HomepageForenLiebe-ForumUnschlüssig

sibellius

am 23.11.2008 um 21:20 Uhr

Unschlüssig

Hab vor ca 2 Monaten einen lieben netten Mann kennengelernt – er nimmt auf alle meine Wünsche Rücksicht macht mir keine Vorwürfe, stellt kaum Ansprüche, eigentlich ein Mann zum verlieben aber genau das passiert nicht! zu Beginn des Kennenlernes konnte ich mich gut mit ihm Unterhalten, jetzt ist es so dass ich mir bei jedem Satz den er sagt denke “du Angeber” ich denke es ist besser den Kontakt zu beenden nur dann denke ich mir ich bin zu kleinlich? was soll ich machen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.07.2009 um 12:22 Uhr

    hä?warum willste dich weiter mit ihm treffen wenn er dich nicht interessiert?du bist nicht in ihn verliebt,sex willst anscheined auch keinen mit ihm und freunde werdet ihr sicher auch nicht wenn du jetzt schon von vielem was er sagt genervt bist.da is treffen in meinen augen zeitverschwendung^^

    0
  • von sibellius am 11.07.2009 um 12:16 Uhr

    danke für eure andworten!!
    wie stelle ich es am besten an im zu sagen was ich gerne mit ihm unternehmen möchte ohne ihm direkt den vorschlag unter die nase zu reiben – so dass er von selber dahinter kommt?? zB einen schönen abend zu zweit! denke er steht auf soetwas

    0
  • von girlheaven am 24.11.2008 um 11:11 Uhr

    wenn du doch für dich schon rausgefunden hast, dass es nicht gehen wird, dann lass es lieber. vergeude keine zeit mit jemandem, von dem du nicht so überzeugt bistm, wie du sein solltest.

    0
  • von SasMa am 23.11.2008 um 21:37 Uhr

    Du musst doch nicht gleich den Kontakt abbrechen. Sprich doch einfach mal mit ihm über das, was du denkst. Er scheint doch sehr liebevoll zu sein, dann kann er damit doch bestimmt auch sehr gut umgehen und ihr könnte einfach Freunde sein.

    0
  • von Tinelein am 23.11.2008 um 21:26 Uhr

    Wenn du doch nnicht 100% überzweugt bist von ihm, dann ist es doch keine Liebe, Liebe haut dich einfach um…. und erst wenn es Liebe ist sollte man eine Bezihung eingehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Wer kann mir helfen, diesen Mann zu deuten!? Antwort

unimpeachable am 04.01.2010 um 15:19 Uhr
jaja Männer .. wie soll ich am besten Anfangen .. ich habe vor einen Jahr zu der Zeit ca. den Pepo kennengelernt übers Internet .. ein Typ, mit einer total atraktiven Austrahlung! Er ist wirklich sehr lieb, humorvoll,...

Verliebt. Es ihm zeigen oder nicht? Antwort

MichiMagical am 22.06.2010 um 22:34 Uhr
Ich habe vor ca. 2 wochen einen richtig netten jungen kennengelernt. Er hat mich immer angelächelt bzw. angeschaut und ich dasselbe bei ihm. Ich denke schon das er mich auch mag. Aber ich bin mir nicht sicher. Aber...

fremd küssen...bedeutet es das aus für meine beziehung?? Antwort

hasmik am 20.09.2010 um 15:02 Uhr
ich bin seid 10 monaten mit meinem freund zusammen aber das problem ist er hat kaum zeit für mich und ich denke mir das er auch was mit andern frauen hat...und am wochenende habe ich einen sehr netten mann auf einer...

Verknallt aber Angst vor Beziehung?! Antwort

Lumina16 am 17.05.2010 um 15:20 Uhr
Hey Erdbeerliebhaber :DD Ich habe ein schreckliches Problem... Ich bin eigentlich sehr schüchtern, habe jetzt aber einen total netten Jungen kennengelernt, mit dem ich jeden Tag morgens im Bus geredet habe und mich...

Soll ich den nächsten Schritt wagen? Antwort

forward am 27.05.2013 um 20:17 Uhr
Hi ihr, bräuchte mal euren Rat,ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an gut gefallen hat. Er hat auch den Kontakt zu mir gesucht, mich immer wieder mal angeschrieben und wir...