HomepageForenLiebe-ForumUnentschlossen.

Miss.Lavera

am 22.02.2016 um 23:03 Uhr

Unentschlossen.

Hallo Liebe Leute,
ich bin zurzeit einfach nur noch durcheinander.
Ich habe mich vor 8 Monaten von meinem Ex getrennt. Die Trennungszeit War schrecklich traurig. Dann hab ich mich gefangen und dachte mir das geht alles gut. Neulich kamen meine Kumpels die auch gleichzeitig die Kumpels von meinem ex sind zu mir und quatschen mich voll damit das wir doch top zusammenpassen und ich es mit ihm doch wieder versuchen solle. die haben mir auch erzählt das er einer anderen einen Korb gegeben hat weil er mich immer noch liebt. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob ich es nochmal mit ihm versuchen soll. Ich weiß nicht ob es nochmal funktionieren würde.
Ich habe einen anderen Mann vor kurzem kennengelernt, aber traue mich nicht irgendwas weiter zu machen. Ich will meinen ex loslassen habe aber angst das er doch meine große Liebe ist und ich fühle mich so als ob ich ihn jetzt betrügen würde, wenn ich mich auf den neuen einlasse.
hoffe jemand kann mir helfen
Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 23.02.2016 um 18:39 Uhr

    Lass das vergangene hinter dir! Du schreibst ja nicht viel zu deinem Ex und die Gründe für die Trennung und wer sich von wem getrennt hat. Aber ich bin kein Fan von wieder aufleben lassen einer alten Beziehung. Die Trennung und was während der Trennung war wird immer zwischen euch stehen und wenn große Gefühle da wären, dann würdest du doch keinen anderen in Erwägung ziehen, behaupte ich jetzt mal.
    Also lass deine Kumpels quatschen, halte eh nichts von solcher Kuppelei, solange dein Ex nicht direkt auf dich zu kommt und dich vielleicht zurück erobern wollte vergiss ihn und erfreue dich an deiner neuen Bekanntschaft mit der du womöglich eine Zukunft haben kannst, anstatt deiner Vergangenheit nachzuhängen.

    0
  • von Dawson am 23.02.2016 um 07:18 Uhr

    komm über ihn hinweg bevor du irgendwas tust :) du möchtest ja auch kein lückenfüller sein.

    und wenn das stimmt was deine freunde sagen, kann er ja auch sein arsch mal heben. wenn er es nicht tut, hat er pech. ansonsten ja gulasch….

    0
  • von CruelPrincess am 22.02.2016 um 23:25 Uhr

    Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
    Es gab Gründe für die Trennung, halt dir das immer vor Augen, egal was seine Kumpels dir einreden wollen.
    Lass die ruhig Zeit die Trennung zu verarbeiten und wenn du noch nicht bereit für einen Mann ist, dann ist das eben so. Macht doch nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist unentschlossen?! Antwort

tragedy__x am 01.06.2010 um 19:37 Uhr
Hey Mädels. Also ich hab da mal ne frage was ihr davon haltet. Zur Geschichte. Ich hab ja vorn paar wochen einen echt tollen Kerl kennengelern.. Seit ich ihn dann vor einer woche das erste mal getroffen hab,...

Irgendwie unentschlossen was ich machens soll! Antwort

NeverDieForMe am 09.02.2010 um 23:13 Uhr
Hey Mädels :) Und zwar ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, hatten unsere Höhen und Tiefen, waren getrennt und fanden wieder zueinander. Aber ich bin im Moment sehr unentschlossen ob ich weiter...

Bin total unentschlossen und ratlos... Antwort

hessin1981 am 02.07.2009 um 14:49 Uhr
Habe vor fast 7 Monaten einen wunderbaren Menschen kennengelernt... Er ist eigentlich immer für mich da und ich hab mich auch in ihn verliebt... er wohnt momentan noch 150 km weit weg und bald sind es 300... Er...

Verliebt *____* Antwort

MaryLou_ am 18.03.2012 um 14:24 Uhr
Hey ihr, ich glaub ich hab mich verliebt. Ich war ja für 7 Wochen mit meinem Ex zusammen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass es weitergeht. Aber seit ich mit ihm zusammen war hab ich wirklich jedes Wochenende...

Trennung und er kommt immer wieder an. Antwort

butterfly910 am 19.12.2010 um 17:55 Uhr
Wie soll man eine Trennung überwinden, wenn er immer wieder ankommt? Wenn er sagt es ist endgültig, ich werde dir nicht mehr nahe komme, mit dir schlafen oder sonstwas, es wird nicht mehr passieren und das sage ich...