HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich Verliebt in einen Älteren Mann! Was Kann ich nur machen??

nine88

am 27.10.2008 um 13:28 Uhr

Unglücklich Verliebt in einen Älteren Mann! Was Kann ich nur machen??

Also ich muss von ganz vorne Anfangen!
Ich habe ihn übers Internet seit langen Jahren das erste mal wieder getroffen noch dazu muss ich sagen er kennt mich schon als Kind und war vor langer Zeit mal mein Lehrer!
Am Anfang war es so das wir uns nur übers I-net geschrieben haben und dawar auch alles ganz lustig und da hat er so bemerkungen gemacht aus dir aber eine hübsche Frau geworden und da hab ich mich auch wenig geschmeichelt gefühlt aber da hätte ich noch nicht gedacht das dass alles mal soweit kommt!
Dann haben wir miteinander telefoniert und dann auch mal getroffen und irgendwie ist es dabei passiert das wir uns näher gekommen sind!
Und das war auch alles ganz schön erst war es halt nur ne kleine Affäre wir haben uns ab und zu getroffen und da war gut!
Am anfang war er immer so das er sich so oft wie möglich mit mir treffen wollte und da hab ich mich einengt gefühlt!
Jetzt ist es so das ich ihn immer sehen will und er mich aber nicht sehen will das alles macht mich richtig traurig ich schuáu mir jeden Tag sein Bild auf den Handy an!
ich vermisse seine Stimme!
Wir haben jeden Tag miteinnader Telefoniert und von heute auf morgen ist das alles nicht mehr!
Er meint zu mir ich engeohn in seiner Freiheit ein er will sich austoben usw
dann sagt er das er mir nicht weh tun will aber genau das tut er indem er sich nicht meldet!
Er hat mir auch immer so nachrichten geschrieben wie liebe Nine ich bin nur mit dir richtig Glücklich usw also finde ich auch das er mir ganz schön hoffnung gemacht hat!Was kann ich nur machen???
Noch dazu weiß ich das es nie zu einer eziehung kommen kann weil es einfach nicht geht er hat Kinder die das nicht verstehen würden und dann noch in seiner Position!
Vieleicht könnt ihr mir ja gute Tipps geben!?
Ich denke die ganze Zeit an ihn und wenn nicht dann versuche ich meine Frust im Alkohol zu ertränken!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kalima am 25.04.2009 um 11:46 Uhr

    Wie alt ist er denn?
    Ich hab fast die gleiche Situation durch..
    Er hat mir aber nie so Hoffnungen gemacht und für mich wars halt auch immer nur Spaß.Bis ich mehr wollte.Und seitdem ist Funkstille.
    Versuch einfach das zu ignorieren.Zeit heilt alle Wunden, ist n saublöder Spruch, ich weiß, aber das der stimmt :)
    Bloß nicht melden bei ihm.
    Er wird schon merken das ihm was fehlt!

    0
  • von silent_star am 28.10.2008 um 11:30 Uhr

    Für mich hört es sich so an, als würde dieser “Freund” Deine Gesellschaft nur dann haben wollen, wenn er sonst keinen Zeitvertreib hat. Er ist älter und war Dein Lehrer !!! Dann kennt er Deine schwachen Punkte und weiß, wie er Dich binden kann. Und Du leidest nun darunter. Mach Dir klar, das er ein Freund zum Reden sein kann. Dann nimm Abstand von Ihm, so wie Du ihn gerne hättest, denn das funktioniert nicht und tut Dir nur weh.
    Lass ihm sein Leben und nimm Du nur Dein Leben in die Hand!!!…. Es braucht Zeit und ist sicher nicht ganz einfach… Viel Glück für Dich und viel Kraft ganz leiber Gruß Silent

    0
  • von nine88 am 27.10.2008 um 14:45 Uhr

    Ja das würde ich ja gerne aber wenn er mit mir über dieses Problem reden will bekomm ich kein Wort raus und dann sagt er mir so sachen meine liebe Nine ich kann dir nicht das geben was du erhoffst!
    Ich bin ja nicht doof ich weiß das eine Beziehung nicht geht aber es soll einfach erstmal wieder so sien wie es mal war ich konnte mit ihm über alles reden und jetzt….

    0
  • von Jazzy am 27.10.2008 um 14:13 Uhr

    mhm schwere situation! Würde vllt nocheinmal mit ihm reden und ihm sagen was du empfindest1 Sag ihmd as er trotzdem seine Freiheiten hat auch wenn ihr euch seht trefft und zuzsammen seit…

    0
  • von Nickyyyy am 27.10.2008 um 13:48 Uhr

    alkohol ist keine Lösung 😉 würde vllt einfach mit dem thema abschließen..kalr ist einfacher geagt als getan aber es bringt denke ich nichts mehr… er will anscheiennd seine freiheit und keine fest beziehung!

    0
  • von Cindy55 am 27.10.2008 um 13:42 Uhr

    Also zuerst mal vergiss den alkohol den der nützt dir genau nichts und wird ihn dir sicher auch nicht zurückbringen.wenn ich an deiner stelle wärewürde ich ihn in ruhe lassen vorallem schon nur wegen den kindern,den wen sie es nicht verstehen wird es zwischen euch immer probleme geben wegen den anderen.such dir einen mann der keine kinder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

verliebt in einen älteren Mann Antwort

heike1 am 31.03.2009 um 09:53 Uhr
Ich brauch mal euren Rat , habe mich in einen älteren Mann verliebt.Er ist 50 und verheiratet und ich auch. Ich versteh mich selber nicht ,wie das passieren konnte.Was ist da nur was mich zu diesem Mann so...

Verliebt in einen 5 Jahre älteren Mann.. was tun? Antwort

ceylan_xoxo am 03.08.2013 um 15:32 Uhr
Heii ich bin neu hier :)Also: ich war letzte Woche schnuppern und der Beruf hat mir total gefallen und ich hätte ne möglichkeit auf eine Lehrstelle.. Ich hab da mit einem Lehrling zusammengearbeitet und er war...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...

Ich glaube dass ich in einen deutlich älteren Mann verliebt bin Antwort

Henny88 am 10.02.2009 um 05:09 Uhr
Hi Mädels! Ich bin grad irg in ner komischen Situation! Ich hab ihn vor ca 3 Wochen kennengelert, da dacht ich mir nur, ja er is nett, schaut gut aus und man kann sich super mit ihm unterhalten.....dann...