HomepageForenLiebe-Forumunsre omas sind Cousinen.. was heißt das jetzt für unsre beziehung?

MiniiL

am 26.02.2009 um 17:02 Uhr

unsre omas sind Cousinen.. was heißt das jetzt für unsre beziehung?

Hey ihr lieben..
Heut haben mein freund und ich erfahren das wir irgendwie son bisschen verwandt sind.. unsre omas sind cousinen gewesen.. ist das jetzt schlimm für uns ..oder nicht?.. weil naja wenn man verwandt ist heißt des doch inzucht oder soo.. aber nur weil die omas cousinen waren??..
Bitte helft mir .. ich weiß nich mehr weiter..

Antworten



  • von jennysch am 26.02.2009 um 18:33 Uhr

    keine Panik.. genießt eure liebe

  • von Paulamarie am 26.02.2009 um 17:35 Uhr

    mach dir nichts draus bei meinem freund und mir ist das auch so…

  • von Walkuere_81 am 26.02.2009 um 17:24 Uhr

    ja so kenn ich das auch! also keine panik!!!!

  • von Yram am 26.02.2009 um 17:08 Uhr

    die königshäuser früher waren ja auch irgendwie alles kousinen und so weiter und sind trotzdem ohne zwei köpfe oder sechs finger oder sonstiges zur welt gekommen.

    ja also eine nahe blutsverwandtschaft ist das schon mal gaaarnicht!
    also kein grund zur sorge =)

Ähnliche Diskussionen

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will 🙁 Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Was heißt das für euch eigentlich....? Antwort

Lillyberry am 03.03.2017 um 21:53 Uhr
... wenn man jemandem, den man vielleicht nicht lange und besonders gut kennt, in die Augen schaut und bei jedem Blickkontakt beide Beteiligten sofort aus Reflex grinsen müssen?

Plötzlich verliebt in die Beste Freundin, und das beidseitig, was jetzt?! Antwort

LoveErdbeermaus am 05.08.2009 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, stecke im Moment ziemlich in der Klemme... meine beste Freundin und ich haben uns im Januar diesen Jahres in einer Disco -eigentlich bloß aus Spaß- geküsst. Doch von dort an wurde das eigentlich...

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! 🙂 Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...