HomepageForenLiebe-ForumUngewollt Verliebt

Malon

am 15.06.2016 um 19:21 Uhr

Ungewollt Verliebt

Hi zusammen

ich habe ein Problem

Ich bin ein junge und wende mich hier an euch weil ich auch hilfreiche antworte möchte und nicht doofe Kommentare…

Mein Problem:

Ich habe mich immer nur für Mädchen interessiert und nie für Jungs… aller dings haben wir einen neuen in der Klasse und ich habe mich total in ihn verliebt, dieses Gefühl kenne ich sonst nur wenn ich an ein Mädchen denke….

Es ist total neu für mich…wie kann ich dieses gefühl loswerden es belastet mich da ich es nicht möchte… 🙁

Danke für dein Tipp 🙂

Antworten



  • von sweetcherry am 18.06.2016 um 21:00 Uhr

    Da ist nichts Schlimmes dabei denke ich…versuch ihn ein bisschen kennen zu lernen…
    Ich habe ein paar männliche Freunde, die mit Männern zusammen sind und die können für uns Frauen die besten Freunde zum reden sein!
    Du bist dabei, dich selbst und neue Seiten an dir zu entdecken…klar dass das nicht leicht ist, aber mach
    das Beste draus…lass die Dinge auf dich zukommen, irgendwann wirst du wissen in welche Richtung deine Gefühle wirklich gehen! Aber verdränge sie nicht, nimm sie so, wie sie kommen und so ist es in Ordnung!

  • von mupfin am 16.06.2016 um 05:43 Uhr

    Gefühle “loswerden” – das wird nix.
    Akzeptiere deine Gefühle, ist doch vollkommen in Ordnung wenn du so fühlst. Vielleicht beruht es nicht auf Gegenseitigkeit, aber davon muss man immer ausgehen. Freunde dich doch etwas mit ihm an (wenn er neu in der Klasse ist, ist er bestimmt dankbar, wenn jemand auf ihn zugeht) und lerne ihn ein bisschen besser kennen.
    Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Schwärmerei, die genauso vergeht wie die Schwärmereien, die du bisher für Mädchen hattest? Mach dir jedenfalls keinen Stress deswegen =)

Ähnliche Diskussionen

Ungewollt verliebt - er ändert ALLES! Antwort

Fledermaus29 am 18.09.2013 um 21:25 Uhr
Hey,ich versuche mich mal kurz zu fassen:Seit Januar 2012 war ich Single und das auch aus purer Überzeugung. Nachdem mein Ex mich verarscht hat hatte ich dieNase voll und wollte mich austoben. Habe auch viel...

Verliebt in beste Freundin Antwort

lucheni am 11.02.2014 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem, das ich gerne mit euch teilen würde. Ich bin 16 Jahre alt und kenne meine beste Freundin seit der Grundschule. Wir haben schon immer alles miteinander geteilt...

Verliebt in meinen Klassenkamerad! Antwort

MiniKruemmel am 10.10.2012 um 14:59 Uhr
zu Beginn erstmal: ich bin 21 und fühle mich zurzeit wie ein kleines Mädchen das überhaupt nicht weiß was los ist... Geh seit neuestem wieder zur Schule. Ich geh in eine Klasse mit fast nur Jungs die alle so in...

Lehrer in mich verliebt...? Antwort

LilTaylor am 24.11.2009 um 14:34 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erstmal ein großes lob für diese Seite 🙂 und jetzt zu meinem *Problem*... Ich glaube mein Lehrer ist in mich verliebt... Ich weiss nicht wie alt er ist und ich weiss eigentlich nichts...