HomepageForenLiebe-ForumUnglücklich verliebt,soll ich noch weiter um ihn kämpfen?

Laila76

am 13.03.2010 um 23:12 Uhr

Unglücklich verliebt,soll ich noch weiter um ihn kämpfen?

Hallo.ich bin seit vielen Monaten in einen Mann verliebt,er weiss das auch aber er ist ein ganz ruhiger Mensch er zeigt seine gefühle mir gegenüber leider nicht.ER meinte zu mir das er nicht aus sich rauskommen kann.Leider ist er im moment in Haft aber wir schreiben uns regelmässig,doch jetzt hat er sich eine ganze zeit nicht mehr gemeldet,worüber ich mir grosse sorgen mache,ich tu alles in meiner macht stehende um ihm zu helfen,ich bin auch immer für ihn da.Ich weiss aber nicht ob er für mich gefühle hat oder mich liebt.Er übernachtet auch oft bei mir wir schlafen zwar in einem Bett passiert ist aber ausser kuscheln noch nichts.Und wenn ich ihn in den arm nehme und ihm einen kuss gebe macht er auch mit.Ich sagte ihm aber auch das er mir sagen soll wenn er nichts von mir will,mehrmals sogar.Aber er sagt nichts,für seine Bekannte sind wir schon ein paar.ich liebe ihn wirklich überalles,was soll ich tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweety400 am 14.03.2010 um 09:42 Uhr

    oh… wieso ist er denn in haft? ich würde mir an deiner stelle überlegen ob ich wegen und mit ihm öfter glücklich oder unglücklich war. wenn du öfter glücklich bist dann kämpf weiter, wenn nicht… naja dann würd ich ihn in den wind schießen!

    0
  • von Rosi2853 am 14.03.2010 um 09:23 Uhr

    Hallo ich würde es mir gründlich über legen ob er es werd ist, ich spreche aus Erfahrung habe es schon hinter mir,wenn er dann drausen ist ,bist du nur Luft für ihn wenn er sich wieder zurecht findet,es gibt mit Sicherheit noch einen anderen für dich ,sorry wenn so Denke.

    0
  • von Tears am 13.03.2010 um 23:17 Uhr

    Also für mich klingt es schon, wie wenn bei ihm auch was ist.
    Nur auf eine Affäre kann er ja schonmal nicht aus sein, wenn von seiner seite aus nichts kommt.

    Ich würd ihm einfach nochmal schreiben und abwarten, wie sich alles entwickelt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Tsantija am 26.11.2010 um 16:42 Uhr
Hey! Ich habe einen jungen gesehn und hab mich total in ihn verliebt! In den sommerferien ist mir bewusst geworden das ich ihn liebe. So bin ich dannach zu ihn gegangen und hab ihn ins gesicht gesagt das ich ihn...

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Schnuller5 am 24.06.2008 um 20:16 Uhr
Hallo nun ist es endlich passiert, das was ich eigentlich nie gedacht hatte. Mein Freund und ich haben uns getrennt. Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten und ich saß oft zuhause und habe geweint.. Wir haben...

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Soll ich weiter kämpfen um ihn?????????????oder soll ich nix meht tuen WAS NUN??? Antwort

wonne82 am 20.12.2012 um 19:54 Uhr
kämpfen????oder lassen???? Hallo oh man ich komm mir vor wie so nen junges ding.....ok also ich bin seit 5 monaten mit einem mann zusammen alles lief gut bisquasie letztes wochenende. er hat eine...

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...