HomepageForenLiebe-ForumUnentschlossen.

Miss.Lavera

am 22.02.2016 um 23:03 Uhr

Unentschlossen.

Hallo Liebe Leute,
ich bin zurzeit einfach nur noch durcheinander.
Ich habe mich vor 8 Monaten von meinem Ex getrennt. Die Trennungszeit War schrecklich traurig. Dann hab ich mich gefangen und dachte mir das geht alles gut. Neulich kamen meine Kumpels die auch gleichzeitig die Kumpels von meinem ex sind zu mir und quatschen mich voll damit das wir doch top zusammenpassen und ich es mit ihm doch wieder versuchen solle. die haben mir auch erzählt das er einer anderen einen Korb gegeben hat weil er mich immer noch liebt. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob ich es nochmal mit ihm versuchen soll. Ich weiß nicht ob es nochmal funktionieren würde.
Ich habe einen anderen Mann vor kurzem kennengelernt, aber traue mich nicht irgendwas weiter zu machen. Ich will meinen ex loslassen habe aber angst das er doch meine große Liebe ist und ich fühle mich so als ob ich ihn jetzt betrügen würde, wenn ich mich auf den neuen einlasse.
hoffe jemand kann mir helfen
Liebe grüße

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von CG89 am 23.02.2016 um 18:39 Uhr

    Lass das vergangene hinter dir! Du schreibst ja nicht viel zu deinem Ex und die Gründe für die Trennung und wer sich von wem getrennt hat. Aber ich bin kein Fan von wieder aufleben lassen einer alten Beziehung. Die Trennung und was während der Trennung war wird immer zwischen euch stehen und wenn große Gefühle da wären, dann würdest du doch keinen anderen in Erwägung ziehen, behaupte ich jetzt mal.
    Also lass deine Kumpels quatschen, halte eh nichts von solcher Kuppelei, solange dein Ex nicht direkt auf dich zu kommt und dich vielleicht zurück erobern wollte vergiss ihn und erfreue dich an deiner neuen Bekanntschaft mit der du womöglich eine Zukunft haben kannst, anstatt deiner Vergangenheit nachzuhängen.

  • von Dawson am 23.02.2016 um 07:18 Uhr

    komm über ihn hinweg bevor du irgendwas tust 🙂 du möchtest ja auch kein lückenfüller sein.

    und wenn das stimmt was deine freunde sagen, kann er ja auch sein arsch mal heben. wenn er es nicht tut, hat er pech. ansonsten ja gulasch….

  • von CruelPrincess am 22.02.2016 um 23:25 Uhr

    Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
    Es gab Gründe für die Trennung, halt dir das immer vor Augen, egal was seine Kumpels dir einreden wollen.
    Lass die ruhig Zeit die Trennung zu verarbeiten und wenn du noch nicht bereit für einen Mann ist, dann ist das eben so. Macht doch nichts.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe und nochmal eine Beziehung möchte.. Antwort

19Stephie98 am 28.04.2017 um 14:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe! Ich bin fast 19 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin. Bin sehr verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll:/ Vorgeschichte:...

Was denkt ihr darüber.. Antwort

czechew am 05.02.2010 um 15:56 Uhr
Mein Schwarm und ich sind seit ende Oktober zusammen.Nach zwei wochen bin ich dann für ein halbes Jahr ins Außland.wir sind auch immer in Kontakt geblieben,neulich kam ne zweideutige sms da habe ich ihm gesagt das ich...

"Es passt halt nicht - sowas fühlt man.." Antwort

juliial am 03.04.2010 um 13:13 Uhr
Ja, genau das durft ich mir grad von meinem Freund - bzw jetzt Ex-Freund anhören. Also vielleicht mal ganz von vorne. Ich bin jetzt eigentlich erst zwei Monate mit ihm zusammen und es war eigentlich auch alles...

Nach 3 Monaten Beziehung 6 Monate im Ausland, habt ihr Erahrungen? Was sagt ihr? Antwort

Goyangi am 25.11.2013 um 13:34 Uhr
Liebe Mädels, ich habe vor einem Monat einen 31 jährigen Mann kennengelernt und es läuft super trotz der 11 Jahre Altersunterschied. Nun habe ich ein Problem. Seit einem Jahr plane ich schon einen 6 monatigen...