HomepageForenLiebe-Forumunglücklich vergeben?

Melli104

am 24.06.2009 um 20:18 Uhr

unglücklich vergeben?

Hey Mädels. Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge. ich bin jetzt seit 1einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und habe das Gefühl langsam uninteressant für ihn zu werden. Ich habe ihm schon öfter gesagt das er mir zeigen soll das er mich liebt usw doch das klappt auch nur nach so einem gespräch und dann ist es wieder beim Alten…..Wie kann ich mich ihm gegenüber wieder interessant machen??

Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hanika89 am 24.06.2009 um 23:30 Uhr

    hallo erstemal:)
    ich würde sagen sei ganz du selbst ,selbstbewsust und selbstsicher..
    für ihn weiter interessant zu bleiben könntest du aus dir jeden tag was neues machen und so tun als ob das nichts großartiges wäre ,ihm aber wird es aufallen und gefallen den Männer lieben abwechslung und veränderungen vom assehen nicht vom charakter !!liebe grüße!

    0
  • von Joy085 am 24.06.2009 um 23:22 Uhr

    wieso soll er sich anstrengen wenn du es doch schon ständig machst?
    Leider gibt es Männer die so sind. Also eher passiv oder so. Sie können kaum ihre Gefühle ausdrücken, sagen nie was liebes von sich aus. Sie sind einfach Beziehungsfaul. Und so traurig wie es ist aber sie ändern sich nicht. Sie wollen es aber sie sind so wie sie sind. Man sollte nie einen Mann verändern. Sonst hat man irgendwann ein Produkt in das man sich eigentlich nicht verliebt hat…

    0
  • von Melli104 am 24.06.2009 um 20:39 Uhr

    Also im bett funktioniert es noch 😉 das mit dem distanzieren habe ich auch schon versucht aber da passiert auch nicht viel….

    0
  • von Tabbiiy am 24.06.2009 um 20:38 Uhr

    hmm wenns beim geschlechtsverkehr nicht mehr so läuft kannst du dir ja mal was neues ausdenken.. sexy unterwäsche oder spielzeug dabei oder so.. ansonsten distanzier dich ein bisschen von ihm, renn ihm nicht hinterher und so dann wird er bald merken dass du ihm fehlst und er wird sich um dich bemühen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich Verheiratet, Unglücklich Verliebt... Antwort

Sarelea am 19.07.2009 um 19:33 Uhr
Hallöle Erdbeerladys, Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Verheirate haben eine wundervolle Tochter von 10 Monaten. Man kann sagen seit dem Tag unserer Hochzeit geht es nur noch Berg ab. Er hat eine...

Beziehung - Verwirrt und unglücklich Antwort

aerowen am 12.03.2010 um 22:58 Uhr
hallo mädels.... es tut mir leid aber ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten. seit etwa einem halben jahr quäle ich mich schon damit herum und schäme mich sosehr dafür, dass ich mich nicht traue, offen...

Glücklich unglücklich verliebt. Antwort

Butty05 am 16.06.2014 um 09:44 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe, auch sehr viel schreibe. Er ist Jemand, der alles was er denkt auch frei heraus sagt. Ich treffe mich nun schon länger mit ihm...