HomepageForenLiebe-ForumUnglückliche beziehung was tun

KleineForelle

am 12.11.2010 um 16:14 Uhr

Unglückliche beziehung was tun

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine total unglückliche Beziehung…Ich fühle mich bei ihm nicht mehr geborgen und habe auch gar keine Lust mehr, mich mit ihm zu treffen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, soll ich noch abwarten oder direkt Schluss machen? Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

unglückliche Beziehung ohne Ausweg Antwort

betterbrunette am 10.10.2009 um 22:15 Uhr
Seit 1 Monat bin ich mit meinem Freund zusammen Aber schon seit dem ersten Tag leide ich nur unter dieser Beziehung Seit Anfang dieser Beziehung ist mir aufgefallen er ist psychisch krank.. Als wir uns...

beziehung beendet was tun? trennung Antwort

patti75 am 14.12.2009 um 18:11 Uhr
hallo zusammen, kaum habe ich mich angemeldet schreibe ich mein problem hier auf: mein freund und ich waren 4,5jahre zusammen. nachdem das jahr bei bei ziemlich kaotisch verlaufen ist. scheiß arbeitgeber, 6monate...

Was tun Beziehung am Ende? Antwort

nessy0501 am 09.05.2009 um 13:25 Uhr
Hallo Liebe Mädels... also ich habe ein echtes problem wie ihr vllt wisst bin ich vergeben seid fast ein halbes jahr,und in jeder beziehung kriselt es mal aber ich kann mich net erinern wann es bei mir und mein...

Beziehung geht kaputt-Was soll man tun? Antwort

thescrat am 27.01.2010 um 22:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein unheimlich krasses Problem mit meinem Freund (wir sind fast 3 Jahre zusammen) Er ist krankhaft eifersüchtig und engt mich total ein. Wir führen eine Fernbeziehung, daher...

Was tun um die Beziehung zu retten? Antwort

funkelchen am 18.02.2009 um 18:41 Uhr
ich bin mit meinem freund jetzt schon seit 14 monaten zusammen und das ist auch nicht meine erste längere beziehung. allerdings ist es das erste mal dass ich mich langweile und nicht mehr erfüllt fühle obwohl ich ihn...