HomepageForenLiebe-Forumund plötzlich war er mit ihr zusammen ?!

niiincheeen

am 03.07.2009 um 15:18 Uhr

und plötzlich war er mit ihr zusammen ?!

Ich bin 15 jahre alt und kenne einen Jungen (17) jetz schon seit einem jahr. seit letztem jahr vor den sommerferien. Er ist bei mir auf der Schule. Wir haben uns auf anhieb direkt gut verstanden.Erst nur freundschaftlich. Letztem jahr im Oktober war ich für eine Woche weg auf Sprachreise in England. als ich an dem einen abend wieder nach hause kam war zum selben zeitpunkt oktoberfest bei mir im dorf. ich war zu erschöpft um ddort hinzugehn. aber als der junge mir schrieb ob ich nicht kommen möchte weil er mich so vermisst hatte war ich nat direkt da 😀 ..er hatte mich dann nachhause gebracht und dann hatten wir was. am nächsten morgen meinte er dann : sry der alkohol. an weihnachten hatten wir schon wieder was. aber danach hatten wir uns gestritten und wollten kein kontakt mehr miteinander haben. im februar war dann karneval und wir hatten schon wieder was.. langsam hab ich gemerk das ich doch was mehr für ihn empfinde aber jedes mal hat er es aufs alkohol geschoben!
als dann ein mädchen aus seiner stufe aus frankreich wieder kam war er mit ihr zusammen. da ich aber von den ganzen problemen in dieser beziehung wusste und wusste das es eh nicht lange hält hat mich da snicht gestört. als er dann schluss gemacht hatte kam er mich hier voll oft besuchen und wir hatten viel spaß. iwann haben wir uns wieder geküsst und er meinte wir beide zusammen wär schon was schönes! ich war erst voll überfordert und meinte wir können ja warten. an dem abend hatte ich einen Mannschaftsabend und hab ihn mitgenommen. Dort hat er anja kennengelernt. in den nächsten zwei wochen hab ich nicht viel von ihm gehört.dann kam anja plötzlich beim training zu mir und meinte: ich hoffe du bist nicht sauer ich bin mit justin(den jungen mit dem ich was hatte) zusammen!. ich war erst voll geschoickt und den trainen nahe. ich wollte nix mehr mit ihm zu tun haben! und jetz kommt er wieder an und meint das erm ich voll mag und es schade findet das wir nix mehr miteinander zu tun haben. ich häng iel zu dolle an ihm.. soll ich jetz wieder mehr mit ihm machen? also freundschaftlich? oder kommen da wieder alte gefühle hoch? er ist auch der grund waruj ich keine andere beziehung anfangen kann ich habs zwar verscuht aber klappt nicht:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niiincheeen am 03.07.2009 um 17:48 Uhr

    danke:)

    0
  • von ichbinvero am 03.07.2009 um 17:20 Uhr

    ich glaube nicht das das ganze rein platonisch funktionieren könnte, wenn du noch gefühle für ihn hast … ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück!

    0
  • von Butterflylove am 03.07.2009 um 16:49 Uhr

    also ich weiß ja nich, aber für mich hört sich das so an, als würde er nur mit dir spielen… weil er ja immer nur dann ankommt wenn keine andere da ist… so hart wies ist aber ich denke, dass du allerhöchstens freundschaft mit ihm haben solltest, weil er dich warscheinlich noch stärker verletzt…

    0
  • von Josie_ am 03.07.2009 um 15:48 Uhr

    ich würds erstmal auch lassen.
    für mich klingt das alles so, als ob er einfach nur spass mit dir hat, wenn er grad mal keine andere hat.
    und ich denke auch, dass wenn du was rein freundascahaftliches mit ihm machen würdest, auch dann wieder deine grfühle für ihn hochkommen würden.
    ich würde versuchen ihn zu vergessen (oder zuminest deine gefühle für ihn)

    0
  • von Schaaalielein am 03.07.2009 um 15:29 Uhr

    hey du :-)
    ich würde es auch lassen, was hast du denn davon wenn er jedes mal mit deinen gefühlen spielt und mit jedem Mädchen das er gerade mal kennengelernt hat obs jetzt ne freundin von dir ist oder jemand anderes ist dann aufeinmal doch zusammen kommt, auch wenn er zu dir dauernd sagt, das er dich so mag….das willst du doch nicht. Am besten du schlägst ihn dir aus dem kopf zu mindestens das mit der beziehung un so, freundschaftlich kannst du es ja noch mal iwann versuchen. Aber zu mindestens jetzt würde ich dia ganze Sache mal lassen. Im endeffekt ist das ja deine entscheidung, du schaffst das schon.
    Viel Glück :-)

    0
  • von ljubavi89 am 03.07.2009 um 15:21 Uhr

    hi du

    naja…ich würds erstmal komplett lassen, auch freundschaftlich…das bringt ja nix, wenn er eh ne freundin hat..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

4 jahre mit einem kurden zusammen,einen sohn zusammen,plötzlich will er heiraten!!! :( Antwort

cocohabibi am 25.11.2010 um 11:30 Uhr
ich bin deutsch und war knapp 4 jahre mit einem kurden der hier geboren wurde zusammen.wir haben einen 2 jahre alten sohn!! ähm,also unsere bez war immer ein berg auf und ab,wegen seiner kultur,doch er hatte mir...

Warum belügt er mich?Seit dem 15.01.08 bin ich mit meinen Verlobten zusammen;am Anfang war alles okay;doch seit Juli telefoniert und simst er heimlich Antwort

Petra57 am 17.11.2008 um 05:58 Uhr
vor etwa 2Wochen haben wir die Vereinbarung gehabt das er es mir sagt wenn die ihm simst und anruft so wie wenn er sich bei der meldet;ich habe ihm geglaubt;doch am Donnerstag habe ich in seinem Handy gesehen das er...

er kann sich nicht entscheiden.er sagt wenn er mit mir zusammen ist will er mich.wenn er mit ihr zusammen ist will er sie Antwort

lolliiStyla am 16.12.2008 um 19:53 Uhr
hallo mädelzZ ich habe ein riesen großes problem.ein kerl wie immer der grund für dieses problem also damit ihr das versteht erklär ich euch ersd mal was bis jedz so passiert is: also ich war anfang dieses jahre...

Erst war er interessiert und nun? Versteht ihr das? Antwort

birdypren am 30.03.2014 um 19:45 Uhr
Hallo Mädchen ;) VOr circa vier Wochen lernte ich auf einer Party einen Belgier kennen. Wir waren beide ziemlich hart am Feiern und ich ein wenig betrunken. WIr haben uns dann auch geküsst und sind später mit...

Glaubt ihr an den Spruch : Menschen die zusammen gehören, kommen auch irgendwann zusammen, egal was war und ihnen passiert ist? :) Antwort

Oceanflower am 13.07.2012 um 23:04 Uhr
das kann ja viel heißen...ob es zwei Freunde sind die sich aus den Augen verloren haben und dann wieder zueinander finden? Oder ein Pärchen, das zusammen war oder auch nicht ganz zusammen war und sich gestritten...