HomepageForenLiebe-ForumUnglückliche beziehung was tun

KleineForelle

am 12.11.2010 um 16:14 Uhr

Unglückliche beziehung was tun

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine total unglückliche Beziehung…Ich fühle mich bei ihm nicht mehr geborgen und habe auch gar keine Lust mehr, mich mit ihm zu treffen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, soll ich noch abwarten oder direkt Schluss machen? Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Langeweile in der Beziehung - was tun? Antwort

smileysusi am 23.07.2013 um 15:42 Uhr
Hallo Mädels!Mein freund un d ich sind seit knapp eineinhalb Jahren zusammen und eigentlich läuft es gut. Wir sehen uns nur am Wochenende, da wir in verschiedenen Städten wohnen. Da unternehmen wir aber beide...

Beziehung aus?? was soll ich tun =( Antwort

ToutEstBloquex3 am 06.03.2010 um 11:52 Uhr
guten morgen mädels :( ich war gestern mit ein paar freundinnen aufm starkbierfest, und wollte um 10 zu meinem freund gehen. aber naja wie es halt so kommt, man trinkt und weis nicht mehr was man tun wollte... und...

Beziehung mit Kind?was soll ich tun? Antwort

gogobiene am 09.05.2010 um 20:10 Uhr
hallo Mädels, ich bräuche eure hilfe so bin ich verzweifelt. ich bin seit 1/2 monaten mit mein freund zusammen der ein kind hat.liebe ihn awa über alles. awa seit 2 wochen ist er so abwesen zu mir unternimmt...

unglückliche Beziehung ohne Ausweg Antwort

betterbrunette am 10.10.2009 um 22:15 Uhr
Seit 1 Monat bin ich mit meinem Freund zusammen Aber schon seit dem ersten Tag leide ich nur unter dieser Beziehung Seit Anfang dieser Beziehung ist mir aufgefallen er ist psychisch krank.. Als wir uns...

Freund will keine richtige Beziehung - Was soll ich nur tun? Antwort

Kira91 am 17.10.2011 um 12:46 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mehr oder weniger ein Problem: Das letzte halbe Jahr war echt voll schlimm, ich habe Borderline und habe ne Zeitlang geritzt, mein Freund hat sich von mir getrennt, dann wollte er ne...