HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich verliebt gedicht

JankerschLina

am 05.07.2010 um 15:48 Uhr

Unglücklich verliebt gedicht

Ich suche ein Gedicht über unglücklich Verliebte. Ich muss so etwas im Deutschunterricht vortragen, also sollte es etwas klassisches sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht: unglücklich verliebt Antwort

petra_supermum am 01.02.2012 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, ich fühl mich grade in der Stimmung, ein trauriges Gedicht zu schreiben, ein Gedicht: Unglücklich verliebt. Habt ihr sowas schon mal geschrieben, wenn ihr Liebeskummer hattet?

Unglücklich Verheiratet, Unglücklich Verliebt... Antwort

Sarelea am 19.07.2009 um 19:33 Uhr
Hallöle Erdbeerladys, Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Verheirate haben eine wundervolle Tochter von 10 Monaten. Man kann sagen seit dem Tag unserer Hochzeit geht es nur noch Berg ab. Er hat eine...

Unglücklich verliebt! Antwort

Aida am 04.12.2008 um 11:49 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin in einen Kerl verliebt, der nicht weiß was er will! Ich bin so unglücklich, weil er sich nicht sicher ist, ob er mit mir zusammen sein will! Ich warte schon seit einiger...

unglücklich verliebt.... Antwort

biene00 am 24.07.2010 um 22:51 Uhr
Hallöchen! :-) Es gibt da einen Jungen in meiner Klassen, in den ich ein bisschen verliebt, eher verknallt bin...So und in der Schule verstehen wir uns gut, wir quatschen miteinander und manchmal gehen wir zusammen...

unglücklich verliebt Antwort

KatVanD am 08.05.2009 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!Also,ich hab da mal ne frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben. Also,ich hab vor ca. einem monat einen echt süssen typen kennen gelernt.Wir verstehen uns auch echt...