HomepageForenLiebe-ForumUnerwiderte Liebe -und jetzt?

JusGe

am 23.03.2013 um 19:38 Uhr

Unerwiderte Liebe -und jetzt?

Hey Mädels,

wie mein Titel schon sagt habe ich ziemlichen Liebeskummer. Ich habe mich vor einem knappen halben Jahr in einen Klassenkameraden verguckt. Er ist mir bis dahin nie richtig aufgefallen, doch seitdem schwärme ich immer mehr für ihn.

ich hatte jedoch nie das Gefühl er würde dies erwidern, also habe ich mir keinen großen Kopf um ihn gemacht. Bis vor zwei Wochen. Auf einmal hat er mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt als zuvor und jetzt bin ich verknallt, vielleicht auch etwas verliebt.

Ich habe daraufhin seinen besten Freund gefragt, wie meine Chancen stehen und er meinte nicht gut, da er kein Beziehungstyp sei und er sich nicht vorstellen könne das die “Anspielungen” die der Junge den ich mag mir gegenüber gemacht hat ernst seien.

Jedoch sagen mir seine Blicke und Gesten etwas anderes. Ich bin also hin und her gerissen ob ich ihm meine Gefühle beichten soll oder nicht? Denn lieber habe ich meinen “Schwarm” als guten Freund, als nachher einen Korb zu bekommen, weil ich mir eingebildet habe dass er mich auch mögen könnte.

Wie würdet ihr an die Sache rangehen? Ihn ansprechen und wenn ja WIE oder es sein lassen?

 

Lg JusGe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laura30 am 24.03.2013 um 01:48 Uhr

    Ooooh das ist total süß. Ich wünschte, ich wäre noch in dem Alter! :-) Trau dich einfach! Frag ihn, ob er Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Oder dass du Hilfe bei den Hausaufgaben brauchst. Lass dir was einfallen. Sollte es dann mit dem Treffen klappen, dann kannst du ihm gestehen, dass du ihn magst. Alles andere wird sich schon ergeben! Wünsche dir ganz viel Glück!!! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe vorbei und jetzt ? Antwort

nataliem123 am 28.09.2012 um 17:41 Uhr
Hi leute bin jetzt mit meinem ex 3 monate getrennt. Am anfang hatten wir kontakt und es wäre vielleicht wieder was geworden nur ich hab ihn zu sehr unter druck gesetzt und jetzt wars das wohl. Er hat mich wochen...

erste Liebe vorbei...und jetzt? Antwort

Lissy90 am 21.12.2008 um 17:17 Uhr
Ich war das erste Mal richtig verliebt...ich hätte alles für ihn getan. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr so viele Gefühle hat. Aber ich liebe ihn. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles...

Und jetzt???... Bitte lesen! Antwort

liliane1 am 06.03.2010 um 21:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor etwa 2 Monaten lernte ich durch gemeinsame Freunde einen Mann kennen. Zuerst unternahmen wir alle zusammen etwas, doch dann bemerkte ich, dass ich mich in ihn "verguckt" habe. Eines Tages...

Jetzt doch Liebe und was jetzt ? Antwort

LilaEngel am 14.03.2010 um 21:19 Uhr
Also, die Sache ist folgende: Ich habe so ungefähr vor einem dreiviertel Jahr einen super tollen Typen kennengelernt. Bis vor ungefähr 4 Wochen war alles zwischen uns nur eine sehr gute Freundschaft und wir verstehen...

zusammengezogen und jetzt aus? Antwort

katey133 am 06.02.2013 um 23:34 Uhr
Alsoooooo, ich mache mir in letzter Zeit viel Gedanken über meine Beziehung (3 Jahre mit einer kleinen Unterbrechung). Irgendwie kommt es mir so vor, als geht es total den Bach runter. Vor ca. 2 Monaten haben...