt. Er war mir aber ziemlich egal. vor 14 tagen war ich wieder mal aus und er war auch in der “dorf”disco. wir hatten echt viel spaß und durch einen “unglücklichen” zufall hab ich dann bei ihm geschlafen (meine freundin ist frühzeitig nach hause gefahren und ich hätt 6 km im schneeregen heim gehen müssen) da hat er gesagt komm schlaf bei mir, kein problem. Hab ich dann auch gemacht und es war echt NICHTS! wir sind nebeneinander eingeschlafen und das wars. am nächsten morgen wie wir munter geworden sind hat er mich plötzlich geküsst und da wars um mich geschehen.
ich hab ihn nie so gesehen aber in dieser nacht/an diesem morgen. ich hab mich sooo in ihn verliebt. in meinem leben war ich noch nie so sehr verliebt! und ich bin mir sicher – nein ich weiß – es geht ihm genau so mit mir. Hört sich vl dumm an aber ich sehe das in seinen augen. Sie sind so… so liebevoll!

haben uns dann auch jeden tag gesehen und 2 tage später sagt er zu mir: er versteht es zwar nicht aber er hat noch nie so schnell und so tiefe gefühle entwickelt es geht zwar extrem schnell aber er hat mich einfach lieb!
ich hab mir genau das gleiche gedacht!

letzten donnerstag hab ich dann beruflich nach Wien fahren müssen (bis sonntag) am donnerstag hat auch noch alles gepasst er ist extra um 5 uhr aufgestanden um mich zu verabschieden und wir haben uns ausgemacht dass ich gleich am sonntag zu ihm kommen wenn ich wieder da bin.
haben den ganzen tag noch sms geschrieben. am Freitag schreib ich ihm kurz guten morgen und dass ich arbeiten gehe… keine antwort… am samstag schreib ich ihm am abend ob er jetzt eigentlich fort geht und wenn ja ob er einer freundin was ausrichten kann … keine antwort… am sonntag komm ich heim versuch ihn anzurufen… er hebt nicht ab… nach 5 stunden schreib ich ihm was los ist warum ich keine antwort bekomme… er nur: bin müde brauch meine ruhe!!!

DAS WARS!!! nicht mehr. ich hab ihn am montag kurz bei mir vorbeifahren gesehen- gegrüßt hat er aber sonst nichts! nicht mal stehen geblieben oder so!

so zur info: ich bin 21 er ist 18! ich hab kein problem damít. er ist sooo süß und lieb und ich hab viele freundinnen die einen jüngeren freund haben.
aber ich hab jetzt einfach das gefühl dass die ganzen tr…tl in unserem ort (wahrscheinlich seine freunde) blöd geredet haben: was willst du mit der? die ist doch viel älter als du? die passt nicht zu dir? oder so was in der richtung!!

ich kann mir nicht vorstellen warum er sonst ohne grund so sein sollte! immerhin ging das ganze ja auch von ihm aus und er hat sogar gemeint ob wir nächstes we vielleicht wohin fahren weil er frei hat und so sachen. also glaub ich nicht dass ich íhn “eingeengt” hab oder so!

So jetzt meine eigentliche frage. hab mir fest vorgenommen ich spreche ihn darauf an. nur soll ich ihm eine sms schreiben (er hebt sicher nicht ab wenn ich anruf) oder soll ich aufs we warten, hoffen dass er fort ist und ihn direkt in die augen schaun und fragen was los ist (hier das problem ich fang sicher zum weinen an!!!)

bitte gebt mir einen rat! ich will ihn! jetzt wo er mich überzeugt hat kanns nicht so ausgehen! ich muss es schaffen ihn für mich zu gewinnen – oder zu mindest will ich wissen was eigentlich los ist!

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir einen tipp geben könntet!
DANKE und lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rettumenied am 21.04.2010 um 17:26 Uhr

    Tricks zum zurückerobern finde ich unangebracht, du solltest wirklich erstmal die Ursache für sein verhalten rausfinden, sonst endet das später alles in Missverständnissen.Ein persönliches Gespräch wäre natürlich das Beste aber: in der Disko auf keinen Fall, da kommt IMMER Mist bei raus und zu ihm zu gehn hattest du ja ausgeschlossen…du könntest ihm also evtl. eine E-mail schreiben, da könntest du in Ruhe formulieren aber trotzdem alle deine Zweifel und Sorgen mal auf den Tisch bringen. Was mir noch einfällt weil du in nem kleinen Dorf wohnst (ich auch ;)) : da jeder über jeden was weiß könntest du doch mal unauffälig nen Freund oder Bekannten von ihm fragen ob was ungewöhnliches passiert ist, vielleicht steckt ja was ganz Banales hinter der ganzen Sache. Das ist natürlich nicht die feinste Art und du musst dich geschickt anstellen, aber wozu bist du ein Mädchen?;P
    Ich hoffe die Geschichte klärt sich bald :) Viel Glück!

    0
  • von mickimaeuschen am 21.04.2010 um 16:05 Uhr

    also ich hab jetzt nicht die absicht was zu trinken (er wird das befürcht ich doch tun) um zu ihnm zu fahren bin ich erlich gesagt zu feige :( und wenn ich ihm ne sms schreib dann kann er das so abtun: tut mir leid passt nicht… vor dem hab ich totale angst) wenn ich vor ihm steh und ihm in die augen sehe und er sieht wie weh das tut merkt er vl dass es mir ernst mir ihm ist!

    ich hab ja NICHTS getan daher kann ich ihn auch nicht falsch verstanden haben… das is ja das doofe!

    0
  • von Lisa_Princess am 21.04.2010 um 15:58 Uhr

    wenn in der disko, dann solltet ihr beide noch nüchter sein.
    weil ansonsten kann das ziemlich daneben gehen, ich sprech aus erfahrung.

    0
  • von Liene am 21.04.2010 um 15:55 Uhr

    Ach ja, Ende vom Lied: Ich hab es (wohl) falsch verstanden!

    0
  • von Liene am 21.04.2010 um 15:53 Uhr

    Für die Disko ist das wirklich ein schwieriges Thema und wenn noch Alkohol sazu kommt.. Ich weiß nicht, ob das ne super Idee ist.. Direkt zu ihm fahren ist wahrscheinlich die beste Idee oder versuch es doch mal mit anrufen..
    Mir wurde gestern grade selber gesagt “Wenn du bei etwas was ich mache nicht den Sinn verstehst (ich dachte, er will nichts mehr von mir wissen – nachdem er mir auch nicht mehr auf meine sms geantwortet hatte, als ich es hinterfragt hab, war der Fall für mich klar.. obwohl ich da überhaupt keinen Sinn drin gesehen hab..aber nerven wollte ich ihn auch nicht), dann ruf mich an und frag, aber meld dich nicht einfach nicht mehr!”

    Also: Angriff ist die beste Verteidigung!

    viel Glück!!

    0
  • von Galadriel_ am 21.04.2010 um 15:45 Uhr

    Ich würd ihn drauf ansprechen, wenn er schon nicht ans Telefon geht wird er dir auch nciht zurückschreiben, denk ich mal!

    Also cih würd warten ob er am Wochenende weg is und wenn nicht probier ihn anzurufen ansonsten SMS

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles war gut und plötzlich kommt von ihm nichts mehr. Antwort

fe_li am 06.03.2014 um 11:44 Uhr
Hallo girls, Ich habe vor 3,5 !! Wochen einen Mann in Facebook angeschrieben, der mir zuvor schon öfter aufgefallen ist. Normal ist das nicht meine Art, da ich der Meinung bin, dass das Männer machen müssen (totaler...

Große Gefühle, plötzlich gar nichts mehr. Antwort

MyaU am 12.12.2009 um 19:55 Uhr
Hey ihr Lieben, eigentlich gehöre ich nicht zu den Leuten die ihre Probleme in solchen Foren posten..aber momentan bin ich echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 3 Monaten habe ich einen süßen...

Mein Ex wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt bin ich plötzlich wieder voll aktuell. Was tun? Antwort

Ennileinx3 am 10.04.2012 um 16:33 Uhr
Heey Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Also mein Ex und ich sind seid August letzen Jahres getrennt. Mit den Begründungen die Entfernung wäre zu weit (32 Kilometer und halbe Stunde Fahrt also eine...

Und plötzlich...Wochenendbeziehung... Antwort

Am 02.02.2015 um 09:15 Uhr
Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben, weil ich gerad so traurig bin . Mein Freund muss morgen für eine Umschulungsmassnahme 150 km weit entfernt einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Er hat dort ein...

Und plötzlich Schluss... Antwort

jule80x am 16.07.2009 um 15:48 Uhr
Hi Mädels, es ist Schluss, Aus, Vorbei! Mein Partner hat vorhin einfach so aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Wir waren gestern noch im Autokino und es war total lustig. Haben viel gelacht und uns auch...