HomepageForenLiebe-ForumUnterleibsschmerzen während Pilleneinnahme

xXNataschaXx

am 16.03.2010 um 20:10 Uhr

Unterleibsschmerzen während Pilleneinnahme

Hallo Mädls :)
heute in der schule ist mir aufgefallen das ich Unterleibsschmerzen hab zwar nicht stark aber n bisschen so als würde ich die Mens. bekommen. Bekomm ich aber sicher noch nicht nehme erst seit 10 tagen die pille vom neuen Blister wieder (Minisiston 20. fem). Vergessen habe Ich die Pille diesen Monat auch noch nicht und letzten Monat habe ich meine Tage bekommen.
Habe auch bisschen ausfluss aber nur durchsichtigen ausfluss also keinen verfärbten.
Ist das normal? Fühl mich sonst nicht schlecht =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 21:02 Uhr

    das kommt von der pille,denn das hatte ich auch und verursachte bei mir paar mal nen pillenwechsel.

    musst am besten,wenn´s dann anhält,nochmal zu FA und ihm das sagen,dann schaut ihr nach ner anderen pille

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:54 Uhr

    * unangenehmes

    0
  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 20:53 Uhr

    du meinst so ein “heisses” undangenehmes gefühl?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung während der Pilleneinnahme Antwort

o0heartbeat0o am 21.01.2010 um 14:19 Uhr
Hallo ihr lieben Ich mach mir grad echt sorgen ich sollt am Mittwoch eigentlich meine Periode bekommen aber ich habe heute (also 1 woche vorher) schon eine leichte Schmierblutung. Ich hab die Pille eigentlich...

Pilleneinnahme; Schutz Antwort

Suesse_Mauzii am 28.01.2010 um 21:00 Uhr
Hey Ladies. :) Hab gerade ein kleines Problem; wegen dem Schutz der Pille. :p Hab mich leider etwa 2 Stunden nach Pilleneinnahme heute übergeben :( *iih ^^* also ist der Schutz ja nun nicht mehr gewährleistet....

kurz nach pilleneinnahme erbrochen Antwort

BeautyVoice am 17.03.2010 um 17:16 Uhr
heiii mädels ich hab eine Frage... gestern Abend, musste ich mich kurz nach Einnahme der Pille übergeben. so wie es in der Packungsbeilage stand, habe ich dann nochmals eine Pille genommen, diese von heute......

Unterleibsschmerzen nach erstem Sex Antwort

schaefchen222 am 31.01.2010 um 10:26 Uhr
Hey ihr Süßen, ich(18) hatte letzten Mittwoch das aller erste Mal in meinem Leben GV. Ich verhüte mit dem Nuvaring, den ich bei Zimmertemperatur lager, weil meine Eltern das nicht unbedingt wissen sollten =/ Nun...

frage zur pilleneinnahme.... Antwort

caipigirli am 05.07.2010 um 20:54 Uhr
hey mädels lästiges problem, was mir wirklich bisher noch nicht passiert ist hab die woche meine pille zweimal verspätet eingenommen (ca. 3 std.) kann mir jemand n tipp geben wie es da mit dem schutz aussieht, und hat...