HomepageForenLiebe-ForumUnd plötzlich Schluss…

jule80x

am 16.07.2009 um 15:48 Uhr

Und plötzlich Schluss…

Hi Mädels,

es ist Schluss, Aus, Vorbei! Mein Partner hat vorhin einfach so aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Wir waren gestern noch im Autokino und es war total lustig. Haben viel gelacht und uns auch richtig gut verstanden (wir hatten immer eine harmonsiche Beziehung) und dann kamm er vorhin vorbei und sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Es gab überhaupt keine Anzeichen dafür. Natürlich versteht man sich mal mehr mal weniger, jede Beziehung hat Höhen und Tiefen, aber es kam völlig überraschend… Ich habe noch nicht mal geweint, ich weine immer noch nicht. Es ist noch völlig surreal für. Trennung, Sehnsucht, Liebe, Beziehung, Sex…. Keine Ahnung, in meinem Kopf schwirren gerade jede Menge Gedanken. Ich glaube, ich stehe einfach unter Schock. Ich bin ohne jegliches Gefühl… Ich musste das mal eben loslassen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.07.2009 um 18:43 Uhr

    tut mir auch leid für dich süße…:-(die mädels haben dir schon super tipps gegeben.ich hoff dir gehts bald wieder besser…

    0
  • von sassysas am 16.07.2009 um 18:25 Uhr

    ok….ich an deiner stelle würde mich erst mal beruhigen und dann bei einer freundin ausflippen und dann weinen…viel glück sassy

    0
  • von ashanti187 am 16.07.2009 um 18:21 Uhr

    sowas find ich am allerschlimmsten. man merkt ja wohl, wenn die gefühle weniger werden – wieso kann man das dann nicht mal dem partner sagen, damit man vielleicht nochmal an der beziehung arbeiten kann?! echt assi sowas…

    0
  • von Nicci85 am 16.07.2009 um 17:27 Uhr

    Oh mann…sowas ist hart. Ich würde da auch unter Schock stehen…hat er dir wenigstens nen richtigen Grund genannt? Wenn gestern noch alles supi war kann ja nicht einfach so über Nacht alle Liebe weg sein….kanns gar net nachvolziehen.

    Vielleicht ist ja noch was zu retten und es war bei ihm nur ne Impulshandlung….oder hat nen viel tieferen Grund, Kann man jetzt schwer analysiern…

    Du Arme

    0
  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 15:56 Uhr

    ohje, du arme. tut mir echt leid.
    Naja..komm erst mal zur ruhe und nimm dir was Zeit für dich.
    Wenn es einfach aus heiterem Himmel war, gibt es bestimmt bald eine Gelegenheit, wo sich vielleicht alles aufklärt. dass ihr einfach nochmal miteinander redet, damit er dir zumindest einen grund nennen kann…sonst ist das alles andere als fair.
    Naja, ich hoffe du kannst damit umgehen…ich wünsch dir ganz viel kraft.

    0
  • von malory78 am 16.07.2009 um 15:55 Uhr

    das tut mir leid für dich süße… manchmal ist die liebe schneller aus als man meint. Man lebt sich schnell auseinander ohne dass man es wahr haben will und dann gehen die gefühle zurück.

    0
  • von Tuschel am 16.07.2009 um 15:52 Uhr

    das ist echt heftig….. ich schätze du musst erstmal zu dir kommen um das ganze zu realisieren

    0
  • von lebaiser am 16.07.2009 um 15:50 Uhr

    oh man, das tut mir echt leid für dich! komm erst mal zur ruhe und versuche es zu verstehen! ich denke da muss irgend ein grund vorliegen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

plötzlich schluss Antwort

baronin25 am 05.02.2010 um 19:45 Uhr
hallo leute.ich bin total verzwifelt undmöchte mal meine geschichte erzählen. ich habe vor 3 monaten einen mann kennengelernt.wir haben uns getroffen,immer und immer mehr,ein bisschen rumgeknutscht,alles war super...

Er will Schluss machen - und das so plötzlich ?! Antwort

Bibi_ am 01.08.2011 um 17:30 Uhr
Hey Mädels ! Ich brauche eure Hilfe :/ Mein Freund ist nach Vietnam für die Sommerferien geflogen. Wir haben nur kontakt durch Facebook. Anfangs die ersten Wochen haben wir uns jeden Tag geschrieben. Er sagte...

Freund macht plötzlich Schluss, grund: keine Gefühle mehr da. Eine woche später hat er eine neue... Antwort

truskawa am 17.06.2010 um 12:28 Uhr
hi erdbeermädels. bestimmt habt ihr threads mit diesem thema schon tausendmal gelesen, aber es ist mein erster und mir unheimlich wichtig, da ich glaube, meinung von neutralen personen die mich nicht kennen, würden...

freund (fernbeziehung) macht schluss, und jetzt? Antwort

koblenzgirl am 11.07.2011 um 12:19 Uhr
mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen war , hat am freitag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. paar stunden vorher kuschelten wir noch, er war sehr liebevoll zu mir. dann aufeinmal vor meiner abreise...

schluss vor weihnachten, liebeskummer und was nun :( ????? Antwort

Olja_1983 am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
mein freund hat schluss gemacht. Ich hab viel liebe , aufmerksamkeit und zärtlichkeit gebraucht (mal in arm genommen werden oder brümen geschenkt bekommen) und für ihn war das zu viel, er sagt zu wenig freiraum ....