HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich verliebt…

Erdbeere666

am 25.06.2016 um 21:11 Uhr

Unglücklich verliebt…

Ja, ich denke der Titel sagt schon alles. Da habe ich mich doch tatsächlich nach einer 5-jährigen Beziehung wieder neu verliebt, und dann so ein Reinfall!
Und das schlimmste ist, dass ich ihn einfach nicht aus dem Kopf bekomme, obwohl ich weiß dass er nicht auf mich steht. Dazu muss ich wohl noch sagen, dass es mir leider nicht möglich war, den Kontakt völlig abzubrechen, da wir im selben Semester im gleichen Studiengang studieren.
Am einen Tag denke ich. mein Kopf hat es endlich begriffen, dann ist er aber wieder so lieb zu mir dass natürlich alles wieder über den Haufen geworfen wird.
Habt ihr Tipps für mich wie ihr euch bei Liebeskummer am Besten wieder aufrappelt?

Viele liebe Grüße

Antworten



  • von idaaa am 29.06.2016 um 14:00 Uhr

    Ich denke du solltest versuchen ich erstmal etwas abzulenken, triff dich mit Freunden und lerne neue Leute kennen.
    Komm auf andere Gedanken, vielleicht hilft es dir auch wenn du dich erstmal weitgehenst nur auf dein Studium konzentrierst, je nach dem was mehr deine Art ist.
    Und denk dran, das leben geht weiter!

  • von Need_Help am 26.06.2016 um 15:34 Uhr

    Der Klassiker ist: mit der besten Freundin verabreden, die Lieblingsserie schauen, Sekt trinken, Schokoeis essen und sich den Kummer von der Seele quatschen. Und sich die rationalen Gründe, warum es nicht sein soll/kann/darf, immer wieder vor Augen halten.
    Außerdem rausgehen und neue Leute kennen lernen. Nichts hilft bei Liebeskummer besser als ein bisschen harmlos zu flirten und das eigene Selbstbewusst sein zu streicheln 😉

    Dennoch gibt es kein Patentrezept, das jedem hilft, eigentlich geht es nur darum, dass du dich ablenkst anstatt ständig an ihn zu denken. Und was dir am besten hilft, da musst du deinen eigenen Weg finden. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Glücklich unglücklich verliebt. Antwort

Butty05 am 16.06.2014 um 09:44 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe, auch sehr viel schreibe. Er ist Jemand, der alles was er denkt auch frei heraus sagt. Ich treffe mich nun schon länger mit ihm...

Unglücklich verliebt Antwort

msargo am 16.04.2017 um 23:21 Uhr
Hallo, Ich hab mich in einen 5 Jahre älteren Mann verliebt und anfangs war er auch sehr interessiert, obwohl er in einer Beziehung ist. Er konnte sich eine Zeit lang nicht zwischen mir und seiner derzeitigen Freundin...

Seit 12 Jahren unglücklich verliebt in eine Frau Antwort

MiSsRnB am 09.11.2015 um 05:41 Uhr
Hallo, ich bin neu hier bzw. habe mich hier angemeldet um mir einfach alles aus der Seele zu schreiben. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich (auch) auf Frauen stehe. Da ich aus einer türkischen Familie komme, wurde...

Unglücklich verheiratet, ein Kind und verliebt in einen anderen Antwort

Katzenfrau3 am 13.05.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier und habe ein großes Problem: bin 31 Jahre jung, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 9 Jahren verheiratet und unser Sohn ist 10. Seit 1-2 Jahren bin ich nicht mehr...