HomepageForenLiebe-ForumUnglückliches leben

feelichen33

am 26.09.2010 um 18:33 Uhr

Unglückliches leben

Ich führe ein unglückliches Leben, das kann man nicht anders sagen…Wollte immer Kinder bekommen und kann mit meinem jetzigen Mann aber keine haben, das macht unsere ganze Ehe kaputt! Ich glaube ich lasse es schon auch an ihm aus, vielleicht ist er auch einfach der falsche Mann für mich…Seit zwei Jahren versuchen wir Kinder zu bekommen und streiten uns seitdem nur noch. Unser Sexleben ist im Keller. Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich meine Ehe beenden? Ich glaube, es macht wirklich keine Sinn mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der mann fürs leben ♥ Antwort

Zitrone2010 am 28.05.2010 um 12:19 Uhr
Ich habe seit dezember 2009 einen Freund. Er ist nicht mein erster. Ich hatte so um die 3-4 vor ihn, leider wurde ich mega oft enttäuscht, bedrogen worden und verarscht und benutzt worden. Mein erster Freund mit dem...

Exfreund macht mir das Leben zur Hölle Antwort

RainDancer am 18.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo Mädles :P vor einem jahr etwa habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt. wir waren 7 monate zusammen gewesen. Ich habe schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und mich in einen...

Er verschwindet nicht aus meinem Leben Antwort

Dakashi am 06.11.2010 um 19:13 Uhr
Ich schreibe diese Sache jetzt hier rein, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Es geht um einen Ex Freund und meine jetztige Beziehung. Als ich 14 war verliebte ich mich unsterblich ein dem Bruder meiner besten...

Keine Gesprächsthemen, da er kein "Leben" hat Antwort

Venustas89 am 02.06.2013 um 14:03 Uhr
Hallo Mädels,ich habe eine kleine Sorge, ein Problem über das ich mir den Kopf zerbreche und hoffe, dass mich vielleicht von euch jemand beruhigen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder keine...

Mann von Mutter tyrannisiert mein leben und verbietet alles. Antwort

emma17 am 03.05.2013 um 22:48 Uhr
heeey Leute, Bin mehr oder weniger ratlos. Fange mal ganz von vorne an. Hatte über längere Zeit mal was mit einem Typen. Das ging von 2011 bis Ende 2012, das war immer ein hin und her. wir waren aber nie...