HomepageForenLiebe-ForumUnerwiderte Lieb?

AnnaB1905

am 31.05.2013 um 18:01 Uhr

Unerwiderte Lieb?

Hey,

ich spiele Tennis und jede Woche sehe ich einen Jungen, in den ich
verknallt bin. Er ist jedoch nicht an mir interessiert. Im Laufe der
Woche vergesse ich ihn manchmal, aber immer, wenn ich ihn dann eine
Stunde lang sehe, fühle ich mich danach wieder total depressiv. :-( Ich
will in dem Verein weiterspielen und auch zu dieser Uhrzeit wegen meinen
Freunden. Aber ich kann mich nie “entlieben”, wenn ich ihn immer wieder
sehe und alle “alten Wunden” aufgerissen werden?
Was soll ich bloß tun?

LG

Mehr zum Thema Entlieben findest du hier: Entlieben: Diese Tipps helfen beim Gefühlschaos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich lieb dich- Ich lieb dich nicht Antwort

blani am 06.01.2011 um 00:21 Uhr
bitte bitte bitte, ich brauch umbedingt objektiven rat! ich hab vor etwa einem jahr mir meinem ex-freund schluss gemacht, da ich mich in der beziehung langweilte und ich mich ein wenig in einen anderen verguckt...

hab dich lieb Antwort

Sadrina am 18.11.2009 um 16:49 Uhr
was bedeutet es für euch wenn ihr hab dich lieb sagt? ich hab neulich gehört, dass fast ich liebe dich entspricht?

Ich hab dich lieb. Antwort

amelie_emily am 12.08.2009 um 17:36 Uhr
Heyhey Mädels :-) Ist es normal, dass mein Freund zu mir "Ich hab dich lieb" sagt? oO Sonst hat er ja auch "Ich liebe dich" gesagt, aber vorgestern war es häufiger ein "Hab dich lieb"... irgendwie verunsichert mich...

"Ich lieb dich" ... schon? O_O Antwort

BlackWater am 07.03.2010 um 20:39 Uhr
Guten abend meine Damen ^^ Ich hab da ein kleines Problem, bei dem ich euren Rat/Meinung brauche. Und zwar habe ich es endlich geschafft IHM zu gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und jetzt sind wir...

er ist einfach zu lieb zu mir!!!! Antwort

kalibra am 13.09.2010 um 23:08 Uhr
hey mädels!!!! ich habe seit einen monat einen neuen freund, er ist auch total lieb zu mir und genau darin liegt mein problem. ich finde es ja schön, dass er so lieb zu mir ist, doch ich möchte nicht das er nur nett...