HomepageForenLiebe-ForumUnsere Liebe-öffentlich oder geheim?

mareikelein

am 04.10.2009 um 11:53 Uhr

Unsere Liebe-öffentlich oder geheim?

Hallo Mädels!
Also ich habe ein großes Problem…habe in der Schule jemanden kennengelernt…er ist ein guter freund meiner besten freundin und wir unternehmen oft was zu 3..
Das schwierige an der Sache ist jetzt nur : wir haben uns ineinander verliebt. wenn wir allein sind, küssen wir uns und wir reden miteinander als wenn wir zusammen wären…ich bin wirklich glücklich mit ihm
nur meine beste freundin weiß von dem ganzen nichts…vor ca. einem jahr war sie verliebt in ihn…er hat ihr klar gemacht das das nichts wird, weil er einfach keine gefühle für sie hat…
sollen wir ihr davon erzählen? unternehmungen zu 3. wären dann doch nichtmehr möglich :( sie würde sich wie das 5.rad am wagen fühlen & das möchte ich einfach nicht…ich möchte ihr das aber auch nicht länger verheimlichen, sondern erlich zu ihr sein!
sollte ich meine gefühle einfach ignorieren, obwohl ich s glücklich mit ihm bin?
ich brauche wirklich eure hilfe! was würdet ihr tun?
Vielen dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karotti am 04.10.2009 um 13:05 Uhr

    ich würde es ihr sagen…weißte irgendwann kommts eh raus…ist immer so..und wenn sies dann von irgendwem oder so hinterm rücken erfährt ist das ganz blöd….für gefühle kann man doch sozusagen fast nix…und wenn ihr euch liebt..ist doch schön…versuchs doch einfach mal … also mi ihr drüber reden..:) viel glück

    0
  • von mareikelein am 04.10.2009 um 12:40 Uhr

    also wir haben da schon oft drüber geredet (mein”freund” und ich) und sind uns einig das wir das vor ihr auf keinen fall so raushängen lassen würden…ein kuss zur begrüßung..mehr auch nicht…aber würde sie es nicht komisch finden? ich mein sie denk wir haben alle das gleiche verhältniss zueinander…das ist aber ja nicht so,…ich hab einfach angst das sie dann nichtsmehr mit uns unternehmen möchte….

    0
  • von Nachtkatze am 04.10.2009 um 12:30 Uhr

    wenn sie sich jetzt nuicht wie das 5. rad am wagen fühlt, dann ändert sich as doch nicht?

    ich fänd es blöd, wenn ihr das total raushängen lassen würdet und die ganze zeit am rumknutschen wärt… aber sonst fänd ich das als freundin eher ziemlich süß, wenn zei gute freudne von mir verliebt sind =)

    0
  • von Marienne am 04.10.2009 um 12:16 Uhr

    Seh ich auch so, sag es ihr bevor sie es von jemanden anderem erfährt. Du hast sie ja nicht hintergangen oder so. Wenn sie vor einem Jahr auf ihn stand ist das lange her und du hast es ja nicht darauf angelegt ihn ihr irgendwie auszuspannen, amn kann doch nichts dagegen machen, wenn man sich verliebt. Sie wird dich bestimmt verstehen.

    0
  • von SweetTrixie am 04.10.2009 um 12:05 Uhr

    rede mit ihr drüber!!vlt will sie ja nix mehr von ihm,vlt aber doch..du solltest mit ihr reden…gefühle ignorieren is scheiße..sags ihr bevor euch jemand sieht und die es ihr sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder bloß Freundschaft? Antwort

Hutgesicht am 03.05.2011 um 17:00 Uhr
Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich in meinen besten freund verliebt bin oder es nur freundschaft ist.vlt könnt ihr mir ja helfen.Also wir schreiben oft miteinander weil er nicht grade um die ecke wohnt.wenn wir...

Liebe oder nur Freundschaft + ? Antwort

Taenzer4in am 27.10.2015 um 21:13 Uhr
Hallöchen ! Ich bin verliebt, wir sehen uns regelmäßig ( er wünscht die Treffen ebenfalls ) & es ist immer sehr schön. Wir haben gleiche GesprächsThemen und bisher ist er nicht weggelaufen, als ich ihm etwas von...

Liebe oder gewohnheit Antwort

Whoosah am 07.04.2011 um 20:11 Uhr
hey girls, ich bin jetzt bald 3 jahre mit meinem freund zusammen. eigentlich läuft auch alles ganz gut, abgesehen von unserem sex-leben. seitdem ich sex habe, habe ich schmerzen dabei. anatomisch ist alles ok, ich...

Wird unsere Liebe eine Chance haben? Antwort

lili10 am 02.12.2009 um 21:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hab ein wichtiges Anliegen: seid Mai habe ich eine neue Beziehung. Von Anfang an war alles super. Wir haben dieselben Vorstellungen, Zukunftsgedanken, dieselbe Einstellung in vielen...

Liebe ja oder nein? Wichtig!! Antwort

spicefriend am 17.07.2010 um 15:46 Uhr
Also...etwas kompliziert aber machbar... Hoffentlich. Es geht natürlich um einen Typen! Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, wir waren beide betrunken aber wussten was wir machen. Er hat mich geküsst und ich...