HomepageForenLiebe-Forumunglücklich verliebt ;(…was will er?

suniigirl

am 27.09.2009 um 16:26 Uhr

unglücklich verliebt ;(…was will er?

also ich versuche mich ganz kurz zu fassen ,damit das hier nicht allzu lange wird;)
ich bin 17, er 22….wir wohnen 2 stunden auseinander…..
wir haben uns paar mal getroffen…war auch ehct toll, haben auch miteinader geschlafen…wir sind von der lebenseinstellung total gleich…und…ich liebe ihn=( und er ?verarscht er mich oder was ist da los?
er ist gerade dabei, seine abschlussprüfungen zu schreiben…klar ist das stressig….aber wir haben uns schon seit 4 monaten nicht gesehn,immer weil er nicht kann!
es ist ja nicht so, dass ich immer diejengige bin, die nach einem treffen fragt..sonder er…..dann frag ich immer:”wann?” und dann kommt immer:”ach diesen montag hoff ich.kirgen wir hin” er meldet sich auch immer! und dann kommt irgendwann immer:”du sry das geht doch nicht,bin total im lernstress”….und das geht schon eine ganze weile so!irgendwann meinte ich, dass ich mich total verarscht fühle und dann war er eingeschnappt. er meint nämlich, dass es gerade gar nicht geht ,weil die prüfungen echt wichtig sind….er möchte mich nämlich treffen wenn er viel zeit hat,damit sich das lohnt ,weil wir uns ja selten sehen.wir wollten uns auch jetzt im oktober treffen, aber dann meinte er auf einmal, er hätte eine studienfahrt?jetzt so plötzlich?gerade dann in der woche, wo wir uns treffen wollten?merkwürdig….
dann habe ich ihm gesagt, dass er sagen soll, dass er kein bock hat und nicht so feige sein soll und immer eine ausrede finden…er meinte”nein ich will dich doch sehen.es ist nur inmoment echt viel los.”..weil er auch immer seine family besuchen muss, da die auch ne stunde weiter weg wohnt.
ja was soll ich davon halten?es ist klar, dass wir weiter weg wohnen, aber was mich einfach aufregt ist, dass er einfach zu feige ist, die wahrheit zu sagen, dass er keine lust mehr auf mich hat!oder ist es doch die wahrheit?
was meint ihr?
ich kann nämlich nicht mehr…ich bin ständig am heulen:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 27.09.2009 um 17:17 Uhr

    Mein Freund hat auch momentan so `ne Phase, wo Schule das Allerwichtigste überhaupt ist, und nachm Abi geht die Welt ja eh unter, warum also den Herbst genießen wenn man sich auch mit Lernen verrückt machen kann? Ich glaub wenn er dich wirklich nicht mehr sehen wollen würde, dann würde er das auch irgendwie anmerken… vllt hat er momentan einfach eine Depriphase und kriegt nix auf die Reihe, vergisst ständig was und kann Termine nicht einhalten… lass ihm einfach ein bisschen Zeit, es hilft nix wenn du sauer bist und ihn anzickst. Sag ihm doch einfach das nächste Mal, dass du dich freuen würdest, ihn zu treffen, aber dass du keine zusätzliche Belastung oder sowas für ihn sein willst, sondern für ihn da sein möchtest wenn er dich braucht. Ich denke Unterstützung bringt dich viel weiter als einen auf zickige verständnislose Freundin zu machen.

    0
  • von Killerhase am 27.09.2009 um 17:16 Uhr

    Er ist ein Idiot, ich denk er sucht nur Ausreden.
    Tut mir leid, aber vergiss den Arsch.

    0
  • von LadyNadya am 27.09.2009 um 16:54 Uhr

    4 monate? er hatte 4 monate lang keine zeit, kein einziges mal? der verarscht dich ja wohl!

    0
  • von sassysas am 27.09.2009 um 16:39 Uhr

    ich würd ihm auch glauben, wenn er nach den treffen fragt und wenn du ihn fragst ob er dich verarscht und er dir sagen soll dass er nciht swill und er dann nein sagt dann glaub ihm
    warte halt noch wie des wird wenn er “zeit” hat und dann seh weiter!

    0
  • von amelie_emily am 27.09.2009 um 16:33 Uhr

    also ich denk mal, du kannst ihm glauben 😉 das ist wirklich stressig… unterstütz in lieber jez in dieser zeit. ich hoffe es läuft noch alles super bei euch dann später :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was will er?! sooo unglücklich verliebt....;( Antwort

suniigirl am 27.09.2009 um 18:41 Uhr
also ich versuche mich ganz kurz zu fassen ,damit das hier nicht allzu lange wird;) ich bin 17, er 22....wir wohnen 2 stunden auseinander..... wir haben uns paar mal getroffen...war auch ehct toll, haben auch...

Unglücklich verliebt.. was tun? Antwort

BadRomancex3 am 18.06.2010 um 12:45 Uhr
Hey ihr Lieben! Jetzt muss ich mal was los werden.. ich hab mich total in einen Jungen verliebt.. aber ich wieß nicht was ich tun soll.. Er will nur seinen Spaß und meint er kann sich nicht mehr verlieben, weil er...

Verliebt in Affäre-Was will er???? Antwort

Toffifee79 am 02.03.2009 um 16:04 Uhr
Also ich hab mich da in ne situation katapultiert,die mich einfach nur wahnsinnig macht… Ich habe seit 4 Jahren eine beziehung,die mich viel Kraft gekostet hat und bei der ich selber leider immer auf der Strecke...

Ist er in mich verliebt - oder was will er? Antwort

cream164 am 23.05.2011 um 18:48 Uhr
Also, ich kenne x schon seit der Mittelstufe - wir gingen immer in die gleiche Klasse. Nun macht er seit 3 Jahren eine Ausbildung, während ich mein Abi mache. Früher war ich mal in ihn verliebt, gerüchteweise war er...

Unglücklich verliebt- was soll ich tun? Antwort

Lorena09 am 03.05.2009 um 22:08 Uhr
Mich belastet schon eine ganze Weile etwas, worüber ich mit niemandem reden kann. Kenne schon seit einigen Monaten einen Typen,der mir auch wikrlich wichtig geworden ist.Kenne ihn auch nur flüchtig, hatten aber auch...