HomepageForenLiebe-ForumUnerwiderte Gefühle…ich weiß echt nicht mehr weiter!

Appletini

am 14.05.2011 um 13:42 Uhr

Unerwiderte Gefühle…ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hey ihr Lieben,

wie schon im Titel steht, muss ich momentan mit unerwiderten Gefühlen kämpfen und weiß langsam nicht mehr weiter.
Er ist ein Kumpel meiner Freundin, wir sehen uns meistens in einer Gruppe am Wochende.
Wir verstehen uns gut, wir lachen viel zusammen und haben Spaß.
Vor ein paar Monaten gab es ein paar Flirts,wir haben viele SMS geschrieben, ab und zu telefoniert und uns sogar einmal geküsst.
Ich habe mich total in ihn verliebt, aber seit ein paar Wochen ist er total verändert.
Er schreibt nicht mehr, die Flirtereien haben aufgehört…erst wenn er etwas getrunken hat, ist er lockerer…dann hält er öfter meine Hand. Aber das kanns ja wohl nicht sein-ich will doch nicht, dass er nur so zu mir ist,wenn er getrunken hat!
Ich halt das nicht mehr aus, er scheint so stark zu sein, er hat anscheinend gar keine Gefühle für mich…und ich? Ich fang fast jedesmal an zu heulen, wenn ich ihn sehe oder an ihn denke, weil ich ihn einfach so sehr will. Was soll ich nur tun? Ich hab schon oft genug Anspielungen gemacht, dass ich Interesse an ihm habe…Ich träume jede Nacht von ihm, das macht mich so traurig :(
Mädels, was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß echt nicht mehr weiter =`( Antwort

BlauesBlatt am 15.09.2011 um 17:12 Uhr
Mädels, bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin mit meinen freund 1 1/2 Jahre zusammen gewesen, ende Mai 2011 trennte er sich von mir, weil er angst habe er würde etwas im leben verpassen noch dazu...

bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter Antwort

SternderlLeni am 21.11.2008 um 15:03 Uhr
ich bin gerade sehr unglücklich mit meiner Beziehung bzw mit der momentanen Situation in der wir sind. Ich habe meinen Freund in meinem High School Semester in den usa kennengelernt, er ist also kein Deutscher....

Echt meeeega Eifersüchtig :( :( Weiß nicht mehr weiter... Antwort

Liyah20 am 30.06.2010 um 09:50 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit knapp 3 Monaten (erst!) zusammen. Ist auch alles wunderschön und er ist super lieb. NUR (wenn man dazu überhaupt "NUR" sagen kann) die ersten 3 Wochen unserer Beziehung war er...

ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Froschi am 03.06.2008 um 19:38 Uhr
also mein problem ist folgendes: Ich hatte mit einem Jungen eine art romanze, wir haben uns öfters getroffen und dann halt auch geküsst und das auch in der Öffentlichkeit gemacht. Eigentlich wussten alle davon. Wir...

Ich weiß nicht mehr weiter... -.- Antwort

strawberrylady0 am 06.09.2008 um 10:33 Uhr
ich hab ein problem... ich habe vor 3 monaten einen typen auf dem Schulhof gesehen, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vllt hört sich das ja blöd an aber er hat so etwas, mittlerweile chatten wir schon und...