HomepageForenLiebe-ForumUnterleibsschmerzen während Pilleneinnahme

xXNataschaXx

am 16.03.2010 um 20:10 Uhr

Unterleibsschmerzen während Pilleneinnahme

Hallo Mädls 🙂
heute in der schule ist mir aufgefallen das ich Unterleibsschmerzen hab zwar nicht stark aber n bisschen so als würde ich die Mens. bekommen. Bekomm ich aber sicher noch nicht nehme erst seit 10 tagen die pille vom neuen Blister wieder (Minisiston 20. fem). Vergessen habe Ich die Pille diesen Monat auch noch nicht und letzten Monat habe ich meine Tage bekommen.
Habe auch bisschen ausfluss aber nur durchsichtigen ausfluss also keinen verfärbten.
Ist das normal? Fühl mich sonst nicht schlecht =)

Antworten



  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 21:02 Uhr

    das kommt von der pille,denn das hatte ich auch und verursachte bei mir paar mal nen pillenwechsel.

    musst am besten,wenn´s dann anhält,nochmal zu FA und ihm das sagen,dann schaut ihr nach ner anderen pille

  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:54 Uhr

    * unangenehmes

  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:53 Uhr

    du meinst so ein “heisses” undangenehmes gefühl?

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung während der Pilleneinnahme Antwort

o0heartbeat0o am 21.01.2010 um 14:19 Uhr
Hallo ihr lieben Ich mach mir grad echt sorgen ich sollt am Mittwoch eigentlich meine Periode bekommen aber ich habe heute (also 1 woche vorher) schon eine leichte Schmierblutung. Ich hab die Pille eigentlich...

Sex während der Periode? Antwort

BloodyMizz am 29.12.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an? MFG, Mizz

während Blackout vergewaltigt?! Antwort

sunny299 am 14.06.2009 um 21:00 Uhr
hey mädels! ich hab ein riesen problem...war letztens unterwegs mit zwei jungs aber mein freund wusste nix davon...wir haben getrunken...die jungs bier und mir haben die son scheiß untergejubelt...glaub da waren...

Zusammenziehen während/wegen Studium? Antwort

snoopy92 am 07.02.2011 um 19:29 Uhr
Hi. Hatte letztens nen Beitrag hochgestellt - Germanistik in Wuppertal studieren oder so. Also Germanistik will icha uf jeden Fall studieren und ich werd mich auch an vielen Unis bewerben. Mein Freund möchte in...