HomepageForenLiebe-ForumUngeküsst mit 20

Jane1537

am 15.12.2009 um 10:58 Uhr

Ungeküsst mit 20

Ich habe da ein klitzekleines Problem: Ich hatte noch nie einen Freund, mein erster Kuss lässt immer noch auf sich warten, ja ich bin noch nicht mal zum klassischen “händchenhalten” gekommen. Es interessiert sich schlichtweg kein Mann für mich. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich gebe zu, ich gehe nicht gerne auf Parties (zumindest nicht zum tanzen etc.), insofern fällt es mir schwer überhaupt ein männliches Wesen kennen zu lernen. Liegt es an meinem Aussehen (das ich im Übrigen nicht so schlimm finde), an meinem Gewicht (ok, da ist ein bisschen zu viel, 58kg auf 1,60m), meinem Charakter (ich bin eher der Kumpeltyp)? Sollte ich etwas ändern? Ich weiß einfach nicht mehr weiter… Außerdem denke ich, dass es so langsam peinlich wird… Was mache ich denn, wenn ich jemanden kennenlerne, soll ich dem etwa sagen “sorry, ich weiß nicht wie man küsst, ich habe das noch nie gemacht!?!” Was sagt ihr dazu?

Antworten



  • von kurze85 am 15.12.2009 um 16:42 Uhr

    ach, mach dir doch übers küssen keine gedanken! ich hab auch mit 19 meinen ersten freund kennengelernt, und das mit dem küssen, das klappt schon! er hat jedenfalls damals nicht bemerkt, dass ich es vorher nicht “konnte” 😉
    du darfst nicht so angestrengt suchen, denk ich! der kerl wird schon kommen!!

  • von LOVEISMAGIC am 15.12.2009 um 13:40 Uhr

    Jeder kann küssen und meistens ist es so, dass der Mann anfängt mit dem küssen und deine Lippen machen dann automatisch mit ; )
    Vielleicht solltest du alles auf eine Karte setzen, geh mit deinen MÄdels auf eine Party, es muss ja nicht in eurer Stadt sein, vllt hilfst ja wenn ihr in eine andere Stadt fahrt, wo euch keiner kennt und da so richtig die Sau rauslasst..
    Da kannst du den Enten-Tanz tanzen.. is ja egal ob ihr euch blamiert, weil euch kennt da keiner.. und glaub mir das macht Spaß.
    Wichtig ist nur das du dich wohlfühlst, und wenn du mit einer guten freundin losziehst und die Straßen unsicher macht, wenn du dich wohlfühlst, dann hast du so ne Magische Anziehungskraft und genau dann wenn man es nicht erwartet rennen einem die Männer nur so hinterher.

    LASS DICH FINDEN.. ich wünsche dir viel Glück =]

  • von Elementarteil am 15.12.2009 um 13:29 Uhr

    ein freund von mir ist auch 20 und noch ungeküsst.
    vll solltet ihr euch mal treffen? 😉

  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 11:06 Uhr

    Hm.. kann dich verstehen.. bei mir ging das auch alles erst so mit 16 los und ich habe mich auch schon immer etwas dumm gefühlt.. aber eigentlich wollte ich es früher auch garnicht .. denn ich habe auf den richtigen gewartet.. naja vielleicht solltest du einfach mal mehr auf partys gehen … ^^

Ähnliche Diskussionen

Wer war mit Mitte 20 noch Jungmann/Jungfrau? Grund zur Sorge? Antwort

Care2015 am 11.08.2015 um 10:54 Uhr
Mein Sohn (25) hatte noch nie eine Beziehung, das hat er mir traurig erzählt und ich bin ziemlich sicher, dass er noch Jungmann ist. Er war immer schon zurückhaltend, hat aber berufsbedingt mittlerweile mit vielen...

Er ist 20 und noch Jungfrau -.- Antwort

jeywi17 am 08.04.2011 um 12:04 Uhr
Also ich kenne ihn seid Jahren. Ich war früher schon in ihn verknallt. naja, mittlerweile läuft auch was zwischen uns allerdings nur küssen 😛 ich weiß das er noch jungfrau ist. an sich ist das ja eine schöne sache....

Altersunterschied in einer Beziehung ab 20 egal? Antwort

CashmereTouch am 05.07.2015 um 19:52 Uhr
Hallo liebe Freunde der Sommerhitze 🙂 , erstmal vorneweg: ich habe vor ca. zwei Monaten einen Typen aus meinem Ort kennengerlernt, den ich zwar seit Jahren vor der Nase hatte, den ich aber wahrscheinlich aus...

One Night Stand? 20 Jahre Altersunterschied Antwort

LePetitPrince am 09.08.2016 um 21:51 Uhr
Liebe Forum, Ich bin in eine schwierige Situation geraten. In einem vorigen Beitrag ging es darum, dass ich mich in einen Komilitonen verliebt habe, aber mittlerweile glaube, dass diese wirklich ehrlichen tiefen...