HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich verliebt – Karneval?

Girlygirl123

am 21.02.2014 um 09:16 Uhr

Unglücklich verliebt – Karneval?

Liebe Leutiiis,

bald ist ja wieder Karneval. Ich komme aus dem Rheinland und bin jetzt ungefähr seit 2 Jahren immer auf einer Party unterwegs, wo sich auch der Schulschwarm herumtreibt. In der Schule beachtet er mich eher weniger… manchmal treffen sich unsere Blicke aber und dann schaut er verlegen weg. Normalerweise ist der halt so`n mega cooler und lässiger typ aber jaaa… ich hab keine Ahnnung, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann. Jetzt hoffe ich das Karneval irgendwie hinzukriegen. Er ist halt auch immer bei unserer Schulparty, aber vielleicht traut der sich ja einfach nicht mich in der Schule anzusprechen und hat da keinen bock drauf… meint ihr auf der Party kann ich das irgendwie ändern? Soll ich den vielleicht mal ansprechen?

Freue mich über ernste Antworten!
Grüßis,
Girlygirl123

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - unglücklich (?) verliebt. :( Antwort

Puderzucker am 28.08.2009 um 15:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem ... Also, vor 2 Wochen war bei uns so eine Art Fest im Freibad. Meine Freundin und ich waren halt mit noch ein paar anderen da und hatten Spaß. Dann später am Abend, so...

Unglücklich verheiratet, ein Kind und verliebt in einen anderen Antwort

Katzenfrau3 am 13.05.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier und habe ein großes Problem: bin 31 Jahre jung, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 9 Jahren verheiratet und unser Sohn ist 10. Seit 1-2 Jahren bin ich nicht mehr...

Unglücklich verliebt! Antwort

Doreeny am 06.09.2008 um 17:20 Uhr
Hey Mädels, ich muss unbedingt wissen, wie man sich ENTLIEBEN kann! Ich bin nämlich total unglücklich verliebt!!!

Unglücklich Verheiratet, Unglücklich Verliebt... Antwort

Sarelea am 19.07.2009 um 19:33 Uhr
Hallöle Erdbeerladys, Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Verheirate haben eine wundervolle Tochter von 10 Monaten. Man kann sagen seit dem Tag unserer Hochzeit geht es nur noch Berg ab. Er hat eine...

Unglücklich verliebt Antwort

K4zuj4 am 14.11.2009 um 20:45 Uhr
So hallo erstmal. Wie ihr vermutlich sehen könnt bin ich ein Junge =) Aber das ist nicht mein Problem... es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse und naja ich hab ich so wie es sich anfühlt in Sie Verliebt. Naja...