HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich verliebt, lohnt es sich, weiterzukämpfen?

Caro1412

am 16.07.2009 um 20:36 Uhr

Unglücklich verliebt, lohnt es sich, weiterzukämpfen?

Also ich brauch jetzt mal eure Meinung. Ich habe seit über einem Jahr etwas mit einem Typen. Es ist schön, aber er will es nicht offiziell machen… Immer wenn er betrunken ist, erzählt er mir wie wichtig ich ihm bin und das er es nicht ertragen könnte, mich zu verlieren. aber jetzt hat er es mir nichts dir nichts beendet. Ich lieb ihn aber weiß grad nicht, was ich mache soll…

Also gerne eure Meinungen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caro1412 am 12.05.2010 um 21:50 Uhr

    Seit Februar bin ich nun glücklich mit ihm zusammen. =)

    0
  • von Caro1412 am 30.07.2009 um 16:37 Uhr

    Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab, aber in letzter zeit ging bei mir alles ein bisschen drunter und drüber… Ja also ich hab ihn halt so einige Sachen vorgeworfen, weil ich total verletzt war. Und damit kam er wohl nich so wirklich klar. Deswegen hielt er es für besser, schluss zu machen, aber das mit dem für immer schluss hat sich auch wieder in luft aufgelöst. aber ich weiß nich, ob ich das noch lange so laufen lassen kann…

    0
  • von Caro1412 am 17.07.2009 um 13:31 Uhr

    Also ich erklär das jetzt mal ein wenig ausführlicher :)
    Wir waren nicht wirklich zusammen, aber es wusste jeder, trotzdem wollte er es nicht nach außen zeigen, zumindestens was seine Freunde angeht. Ich habe jedes Wochenende bei ihm geschlafen, kenne seine Familie komplett, war bei der Goldenen Hochzeit seiner Großeltern. Wir haben auch mal bei seinen Großeltern geschlafen. Trotzdem will er keine Beziehung, fragt mich nicht wieso. Ne andere hat er nicht, das weiß ich hundertprozentig. und ich hatte auch keinen anderen. Reden will er immer nicht und da ist es letztes Wochenende mal alles aus mir rausgebrochen und ich hab ihm einiges vorgeworfen. daraufhin hat er es beendet…

    0
  • von Annika0110 am 16.07.2009 um 22:20 Uhr

    Normalerweise würde ch immer sagen das man umdie Liebe kämpfen soll aber ich habe genau so ein Spiel 8 Monate mitgemacht…wenn er nicht will will er nicht!Man kann niemanden zwingen! Wenn er dich so lange geheim hält stimmt etwas nicht!
    Sory aber dann war er es wohl nicht wert!
    Wenn er von deinen Gefühle nichts weiss solltest du ihm das schon sagen, auch wenn es evtl nicht zum gewünschten Ergebnis kommt aber so etwas befreit!
    Aber ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich mich geiirt habe!

    0
  • von uschi25 am 16.07.2009 um 21:04 Uhr

    Hat er eine Andere von der du nichts weißt?

    0
  • von Inad79 am 16.07.2009 um 20:42 Uhr

    warum hat er es denn beendet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt es sich? Antwort

ilovepumuckl am 20.05.2010 um 20:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :) ♥ Folgendes liegt mir momentan sehr auf dem Herzen. Im Januar 2009 bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen.. Im März habe ich mich von ihm getrennt..er hat mir zu sehr...

Lohnt es sich, sich hoffnungen zu machen? Antwort

erdbeerchen300 am 05.05.2011 um 11:21 Uhr
guten morgen allerseits, mich hat es ziemlich erwischt, seit ich einen jungen vor einer woche kennengelernt habe. zwei tage nach unserem kennenlernen, haben wir uns auf einer party wiedergetroffen und auch den...

Was kann draus werden? Lohnt es sich? Antwort

EwigeLiebe am 10.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß praktisch kaum, wie ich anfangen soll... So etwas ist immer schwer zu schreiben… Ich (fast 15) habe in diesen Ferien mit meinen zwei Freundinnen Urlaub in Italien gemacht, beide...

Lohnt es sich ihm Zeit zu lassen? Antwort

Merlin08 am 10.03.2015 um 18:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ihr dürft mir wieder mal mit dem Hammer auf den Kopf hauen :) Wie ihr evt. von meinen älteren Beiträgen wisst ist da ein Mann der mich einfach nur weghaut.. Wir hatten was am laufen, alles roch...

Lohnt es sich im hinterher zu laufen? Antwort

LadyMay am 08.10.2014 um 17:32 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche dringend mal einen Rat von aussenstehenden... Ich habe einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und haben uns auch einmal getroffen. Dann ist der Kontakt...