HomepageForenLiebe-ForumUnglückliche liebesgedichte

MandyC

am 20.04.2010 um 14:12 Uhr

Unglückliche liebesgedichte

Suche unglückliche Liebesgedichte…Bin unglücklich verliebt und muss meinen Gefühlen irgendwie freien Lauf lassen…Dazu suche ich Gedichte! Wisst ihr eine Internetseite, auf der ich gute Gedichte finde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebesgedichte Antwort

tiramisu am 11.03.2008 um 11:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Der Valentinstag war zwar schon ... aber Liebesgedichte haben ja eigentlich auch immer Saison! :) Habt Ihr ein tolles...

Liebesgedichte Sehnsucht Antwort

RockGirl am 12.01.2012 um 09:22 Uhr
Huhu, ich suche Liebesgedichte: Sehnsucht. Mein Freund und ich führen gerade leider eine Fernbeziehung und ich würde ihm gerne zeigen, wie sehr er mir...

Eure Lieblings-Liebesgedichte Antwort

Petra am 14.03.2008 um 16:21 Uhr
Das nenn ich Klang Von ganzem Herzen einen Menschen lieben. Bei aller Nähe ihm den Raum zum Atmen lassen. - und dennoch wissen, auf ihn kann ich mich verlassen. Wenn dieser eine mir dann sagt: Ich liebe...

unglückliche Beziehung ohne Ausweg Antwort

betterbrunette am 10.10.2009 um 22:15 Uhr
Seit 1 Monat bin ich mit meinem Freund zusammen Aber schon seit dem ersten Tag leide ich nur unter dieser Beziehung Seit Anfang dieser Beziehung ist mir aufgefallen er ist psychisch krank.. Als wir uns...

Unglückliche sprüche Antwort

minigirl88 am 14.05.2010 um 19:44 Uhr
Kennt ihr unglückliche Sprüche, bezogen auf Liebe? Ich bin im Moment nämlich auf der Suche. Allerdings finde ich nichts passendes. Vielleicht seid ihr ja in der gleichen Lage wie ich gewesen und habt Lieblingssprüche...