HomepageForenLiebe-Forumundankbare Männer *argh*

Felice87

am 24.09.2009 um 22:57 Uhr

undankbare Männer *argh*

Hey Mädels, sorry ich muss mich mal kurz leicht aufregen. Männer sind manchmal so undankbar und wissen unsere Mühen gar nicht zu schätzen. Mein Freund wollte heute unbedingt Eier in Senfsauce essen, aber vorher noch zu nem Kumpel, ihm mit seinem PC was helfen. Gut, stell ich mich so gegen 10 noch an den Herd, er kommt heim und meint so ach er habe eigentlich gar nicht so Hunger. Als er dann in die Küche lugt und seine “Riesen-Portion” sieht, meint er noch so das könne er nicht essen. Da bin ich schon ein bisschen sauer geworden und jetzt isst er nicht und diggscht und sitzt am Computer. Ich hab ihm 2 “Feierabendbiere” mitgebracht, dafür kann er nicht mal wenigstens danke sagen. Ich meine ich mach das alles ihm zuliebe und will dass er es gut hat und er ist jetzt beleidigt weil ich mich ein wenig aufgeregt habe. Argh…MÄNNER!!! Braucht man nicht! 😀
Zum Glück ist er nicht immer so….würde mir sonst zu denken geben^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiley1984 am 25.09.2009 um 18:27 Uhr

    tja..männer checken nix, leider…mein freund macht das auch ab und zu, wobei er wirklich nicht undankbar ist, und auch kein fieser kerl, der mich ausnutzt oder so. Er ist wirklich lieb aber merkt halt nicht, dass er mich durch seine undankbarkeit nervt oder ich mich verletzt fühle..
    zuletzt war ich genervt, weil ich nach 8 stunden arbeit noch einkaufen und kochen musste, als ich nach hause kam, war der kühlschank leer und mein freund vorm computer am arbeiten…es ist ihm den ganzen tag irgendwie nicht aufgefallen, dass wir zu abend nix zu futtern haben…nach dem abendessen (den ich auch noch gekocht hab) wollte er wieder in sein zimmer verschwinden…da bin ich ausgeflippt und hab gesagt, er ist undankbar und hab gefragt ob sein arsch wohl am stuhl geklebt sei…und…er hatte keine ahnung, was ich meine…immerhin hat er danach fleißig abgespült und wir haben eine meiner lieblingsserien geguckt…und am nächsten tag hat er gekocht…wie gesagt, männer checken halt nix…
    ich würd mal ruhig ab und zu meine unzufriedenheit kund machen…
    lieb grüße,
    smiley

    0
  • von flusenfirma am 25.09.2009 um 07:51 Uhr

    ihr müsst halt nur lernen wie ein mann zu denken.
    warum bringst du ihm aus gefälligkeit feierabendbiere mit?
    war er nicht kurz vorher draußen und kam bestimmt an einer tanke oder kiosk vorbei, um es sich selbst hiolen zu können???
    er wünscht sich essen und isst es dennoch nicht.
    warum auch immer spielt jetzt keine rolle.
    du machst es ihm zu elichtdamit, dass er alles, was du tust, als selbstverständlich ansieht.
    mach nur die dinge, die dich unmittelbar betreffen und alss seine sachen dort, wo sie sind.
    also das bier im laden, die eier im kühlschrank die kartoffeln im beutel.
    sei selbst nicht immer so selbstlos….

    0
  • von Rosenrot89 am 24.09.2009 um 23:50 Uhr

    ja so sind sie halt …

    0
  • von Joy085 am 24.09.2009 um 23:12 Uhr

    desshalb habe ich momentan keinen Freund… das langt mir erst mal 😉
    immer WOW zocken, dann essen ins PCZimmer bringen und türe zu…

    0
  • von Hiti am 24.09.2009 um 23:04 Uhr

    und ich dachte schon nur meiner macht mich wahnsinnig

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 23:04 Uhr

    kenn ich so nicht von meinem schatzi,..der bedankt sich immer brav:-)

    0
  • von Lleilina am 24.09.2009 um 23:02 Uhr

    echt doof x)

    aber solange das heute ne ausnahme ist ^^
    naja, jeder hat mal so nen tag, aber es stimmt, danke kann man doch immerhin sagen!

    0
  • von Desmin am 24.09.2009 um 23:00 Uhr

    jaa das kenn ich zugut…ich reis mir den hintern auf und werde als selbsteverständlich hingenommen…und wehe man macht den mund auf..dann ist man gleich zickig…also manchmal kann man die männer getrost an die wand klatschen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer! Antwort

wynonna am 11.02.2009 um 16:40 Uhr
Hey Erdbeermädels... wollte mal fragen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe und Ich meinen Schatz über alles liebe, doch in einem Punkt sind wir uns nicht einig... er will nicht mit im Haushalt helfen, sprich saugen...

Männer ansprechen Antwort

wexyhexy am 07.02.2012 um 18:17 Uhr
Hi Mädels, sagt mal findet ihr das auch so "komisch" wenn Frauen Männer ansprechen? Ich meine ich bin ja wirklich...

Unverständliche Männer Antwort

Leni_21 am 16.12.2009 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, also ich muss jetzt auch mal meien Gedanken loswerden..Hab mich letzten Freitag nach fast einem Jahr endlich mit meiner Internetbekanntschaft getroffen. Es war ein sehr schöner Abend! Er war furchtbar...