HomepageForenLiebe-Forumunglücklich verliebt :(

Vrony

am 21.04.2008 um 00:45 Uhr

unglücklich verliebt :(

hallo ladies:)
vielleicht könnt ihr mir helfen..
ich bin unglücklich verliebt..
es läuft was zwischen uns,aber er trauert seiner ex noch nach und hat “den kopf noch nicht frei”…
ich gebe ihm alle zeit der welt,aber langsam tuts weh :(
was soll ich tun?
:-* lg

Mehr zum Thema unglücklich verliebt findest du hier: Unglücklich verliebt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melly_s am 30.05.2008 um 20:13 Uhr

    hmmm man müsste dann erstmal wissen was da genau zwischen euch läuft …ob es eher ernst ist oder nicht…aber wenn er wirklich immernoch seiner ex nachtrauert…dann tut mir leid das schreiben zu müssen…aber es ist wohl besser wenn du ihn in den wind schießt….er hat dich nicht verdient

    0
  • von Vrony am 21.04.2008 um 16:05 Uhr

    danke das ist wirklich lieb von euch!!!
    ich hab nur angst das er sich mich warm halten will :(

    0
  • von schafi am 21.04.2008 um 12:14 Uhr

    hey,ich kenn das gefühl nur zu gut!bin grad genau in der selben situation und glaub dir sofort,wie es dir geht!ich wünsche dir alles gute!!!LG

    0
  • von Adrianne87 am 21.04.2008 um 10:30 Uhr

    Du solltest ihm seinen Freiraum lassen! Damit er erstmal von seiner ex wegkommt. Vielleicht ist er dann wieder frei für dich. Es bringt euch beiden nichts, wenn du ihn bedrängst und er mit dir zusammen kommt, obwohl er noch nicht bereit dazu ist. Aber mach dich auf jeden Fall öfters mal bemerkbar, damit er auch noch weiß, dass es dich gibt! ♥

    0
  • von schabernack am 21.04.2008 um 02:29 Uhr

    lass ihn in ruhe. je mehr du klammerst umso laenger wird er brauchen. bring abstand zwischen euch und “schau” dir mehr von ferne an wie er seine ex aus seinem kopf bekommt.
    tut vielleicht anfang weh in ziehen zu lassen (falls er ueberhaupt geht)
    aber jetzt quaelst du dich nur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt Antwort

K4zuj4 am 14.11.2009 um 20:45 Uhr
So hallo erstmal. Wie ihr vermutlich sehen könnt bin ich ein Junge =) Aber das ist nicht mein Problem... es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse und naja ich hab ich so wie es sich anfühlt in Sie Verliebt. Naja...

unglücklich verliebt Antwort

KatVanD am 08.05.2009 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!Also,ich hab da mal ne frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben. Also,ich hab vor ca. einem monat einen echt süssen typen kennen gelernt.Wir verstehen uns auch echt...

Unglücklich verliebt, Chance? Antwort

PureMorning am 30.06.2010 um 23:29 Uhr
Ich bin verliebt in einen Kerl jetzt schon eine ganze Weile. Dinge, die dafür sprechen, dass er zumindest auch auf mich steht, sind folgende: -Er hat schonmal vor einem halben Jahr gesagt, er wäre in mich verliebt...

unglücklich verliebt! - ratlos ): Antwort

kleinesZebra am 13.04.2009 um 23:47 Uhr
Hi Mädls, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin...

Hilfe - unglücklich (?) verliebt. :( Antwort

Puderzucker am 28.08.2009 um 15:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem ... Also, vor 2 Wochen war bei uns so eine Art Fest im Freibad. Meine Freundin und ich waren halt mit noch ein paar anderen da und hatten Spaß. Dann später am Abend, so...