HomepageForenLiebe-Forumunglückliche liebe und wie man loslassen kann

pasiona

am 29.03.2009 um 06:55 Uhr

unglückliche liebe und wie man loslassen kann

hi ich bin verliebt in einen kerl von dem ich denk das er auch in mich verknallt ist aber er steht nicht bzw er kommt gar nicht mehr..ich würde so gerne wissen wieso ein mann angst hat zu seine gefühlen zu stehen???? ich wollte oft mit ihm reden doch waren wir nie alleine und manchmal wusste ich auch nicht wie ich das ansprechhen soll. ich bin mir sicher das er in mich verknallt ist …ich sehe immer das leuchten in seinen augen wenn er mich ansieht und er hat letztens voll gezittert als er neben mir saß dabei war es nicht kalt und er ist auch nicht schüchtern oder so….ich habe versucht ih zu vergessen aber mir gibt die sache einfach keine ruhe da ich nicht weiß was los ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wokeline am 30.03.2009 um 11:57 Uhr

    Die Problematik kommt mir furchtbar bekannt vor, es ist einfach nicht möglich jemanden zu vergessen wenn man fest davon überzeugt ist das er einfach nur vor seinen Gefühlen davon rennt, meiner hat sogar zugegeben das er das nicht kann, ich seine Traumfrau bin aber es glaubt dass das mit uns nicht gut geht….richte das Wort an ihn, hör Dir an was er zu sagen hat aber bitte glaube mir, erzwingen kann man nichts, so lange er nicht dazu stehen kann hat es sowieso keinen Sinn….akzeptiere die Dinge die Du nicht ändern kannst, nach dem Motto lebe ich, zwar noch nicht erfolgreich aber ich hoffe bald das meine Erinnerungen an die guten Zeiten blasser werden und ich irgendwann mal aufwache ohne an ihn zu denken.Drück Dir aber die Daumen das er seine Meinung noch ändert!!!

    0
  • von pasiona am 29.03.2009 um 13:00 Uhr

    HI IHR, danke euch sehr für eure antworten…
    ja das hatte ich mir auch schon überlegt mit ihm zu sprechen und ich wollte es so oft tun. ich hatte ihm eine sms geschrieben das wenn er zeit er sich bei mir melden solle…er hat sich nicht gemeldet. als wir uns wiedergesehen hatten nach der sms hatte er auf friede freude gemacht und als wäre nichts vor unseren freunden aber im gesicht war so ne angst …ich war dann zu stolz um ihn zu fragen warum er nicht schreibt…ich weiß das war auch blöd von mir aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich bei ihm reagieren soll??

    0
  • von Sternenstaub am 29.03.2009 um 11:30 Uhr

    Ja mit ihm reden.. das wird das beste sein.

    0
  • von DineLade am 29.03.2009 um 10:27 Uhr

    Du musst mit ihm reden. Etwas anderes wird wirklich nichts bringen. Wenn du abwartest, sind entweder seine oder deine Gefühle eines Tages nicht mehr da sozusagen.
    Oder du schreibst ihm ein `Zettelchen`, in dem du ihn fragst, ob ihr euch mal treffen könnt. Alleine.
    Ich weiß, wie schwer es ist, ihn in einer solchen Situation anzusprechen. Aber sieh es rational: Wenn er dich wirklich liebt, wird er nicht nein sagen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich endlich loslassen? Antwort

Winterkind_92 am 13.05.2013 um 22:38 Uhr
Hey...Seit einem Jahr kämpfe ich mit dem gleichen Problem - einem Mann. Er war immer ein sehr guter Freund von mir und irgendwann fing es an zu knistern zwischen uns. Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass...

Wieso kann man nicht einfach loslassen ??=( Antwort

KrissiMarina am 11.09.2013 um 10:47 Uhr
Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert...und Ich weiß einfach nicht weiter.Letztes Jahr hab ich mich in einen sehr guten freund von mir verliebt , eine zeitlang lief auch alles gut zw uns ,es schien es würde...

ich kann ihn nicht loslassen.... Antwort

Karin16 am 17.12.2009 um 22:07 Uhr
Hey... was soll ich nur machen.... ich kann ihn einfach nicht loslassen obwohl ich es muss.... ein sehr guter bekannter von mir und ich haben 1 jahr lang immer etwas gehabt miteinander wir waren aber nie zusammen da...

warum kann ich nicht loslassen? Antwort

MisS_Butterfly am 09.08.2010 um 17:04 Uhr
also...in letzter zeit weiß ich einfach nich was mit mir los is -.- mein ex hat mich vor einem jahr nach einundhalb jahren aus dem nichts wegen einer andren verlassen u ist bis heute mit ihr glücklich zusammen. ich...

Wie kann man diese Beziehung oder Liebe nennen...frage! Antwort

rockrosejenny am 05.01.2009 um 22:48 Uhr
Naja, wie soll ich anfangen, das ist ein wenig schwer zu erklären, eigentlich ist er einer meiner engsten und besten Freunde doch am meinem Gebrutstag sagte er mir das er mich unwiederstehlich findet und am liebsten...