HomepageForenLiebe-ForumUnterleibsschmerzen während Pilleneinnahme

xXNataschaXx

am 16.03.2010 um 20:10 Uhr

Unterleibsschmerzen während Pilleneinnahme

Hallo Mädls :)
heute in der schule ist mir aufgefallen das ich Unterleibsschmerzen hab zwar nicht stark aber n bisschen so als würde ich die Mens. bekommen. Bekomm ich aber sicher noch nicht nehme erst seit 10 tagen die pille vom neuen Blister wieder (Minisiston 20. fem). Vergessen habe Ich die Pille diesen Monat auch noch nicht und letzten Monat habe ich meine Tage bekommen.
Habe auch bisschen ausfluss aber nur durchsichtigen ausfluss also keinen verfärbten.
Ist das normal? Fühl mich sonst nicht schlecht =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 21:02 Uhr

    das kommt von der pille,denn das hatte ich auch und verursachte bei mir paar mal nen pillenwechsel.

    musst am besten,wenn´s dann anhält,nochmal zu FA und ihm das sagen,dann schaut ihr nach ner anderen pille

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:54 Uhr

    * unangenehmes

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:53 Uhr

    du meinst so ein “heisses” undangenehmes gefühl?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung während der Pilleneinnahme Antwort

o0heartbeat0o am 21.01.2010 um 14:19 Uhr
Hallo ihr lieben Ich mach mir grad echt sorgen ich sollt am Mittwoch eigentlich meine Periode bekommen aber ich habe heute (also 1 woche vorher) schon eine leichte Schmierblutung. Ich hab die Pille eigentlich...

Unterleibsschmerzen nach erstem Sex Antwort

schaefchen222 am 31.01.2010 um 10:26 Uhr
Hey ihr Süßen, ich(18) hatte letzten Mittwoch das aller erste Mal in meinem Leben GV. Ich verhüte mit dem Nuvaring, den ich bei Zimmertemperatur lager, weil meine Eltern das nicht unbedingt wissen sollten =/ Nun...

Social Media während Rückzug Antwort

Binx am 16.09.2016 um 11:03 Uhr
Hey zusammen Ich habe in den letzten paar Monaten einen Mann kennengelernt. Und wie wir ja alle wissen, ist das mit Männern nicht immer einfach: Zuerst zeigen sie Interesse durch intensives flirten indem sie dir...

Sex während der Periode? Antwort

BloodyMizz am 29.12.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an? MFG, Mizz

Tonaufnahme während Sex Antwort

Daniela030 am 15.06.2009 um 19:57 Uhr
Mein Schatz hat vor Kurzemim Schlafzimmer die Digi Cam versteckt laufen gelassen... und uns aufgenommen während dem wir Miteinander geschlafen haben... es später zu hören hat ihn wieder voll angetörnt... nun hat er...