HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich verliebt… </3

Erdbeer_Sternla

am 15.11.2010 um 16:59 Uhr

Unglücklich verliebt… </3

Hey Erdbeergirls…ich hab voll ein Problem…also: Ich bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt.Wir verstehn uns auch voll gut und so und reden auch miteinander. Vor ein paar Tagen hab ich aber herausgefunden, dass er in meiner besten Freundin verliebt ist -.- …ich bin völlig verzweifelt. Was soll ich tun??
LG

PS.: Wir sind beide 16.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt Antwort

K4zuj4 am 14.11.2009 um 20:45 Uhr
So hallo erstmal. Wie ihr vermutlich sehen könnt bin ich ein Junge =) Aber das ist nicht mein Problem... es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse und naja ich hab ich so wie es sich anfühlt in Sie Verliebt. Naja...

unglücklich verliebt.... Antwort

biene00 am 24.07.2010 um 22:51 Uhr
Hallöchen! :-) Es gibt da einen Jungen in meiner Klassen, in den ich ein bisschen verliebt, eher verknallt bin...So und in der Schule verstehen wir uns gut, wir quatschen miteinander und manchmal gehen wir zusammen...

Unglücklich Verliebt Antwort

KatjaLara am 25.07.2010 um 13:43 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels. Ich habe ein Problem. Ich habe einen Mann über meine beste Freundin kennengelernt, der in ihrem Verein Hockey spielt. Wir haben über Internet Kontakt gehalten und uns sehr gut verstanden....

unglücklich verliebt =( Antwort

babydoll am 02.12.2008 um 19:43 Uhr
Hallo Meute...Ich hab da so ein Problem bei dem ich selber nicht mehr weiter weiß Ich habe auf meiner neuen Schule einen Typen kennengelernt un wir haben uns sofort gut verstanden und täglich geschrieben. In den...

Unglücklich verliebt, Chance? Antwort

PureMorning am 30.06.2010 um 23:29 Uhr
Ich bin verliebt in einen Kerl jetzt schon eine ganze Weile. Dinge, die dafür sprechen, dass er zumindest auch auf mich steht, sind folgende: -Er hat schonmal vor einem halben Jahr gesagt, er wäre in mich verliebt...