HomepageForenLiebe-Forumunsre omas sind Cousinen.. was heißt das jetzt für unsre beziehung?

MiniiL

am 26.02.2009 um 17:02 Uhr

unsre omas sind Cousinen.. was heißt das jetzt für unsre beziehung?

Hey ihr lieben..
Heut haben mein freund und ich erfahren das wir irgendwie son bisschen verwandt sind.. unsre omas sind cousinen gewesen.. ist das jetzt schlimm für uns ..oder nicht?.. weil naja wenn man verwandt ist heißt des doch inzucht oder soo.. aber nur weil die omas cousinen waren??..
Bitte helft mir .. ich weiß nich mehr weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jennysch am 26.02.2009 um 18:33 Uhr

    keine Panik.. genießt eure liebe

    0
  • von Paulamarie am 26.02.2009 um 17:35 Uhr

    mach dir nichts draus bei meinem freund und mir ist das auch so…

    0
  • von Walkuere_81 am 26.02.2009 um 17:24 Uhr

    ja so kenn ich das auch! also keine panik!!!!

    0
  • von Yram am 26.02.2009 um 17:08 Uhr

    die königshäuser früher waren ja auch irgendwie alles kousinen und so weiter und sind trotzdem ohne zwei köpfe oder sechs finger oder sonstiges zur welt gekommen.

    ja also eine nahe blutsverwandtschaft ist das schon mal gaaarnicht!
    also kein grund zur sorge =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Offene Beziehung, was heißt das eigentlich? Antwort

Am 13.04.2015 um 11:43 Uhr
Liebe Mädels, über das Thema "offene Beziehung führen" habe ich absolut keine Ahnung . Ich habe bisher nur monogame Beziehungen geführt und war der Meinung, dass dies auch die beste Lebensweise für mich ist. Nur...

Blöde Frage..."reicht" das, was ich derzeit fühle, für eine Beziehung aus oder sollte ich lieber noch etwas abwarten? Antwort

Luby_87 am 20.10.2011 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen, ja ich weiß, dass eine solche Frage nicht pauschal beantwortet werden kann, aber ich hätte doch gerne mal ein paar Denkanstöße. Es geht um einen Arbeitskollegen und mich, der sich letztens von...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Sind wir denn jetzt zusammen ? Antwort

Lauuraaa am 26.08.2009 um 20:18 Uhr
Also er gibt da so jemanden den ich so seint nem Jahr kenne und auch schon immer recht sympathisch fand. Letztes Wochenende haben wir uns dann das erste Mal geküsst. Samstag hat er mich mit einem Kuss begrüßt (wir...

Was sind eure Auswahlkriterien für eine Beziehung? Antwort

blaumeise12 am 15.09.2013 um 21:40 Uhr
Hey ihr lieben,mein Freund und ich haben schon öfter darüber geredet, was uns wichtig ist in der Beziehung bzw. woran wir festgemacht haben, dass wir geeignete Partner füreinander sind. Jetzt wollte ich aber...