HomepageForenLiebe-ForumUnfähig zu Orgasmus?

ThatsMi

am 18.05.2010 um 19:54 Uhr

Unfähig zu Orgasmus?

Hey ihr Lieben!
Also folgendes: Bin seit nicht ganz 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen und sind beide sehr verliebt und eigentlich ist alles toll. Aber beim Petting bzw. wen er mir einen “fingert” oder wie man das nennen soll kome ich einfach nicht und er versucht imemr sein bestes aber irgendwie klappts nich…ich bin ja schon locker und alles aber naja. Es frustet mich gerade einfach weil es IHN ja wahrscheinlich ein bisschen frustrierend wird (glaube ich zumindest…?). Mein erstes Mal steht bald bevor und ich hoffe einfach nur dass ich wenigstens beim richtigen Sex mit ihm zum Orgasmus komme….darauf will ich doch nicht verzichten!
Kann es sein dass cih einfach nur unfähig bin nen prgasmus zu bekommen? an ihm kanns kaum liegen er probiert ja viel rum…oder ist das normal das man beim fingern eher cniht kommt,dafür dann aber beim sex schon komen kann?
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hornette am 18.05.2010 um 23:34 Uhr

    ich würd an deiner stelle einfach so tun als hättest du einen, vortäuschen halt. irgendwann wirst du schon kommen, hat bei mir auch lange gedauert 😛 aber wenn dein freund denkt dass er dich nicht befriedigen kann wird er die lust am sex verlieren und du auch weil es dann einfach nur ein zwang ist.. wenn dir fingern keinen spaß macht oder nicht gefällt sags ihm einfach xD aber erzähl ihm bloß nicht dass du vortäuscht, falls dus tust! ich hatte mein erstes mal mit 15, bin jetzt fast 18. meinen ersten orgasmus beim sex hatte ich mit fast 17. 😛 aber wenn du einfach lustvoll bist und schön mitmachst, kann das auch einfach super sein und macht natürlich trotzdem spaß =) mach dir keine gedanken, unfähigkeit zum orgasmus gibts nicht, es sei denn du bist gelähmt oder hattest ne op da unten wo was schief gelaufen ist 😛

    0
  • von ThatsMi am 18.05.2010 um 22:23 Uhr

    Ja hab auch wieder Hoffnung geschöpft…danke Mädels 😉

    0
  • von Cabritilla am 18.05.2010 um 21:41 Uhr

    Oh Ansaska und Julyy, ihr beruhigt mich. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Kerl zusammen und komme nicht…es gibt also noch Hoffnung. :)

    0
  • von Julyy am 18.05.2010 um 21:21 Uhr

    Ich hatte meinen ersten Sex mit 15 und meinen ersten Orgasmus mit 19, also hat es 4 Jahre gedauert. Ich hatte immer Partner, die sich sehr bemüht haben und der Sex war auch toll, nur bis zum Orgasmus hat es nie gereicht. Ich hab irgendwie nach 4 jahren mit dem Thema Orgasmus abgeschlossen und dann aufeinmal… buuuummm…. mein erster orgasmus :)
    Was ich damit sagen will ist, mach dir keinen Stress, sowas braucht oft ne Weile und genieße den Sex bzw Petting trotzdem. Es kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein. Wenn du jedesmal auf nen Orgasmus hoffst, wirst du wahrscheinlich ziemlich oft enttäuscht sein und das kann einem echt die Lust an Sex zunichte machen.

    0
  • von Missi96 am 18.05.2010 um 20:50 Uhr

    hey süße. :* also ehrlich gesagt ist es bei auch immer so, dass ich wenn mich mein verlobter ab und zu “fingert” ( find grad auch keinen anderen begriff dafür. xD ) nie komme! EHRLICH NIE! ich weiß auch woran das liegt. beim sex liegt man ja meistens und man bewegt sich automatisch ein wenig mit, auch wenn man es nicht merkt, aber glaub mir ist so! so und dadurch reibt deine vagina sich automatisch an irgendwas ( entweder am bett oder an dem körper deines partners oder irgendwo anders ). dadurch kommt man auch schneller. ( weil sich durch das reiben die haut an deinen kitzler drückt ) also der kitzler muss auch irgendwie berührt werden. 😀 naja jedenfals hab ich dann einfach zu meinem verlobtem gesagt, dass ich so nicht kommen kann und einfach nur geiler werd dadurch. :`D solltest du vllt. auch machen. ist ja deine entscheidung. (: ansonsten sag ihm doch, er soll einfach so irgendwie nebenbei deinen kitzler lecken und berühren oder sonst was. also viel glück und keine sorge. das ist völlig normal. :DD

    0
  • von Ansaska am 18.05.2010 um 20:44 Uhr

    Ich denke, dass du einfach noch recht jung bist und noch nicht so viele Erfahrungen gamcht hast. Ich hab auch ca. 3 Jahre gebraucht bis ich meinen ersten Orgasmus beim SEx hatte.
    Versuch dich selbst und deinen Körper alleine kennnenzulernen. Aller Anfang ist schwer, aber wenn man weiß wie man alleine kommt, dann klappt das auch zu zweit:-) Ich wünsch dir viel Glück!

    0
  • von lolo91 am 18.05.2010 um 20:35 Uhr

    ja miteinanderschlafen is sehr gut^^
    denn bei mir is es so..
    der penis geht ja nur bis zu ner gewissen stelle
    rein und das was beim rein und raus draußen is
    das reibt den kitzler ja auch..also kann man durch aus auch nur durch das rein und raus kommen

    0
  • von ThatsMi am 18.05.2010 um 20:23 Uhr

    ja das mit dem selber befriedigen haut irgendwie auch nicht so hin bis jetzt. Vielleicht bräuchte ich mal nen Vibrator…:P Alles mit stimulation nur per hand funktioniert bisher ja nicht.
    Naja jetzt warte ich einfach mal ab wies läuft wenn wir miteinander schlafen.

    0
  • von loveshoes am 18.05.2010 um 19:57 Uhr

    jeder ist anders und braucht seine zeit bis im bett alles 100%ig klappt;)

    0
  • von giddi am 18.05.2010 um 19:55 Uhr

    die durchschnittliche frau hat ihren ersten orgasmus mit 21. wenn du dir druck machst wird das nichts. das kommt irgendwann von ganz alleine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus viel zu selten Antwort

littleeerdbeere am 04.09.2009 um 16:14 Uhr
Habe echt ein Problem, bin mit meinem Freund bald drei Jahre zusammen und ich komm einfach nicht bei ihm, glaub auch das es an ihm liegt, weil wenn ich es selber mache, komm ich innerhalb von der halben minute und...

Endlich Orgasmus!!! Antwort

weihnachtskeks am 21.02.2010 um 19:23 Uhr
Hey Mädels ich muss jetzt undbedingt was loswerden, einmal weil ich mich so freue und andererseits um anderen Mut zu machen! Ich hab seit 5 Monaten sex mit meinem freund und bin nie gekommen,fands zwar immer geil...

Wo bleibt der Orgasmus? :( Antwort

Eiskind am 12.09.2008 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin nun 5 Monate mit meinem Schatz zusammen, und ich bin auch sehr glücklich. Nur wäre da eine Sache, die Probleme macht: Ich bekomme einfach keinen Orgasmus. Weder beim Sex, Oralsex, Petting......

bekomme keinen Orgasmus Antwort

LittleKizz am 09.11.2009 um 18:19 Uhr
Hey Ihr :D Ich habe eine Fernbeziehung, sprich mein Freund und ich sehen uns nur an Wochenenden oder wenn ich Ferien habe. Ich bin noch nicht besonders lang mit ihm zusammen, aber der Sex ist einfach ......

Orgasmus bei Männern steigerbar? Antwort

BlackWater am 01.06.2010 um 21:21 Uhr
Hallo ihr ^^ ist vielleicht der falsche Ort, um das zu fragen. Aber haben Männer beim Sex einen anderen - intensiveren? - Orgasmus als