HomepageForenLiebe-ForumUnfair ihm gegenüber?

Caroo_X3

am 25.08.2010 um 22:36 Uhr

Unfair ihm gegenüber?

Hey mädels ich habe einen Typ kennengelernt. Wir sind beide Single und kennen uns jetzt seit ca 2 monaten. Wir haben uns erst 2 mal getroffen aber schreiben uns oft. Am wochenende treffen wir uns das erste mal alleine. Ich denke, dass wir dann vllt auch miteinander schlafen. Ich bin nicht in ihn verliebt, er aber vllt in mich, das weiß ich nicht so genau. Er hat nur meinem Kumpel gesagt, dass er mich voll nett und cool findet. Findet ihr es schlimm, wenn ich mit ihm ins Bett gehe, nur um spaß zu haben? Ich weiß nicht ob ich ihn dabei verletze…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 26.08.2010 um 10:20 Uhr

    * respektlos IHM gegenüber

    … oje… Wochenende wo bist duuu?? ….

    0
  • von Sternchen20 am 26.08.2010 um 10:19 Uhr

    Du musst ihm vorher sagen, dass du nur auf Sex aus bist. Dann kann er selbst entscheiden ob er mitmacht und ob das ok für ihn ist. Alles andere wäre gemein und respektlos gegenüber.

    0
  • von ObsidianWhisper am 25.08.2010 um 23:42 Uhr

    solange du:
    – vorher mal mit ihm drüber redest, dass du dir im Moment nichts mit ihm vorstellen kannst
    – an Kondome denkst! Oder nen Aidstest von ihm verlangst xD
    du sagst du bist dir nich sicher… dann frag ihn einfach. Oder wie gesagt, erzähl ihm dass du dir im Moment nichts festes vorstellen kannst. Aber u.U. trotzdem mit ihm schlafen möchtest… und entweder er hat was dagegen – dann wäre es blöd gewesen, es ihm zu verschweigen – oder nicht, dann viel Spaß ^^

    0
  • von lafrancaise am 25.08.2010 um 23:23 Uhr

    um ehrlich zu sein würd ichs auch nicht riskieren. ich spiele zwar auch mit jungs wenn ich weiß,dass sie was von mir wollen mach mich aber rar um ihnen ihre schranken zu zeigen und ihnen auch auch mal klar zu machen dass da nix gehen wird. wenn du mit ihm schläfst machst du ihm viel zu große hoffnungen und das ist absolut unfair…

    0
  • von Hirschkuh am 25.08.2010 um 22:45 Uhr

    Ja das ist schlimm!….Wenn du weißt,dass er dich liebt/mag,ist das als ob du mit seinen Gefühlen spielen würdest.
    Also ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?!? Antwort

Cro am 15.02.2016 um 04:12 Uhr
Hi Mädels, ich bin mir gerade nicht so sicher. Deshalb möchte ich um Euren Rat fragen. Ich (23) habe einen Typen kennengelernt durch Freunde. Wir haben uns super gut verstanden am Anfang. Er war erst 2 volle Wochen...

Soll ich mein Verhalten ihm gegenüber ändern? Antwort

Louisse am 07.03.2016 um 10:58 Uhr
Hallo Mädels, vor ein paar Tagen hatte ich mein 3. Date mit einem tollen Typ. Bei diesem kam es zum ersten Sex. Es war sehr schön. Danach haben wir noch bissl gekuschelt und sind eingeschlafen. Am nächsten Tag hat er...

Habe ich mich ihm gegenüber desinteressiert verhalten? Antwort

Louisse am 12.02.2015 um 08:52 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einen netten Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich mich gestern das erste Mal getroffen habe. Mir sind wahrscheinlich ein paar Sachen passiert, bei denen man denkt ich hätte keine...

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber jetzt richtig? Antwort

Anina86 am 20.10.2013 um 20:36 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich brauche eueren Rat. Ich (26) habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt(auch 26). Alles lief von Anfang an prima. Wir haben uns super verstanden, er hat mir deutlich...

Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Antwort

Sabsess am 15.03.2012 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 3 Wochen von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe bei ihm gewohnt und bin dann ausgezogen, weil wir voll oft gestritten haben und jetzt vermisse ich ihn total und bereue es,...