HomepageForenLiebe-ForumUnd schon wieder ein Wochenende wo ich enttäuscht bin von ihm =(

monaa_90

am 04.12.2010 um 11:09 Uhr

Und schon wieder ein Wochenende wo ich enttäuscht bin von ihm =(

Hey hey,

vor ein paar Wochen hab ich geschrieben das mein Freund und ich am Wochenende sehr selten zusammen was unternehmen, das feiern ist ihm einfach wichtiger.Und ich steh an zweiter Stelle. So wie gestern Abend als wir telefoniert haben. Eigentlich wollten wir gestern was zusammen machen, nun ja wurde nix draus weil er länger unterwegs war und heute arbeiten muss. Nun gut is ja auch kein probelm aufjedenfall hat er mir dann geschrieben das wir dann entweder heute oder am So was zammen machen. Dann hab ich ihn gestern am Telefon gefragt ob es dann heute klappt das wir uns sehen. Und was sagt er?? Nee ich würd gern weggehen. Un so ists halt voll häufig =(, Ich hab jetz kein stress gemacht aber ich hab ihm dann ne SMS geschrieben wo ich ihn gefragt habe warum er nich mal mehr freiwillig an den Samstagen oder so was mit mir machen möchte und das ich es einfach nich verstehe.Er hat bis jetz nich zurück geschrieben. Was soll ich jetz machen? Soll ich mich melden? Hart bleiben?Wie würdet ihr reagieren? Danke schon mal….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 04.12.2010 um 11:41 Uhr

    na also, dann raus mit dir! und wenn du dann nicht mehr so auf deinen freund versteift bist, dann wird sich auch zeigen, ob eure gefühle noch echt und stark genug sind, oder nicht.
    ich bin wirklich der meinung, dass du dich etwas von ihm lösen, und wieder mehr zu dir selbst schauen solltest. geh aus und amüsier dich! er macht das ja auch!

    0
  • von monaa_90 am 04.12.2010 um 11:37 Uhr

    Wenn ich so überlege ist es euch so..aber des kanns echt nicht mehr sein find ich..ich mach mich schon total fertig des wegen

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 11:36 Uhr

    ja ich seh das genauso wie ardalia
    für mich klingts auch so als wärst du immer verfügbar für deinen freund, als würdst du dich genau danach richten, wann er zeit hat

    0
  • von Ardalia am 04.12.2010 um 11:32 Uhr

    ab nächstem wochenende solltest du das anders machen. und zwar solltest du dir nicht das ganze wochenende freihalten für den fall dass monsieur vielleicht n bisschen zeit für dich übrig hat. sondern plane selbst etwas. mach etwas mit deinen freunden aus! kino, disco, schlittschuhlaufen, rodeln… was auch immer! ja, und wenn er halt dann für dich zeit gehabt hätte… pech gehabt. dann weiss er wenigstens mal, wies dir immer gegangen ist.
    es kann doch nicht sein, dass du deine freizeit immer freihälst, für den fall, dass er was mit dir machen möchte! du darfst nicht aufhören, dein eigenes leben zu leben wegen einer beziehung! du musst nicht einfach immer verfügbar sein, wenn er mal lust hat, dich zu sehen!
    es könnte auch sein, dass er sich bedräng fühlt, wenn du deine freizeit immer nur für ihn reservierst und auf ihn ´wartest´.
    und wenn das leben ein kitschroman ist, dann wird dich deine neuerworbene unabhängigkeit wieder interessanter für ihn machen. und er wird sich auch etwas bemühen, dass ihr gemeinsame zeit für euch findet!
    was machst du denn jetzt dieses wochenende? hoffentlich nicht zu hause hocken! viel zu schönes wetter draussen!

    0
  • von Mausi1201 am 04.12.2010 um 11:30 Uhr

    also wenn er sagt du sollst nicht mit würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob er es überhaupt wert ist.ich denke auch denn solltest du mit anderen selber weggehen damit er mal merkt was ihm eigentlich an dir liegt.und melden würde ich mich denn auch erstmal nicht.

    0
  • von monaa_90 am 04.12.2010 um 11:28 Uhr

    Ja so zwei mal die Woche wenns hoch kommt, 1x unter der Woche un 1x am We halt aber das wir mal Abends zammen was unternehmen is echt schon seeeehr selten. hmm glaub du hast recht wird wohl das beste sein. Hab mir echt jedes mal vorgenommen das ich das nicht so ernst nehme aber es verletzt mich halt doch jedes mal aufs neue. Aber ändern wird er sich wahrscheinlich nie…

    0
  • von Mausi1201 am 04.12.2010 um 11:27 Uhr

    hmmm also bei mir war das damals so dass mein freund bevor wir zusammen waren jedes wochenende mit seinen freunden feiern war.aber das hat er denn alles mir zu liebe freiwillig aufgegeben.war zwar erstmal ungewohnt aber er meinte das war mal, jetzt bin ich drann. (ich bin auch nicht so ein party-typ)
    wenn du nicht mitgehen magst solltest du wohl mal ernst mit ihm reden.denn man will will ja so viel zeit wie möglich miteinander verbringen in einer beziehung.plane sonst einfach mal ein schönes wochenende für euch 2 und sag ihm rechtzeitig bescheid dass er sich bitte nichts vornehmen soll. :-) denn so geht das ja wirklich nicht.

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 11:24 Uhr

    verstehe. und was macht ihr sonst so? also geht ihr unter der woche mal weg, wie oft seht ihr euch?

    nö ich würd mich nicht melden. ich würd mir meine freunde schnappen und selbst weggehn & spaß haben

    0
  • von monaa_90 am 04.12.2010 um 11:20 Uhr

    weil er mich nicht fragt, und wenn ich frag er nein sagt. Würdest du dich jetz melden oder was würdest machen?

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 11:17 Uhr

    wieso gehst du denn nicht einfach mit?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zum beitrag: bin total enttäuscht von ihm Antwort

Knaecke am 12.11.2010 um 09:24 Uhr
so, mädels, hab meinen freund gestern nochmal zur rede gestellt: i.wie kamen wir dann darauf das ein mädchen ihn immer wieder anschreibt (von wegen ich vermisse dich so), was er mir selber erzählt hat, vor 1 woche...

bin total enttäuscht von ihm :( gerechtfertigt? Antwort

Knaecke am 11.11.2010 um 22:14 Uhr
hey mädels :) ich hatte ja schonmal berichtet, dass mein freund ( mit dem ich 13 monate zusammen bin) mich gegenüber eines anderen mädches verleugnet hat.. nunja, langsam ist komm ich mir echt verarscht vor.. seine...

Ich bin so enttäuscht und verwirrt!!!! Antwort

yalda am 27.08.2009 um 13:38 Uhr
hallo mädels ich bin so am boden  wegen mein freund er hat seit 2 wocchen  pause gemacht  aber meint er    liebt mich  aber er hat kein bock auf mich.. hallo...

Einfach nur enttäuscht von ihm...was soll ich tun?? Antwort

KleinaFisch am 07.08.2009 um 13:36 Uhr
heey...also ich bin seit ca. 4 monaten glücklich mit meinem freund zusammen...es war eine schöne zeit..wir waren gglücklich..usw. aber seit mehr oder weniger genau einer woche ist er soo unzuverlässig, dass es mich...

wo bin ich bei ihm dran Antwort

koblenzgirl am 26.11.2012 um 20:01 Uhr
also ich habe vor genau einem jahr jemanden kennengelernt. wir haben uns eig gut verstanden, aber nach diesem abend hat er sich nicht mehr gemeldet. habe dann erfahren, dass er ne freundin hat. ein halbes jahr später...