HomepageForenLiebe-ForumUnglückliche liebessprüche

Shower_time1

am 14.11.2010 um 13:17 Uhr

Unglückliche liebessprüche

Kennt ihr eine Seite, auf der man gute Liebessprüche finden kann? Allerdings sollten sie eher unglücklich sein…Also eigentlich sollen es ziemlich unglückliche Liebessprüche sein! Mein Freund hat gestern Schluss gemacht und ich bin total fertig! :-(

Mehr zum Thema Liebessprüche findest du hier: Liebessprüche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennung unausweichlich / Gefühle für Freund des Partners Antwort

touch.of.green am 11.01.2017 um 00:40 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen aber nicht das gefunden, wonach ich suchte. Es gibt ähnliche Probleme, aber jede Situation ist doch individuell. Ich bin nicht ganz...

Mein Freund hat mich belogen und hintergangen! Antwort

Mogas___3 am 28.09.2009 um 12:00 Uhr
Hallo:-) Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Sarina und bin 23 Jahre alt und seit 3 Monaten mit meiner großen Liebe zusammen (25)die ich nach 6 Jahren wieder getroffen habe..Wir haben gemeinsam die...

Steht sie auf mich? Antwort

davidarmstrong1985 am 18.07.2016 um 17:30 Uhr
Hi, ich bin davidarmstrong (25 Jahre) und neu hier. Zur Vorgeschichte: Ich(aus Hamburg) habe letztes Jahr im Internet ein Mädchen(Studentin, 24) aus München kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super...

lieben freund - und trotzdem unglücklich :( Antwort

aerowen am 29.07.2011 um 14:12 Uhr
liebe erdbeermädels, kennt ihr das vielleicht auch? ich habe einen superlieben freund, seit nunmehr 3 jahren. eigentlich ist er perfekt. nun ja, er ist vllt. nicht der bestaussehendste. aber das hatte mich...

Mein Freund hat mich nur benutzt - trotzdem traurig ;( Antwort

Mucki17 am 24.05.2011 um 17:38 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe gestern nach 4 Monaten Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht, oder besser gesagt: wir haben beide Schluss gemacht. Im ICQ hatte er mir geschrieben, dass wir mal reden müssen, dann ist...