HomepageForenLiebe-ForumUnternehmungen für Dates ?!? O.o.

loloblubblub

am 04.08.2008 um 00:44 Uhr

Unternehmungen für Dates ?!? O.o.

Hey liebe Erdbeermädles,
Also ich hab da so ein kleines Problemchen
…und zwar habe ich demnächst ein Date …
der Typ hat nat gesagt dass es ist ihm egal was wir machen … er geht überall mit hin solange ich dabei bin(geschickt rausgeredet)

nur leider habe ich keine Ahnung was wir machen könnten ….

was unternehmt ihr wenn ihr euch das erste mal mit einem Typen trefft ?!?

Danke schonmal im Vorraus =P
=))) lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sun86 am 04.08.2008 um 12:20 Uhr

    Also Kaffe trinken und dann eine Runde Minigolf spielen oder einen Spaziergang durch einen schönen Park machen finde ich gut. Bei anderen Sachen kommt es ein bisschen darauf an ob ihr große, gemeinsame Hobbies habt. Etwas, was dort mit rein fällt, würde ich auch gut finden…

    0
  • von Lune am 04.08.2008 um 11:48 Uhr

    minigolf ist immer lustig…mach ihr aber nicht zu sehr fertig ;-). wie wärs mit einem open air konzert, dann könnt ihr euch bei den balladen in den armen liegen UND du weißt sofort ob ihr den gleichen Musikgeschmack habt

    0
  • von sunshine_melli am 04.08.2008 um 11:44 Uhr

    Also ich finde bowlen ganz super… Ist echt lustig (egal ob mans kann oder nicht) und es ist nicht zu laut, d.h. man kann sich gut unterhalten und es ist aber nicht so langweilig wie essen gehen und es bietet gleich Gesprächsstoff

    0
  • von CellaBanane am 04.08.2008 um 10:52 Uhr

    wie wärs mit Minigolf,dann kann er dir auch sofort hilfestellung geben 😉

    0
  • von Satanic_Angel am 04.08.2008 um 10:45 Uhr

    beim ersten Date haben mein jetziger Freund und ich einen schönen langen Spaziergang gemacht und uns dann auf eine Bank gesetzt.. war wirklich schön und man kann sich toll unterhalten

    0
  • von strandbummlerin am 04.08.2008 um 10:27 Uhr

    Er sollte doch auch mal einen Vorschlag machen. Er ist der Mann. Ich würde als erstes einen Kaffee trinken gehen. Kino oder essen gehen find ich fürs erste Date nicht gut.

    0
  • von sweetpeach am 04.08.2008 um 09:55 Uhr

    ….Er hat wirklich gesagt, dass es ihm egal ist wo ihr hingeht??…..also eigentlich sollte der Mann sich mal was einfallen lassen und sich nicht so herausreden, sondern mal nen konstruktiven Vorschlag…..
    Also direkt Essegehen finde ich nicht so toll das ist immer etwas verkrampft, Kino ist halt auch schlecht weil man sich eigentlich nicht unterhalten kann…
    Würde dir empfehlen erstmal in irgendeinem coolen Caffee nen Kaffe zu trinken und dann weiterzuschauen…..Plan besser nicht zuviel sondern lass es einfach mal passieren……..

    0
  • von schatzii_ am 04.08.2008 um 01:42 Uhr

    ohje. 🙂 das ist immer schwer… ihr könntet doch zusammen ins schwimmbad gehen oder ins kinooo 😛 … obwohl der sehr altmodisch ist find ich das ne schöne idee ist 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unternehmungen für Dates im Winter? Antwort

Mariechen19 am 19.12.2012 um 20:55 Uhr
Ich war mit einem jetz 1 mal aus und wir wollen uns am Wochenende wieder treffen. Nun eig bin ich nicht Ideenlos, aber bei ihm weiß ich echt nichts. Bei unserem ersten Date sind wir Kaffee trinken und essen gegangen....

Dates, Kuss, Trauerfall: "Ich brauche erst einmal ein bisschen Zeit für mich" Antwort

putzelchen1 am 22.03.2017 um 21:47 Uhr
Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung und Meinung zu folgendem Problemchen Auch wenn es länger ist, hoffe ich, jemand kann sich der Sache annehmen. Wir (beide 28) haben uns Mitte Februar über gem. Freunde auf FB...

Tipps für Dates Antwort

Gummistiefeli am 03.02.2012 um 08:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin seit einiger Zeit voll aus dem Dating-Zirkus raus nun habe ich einen tollen Mann kennengelernt, der sich mit mir auf einen Kaffee treffen will. Habt ihr Tipps für...