HomepageForenLiebe-ForumUnterwäsche ja oder nein

FreyjaArtemis85

am 24.04.2010 um 23:57 Uhr

Unterwäsche ja oder nein

Hey Mädels,

wir waren letzte Woche im Schwimmbad und ich habe vergessen meine Unterwäsche ein zu packen. Nach dem schwimmen blieb mir also nix anderes übrig als meine Jeans ohne Unterwäsche anzuziehen. Aber irgendwie hats mir schon gefallen und ich überlege echt gar keine Unterwäsche mehr zu tragen.

Tragt ihr Unterwäsche? Oder nur manchmal? oder wie?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hinamaus am 25.04.2010 um 06:57 Uhr

    ich denke wenn du täglich ohne unterwäsche gehen würdest, wärst du ncigt mehr so empfindlich für das gute gefühl ohne unterwäsche. ich würds an deiner stelle hin und wieder machen, dann bliebts was besonderes :-)

    0
  • von Oli87 am 25.04.2010 um 00:54 Uhr

    also ich habs mal ausprobiert und ich mag es überhaupt nicht.

    0
  • von PinKe_MauSi am 25.04.2010 um 00:27 Uhr

    ich würd mich ohne Unterwäsche voll unwohl fühlen…

    0
  • von Medoka am 25.04.2010 um 00:12 Uhr

    mit dem schwimmbad ist mir auch schon passiert :-) das fühlt sich irgendwie schon geil an so ohne in der jeans aber zu 99% hab ich schon welche an

    0
  • von FreyjaArtemis85 am 25.04.2010 um 00:08 Uhr

    ich trage meine hosen ja auch nur einen Tag. mit Kind und Tieren bleibt da sowieso nix sauber…

    0
  • von LaGuerre am 25.04.2010 um 00:06 Uhr

    Also ich trage eigentlich immer Unterwäsche, wenn ich draußen irgendwo bin (jedenfalls eine Unterhose).
    Ohne würde ich mich wohl eher seltsam fühlen.
    .. und man müsste dann ja seine Hosen echt jeden Tag wechseln.
    Girl next Door schrieb h auch schon `Untewäsche hat ja schon nen Sinn`.

    LaGuerre

    0
  • von SatC am 25.04.2010 um 00:05 Uhr

    normal trage ich jeden tag unterwäsche.aber wenn ich mit meinem freund unterwegs bin und ein kleid oder nen rock trage, dann nicht:-)

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 00:01 Uhr

    joa, so unterwäsche hat ja schon nen sinn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kämpfen - ja oder nein? Antwort

fragile am 13.05.2009 um 19:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan wirklich am verzweifeln und könnte dringend einen guten rat gebrauchen. Ich gehe noch zu Schule und da ist ein Juneg in meiner Stufe, zu dem in in letzter Zeit öfter...

verwirrt, affäre ja oder nein? Antwort

SeizeTheDay am 31.03.2009 um 17:56 Uhr
bin in ner verzwickten situation und dachte ich frag mal was ihr an meiner stelle machen würdet >.< also ich habe mitte jan nen typen kennen gelernt (er war neu in meiner schule und ich hab nen kurs mit ihm)....

Ja oder nein? Ich weiß nicht ob das funktioniert. Brauch Hilfe Antwort

Dayak am 01.05.2010 um 16:58 Uhr
Hey Leute, ich bin 17 und hab jetzt schon seit über 1 jahr was mit einem 37 jährigen mann. Es ist total kompliziert und auch nicht in ordnung, was ich auch selber finde. ich kann aber meine gefühle nicht so gut...

Hi eure Meinung?! wer echt super?Bester Freund Problem :) Lügen ja oder Nein Antwort

Zitronnenblatt am 28.06.2010 um 22:37 Uhr
Hi Mädels ich hab einen echt guten Kumpel eigentlich sind wir echt gute Freunde:) Seit4 Wochen hat er eine Freundin wir haben uns im Internet kenen gelernt wo er auch sie kenengelernt hat. Zwischen uns ist nicht...

Verzeihen: JA oder NEIN? Antwort

ibhnem am 06.11.2011 um 19:14 Uhr
Hy Mädels! Ich brauche dringend eure Hilfe! Anfang 2008 kam ich mit meinem (jetzt) Exfeund zusammen. Ich habe mit ihm im Juli dieses Jahr schluss gemacht. Er hat mir gesagt, dass er mich beschissen hat (2009). Es...