HomepageForenLiebe-ForumUnfähig eine Beziehung zu führen..?

Corax3

am 12.11.2009 um 22:57 Uhr

Unfähig eine Beziehung zu führen..?

Hey Mädls!
Vor etwa 3 monaten hat mein Exfreund mit mir Schluss gemacht. ich bin in ein echt tiefes Loch gefallen nach 14 Monaten Beziehung.
Mitlerweile tuts immer weniger weh wenn ich ihm über den Weg laufe… zumindest denke ich das…
So, nun zum eigentlichenm Thema:
Seid Schluss ist, flirte ich wie wild herum. Nur das Problem ist, ich merks nicht oder will eben nur meinen Spaß haben.
Ich geniesse meine Freiräume vollkommen aber mache Typen wohl unabsichtlich falsche Hoffnungen..
Vor einem Monat hat sich ein Junge wirklich richtig für mich interessiert, ich mich auch für ihn… Wir hatten auch was miteinander, alles war toll und ich war glücklich bis zum geht nicht mehr… zumindest glaubte ich das.
Doch genau in dem Moment in dem er mich gefragt hat ob ich mir mit ihm was vorstellen könnte und ich ohne groß nachzudenken “JA” gesagt hab, hat sich was bei mir verändert…
plötzlich war jegliches Interesse verflogen.
Er hat mich nurnoch genervt, seine Art, sein Verhalten…

nach ein paar tagen haben wir entschieden dass es nicht passt.

Nun habe ich angst dass genau das wieder passieren könnte wenn ich wieder jemanden tolles kennenlerne…

Erging es einer von euch genauso? Geh das mit der Zeit weg…?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittycat88 am 13.11.2009 um 11:12 Uhr

    Hey mir geht es genauso! Bin jetzt seit Mai Single.
    Ich hatte in den letzten Jahren viel Probleme mit der Liebe. War erst 2,5 Jahre mit einem Jungen zusammen den ich sehr geliebt habe, dann ist es irgendwann nicht mehr so gut gelaufen und es war vorbei … ich hab mich dummerweise kurz danach in die nächste Beziehung gestürzt, die dann nicht so gut gelaufen ist … wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben uns zwischendurch 2 mal getrennt, weil er jedes Wochenende getrunken hat und mich dann beleidigt hat, er hat mich auch einmal gewürgt und mich rumgeschubst, so dass ich auf meinem Regal landete oder auch auf dem Boden … und zum guten Schluss hat er kurz nach unserer Trennung (trotz seiner Aussage:”Ich liebe dich und will dich zurück!”) mit einer meiner “Freundinnen” rumgemacht und das vor meinen Augen! das war verdammt grauenvoll für mich, weil ja trotz allem immernoch Gefühle da waren auch von meiner Seite aus!

    Es gibt da einen Jungen für den ich wirklich Gefühle habe und er auch für mich wir hatten auch was miteinander, aber wenn er mich fragt wann wir denn zusammen kommen dann ist es als ob sich irgendwas in mir total verkrampfen würde … in diesem Moment würde ich am liebsten einfach los rennen und es ist als würde ich jegliches Interesse an ihm verlieren!

    Ich werde mir mit der ganzen Sache noch Zeit lassen auch wenn ich diese Nähe und Geborgenheit die es in einer Beziehung gibt sehr vermisse.

    0
  • von Corax3 am 13.11.2009 um 07:42 Uhr

    dankeschön Mädls..:*

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 23:55 Uhr

    klingt echt nach bindungsangst…ich hatte das auch mit der mauer,nicht vertrauen können und diesers gefühl von der nähe von dem,in den man verliebt ist,erdrückt zu werden.
    buchtipp:
    http://www.amazon.de/Jein-Bindungs%C3%A4ngste-erkennen-bew%C3%A4ltigen-Betroffene/dp/3831902909/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1258066531&sr=8-1

    mir hat das sehr geholfen….

    0
  • von mrslanka am 12.11.2009 um 23:14 Uhr

    Vielleicht hast du das ganze noch nicht überwunden und brauchst einfach noch zeit!
    Mach dir da ma nicht allzu große Sorgen:)
    Das Gefühl kommt wieder;)

    0
  • von Corax3 am 12.11.2009 um 23:11 Uhr

    Ich weiss es nicht genau…
    früher war ich bei meinem Ex voll Anhänglich habe Nähe geliebt, heute liebe ich Nähe immernoch, allerdings nur wenn sie von jemandem kommt der NICHT mein Freund ist oder so… Ich fühle mich mitlerweile einfach zu leicht… erdrückt

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 23:05 Uhr

    vllt bindungsangst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt ihr dazu eine Beziehung mit einem Soldaten zu führen? Antwort

MoniMaus1283 am 15.04.2009 um 22:26 Uhr
Mein Freund ist ein Soldat und wir führen sogesehen eine WE-Beziehung. Würet ihr sagen das es die Beziehung auf dauer hält wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und glücklich. Nur im Oktober muss er für ein...

Kann man ohne Vertrauen eine Beziehung führen? Antwort

Helena2106 am 19.01.2015 um 12:40 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat, wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn. Doch von Anfang an hat er mich immer wieder belogen....

Kann man eine Beziehung ohne Sex führen?? Antwort

Pohni am 15.02.2010 um 21:20 Uhr
Mich würde intressieren ob man auch eine Beziehung ohne Sex führen kann oder ist die Beziehng zum scheitern verurteilt und was ist wenn man schon einige jahre verheiratet ist ? Bekanntlich geht da auch oft die Luft...

Könntet Ihr eine offene Beziehung führen? Antwort

Sina am 03.03.2009 um 10:16 Uhr
Hi Mädels! Ich habe grad den neuen Artikel über offene Beziehungen gelesen und bin mir nicht sicher ob ich das schaffen würde... wenn mein Freund auch mit anderen schlafen würde?? Never! Ich will ihn doch...

Könntet ihr so eine Beziehung führen? Antwort

Anna1600 am 04.02.2010 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 monat getrennt und sind jetzt seit paar tagen wieder zusammen... Seine freunde hassen jetzt mich, meine ihn, seine Familie hasst mich und meine ihn... man weiß bei manchen nich warum des so...