HomepageForenLiebe-ForumUntreue – Männerkrankheit??

WolkeSieben

am 29.10.2008 um 14:28 Uhr

Untreue – Männerkrankheit??

Hallo liebe Erdbeermädels – warum sind Männer so verdammt untreu?
Ich kenne viele Männer in meinem Umkreis, die mir (von sich aus) gewisse Angebote gemacht haben (ich muss dazu sagen, ich kleide mich nie aufreizend oder verhalte mich so) und wenn ich sie dann drauf anspreche, dass sie vergeben (oder , wie in den meisten Fällen ) sogar VERHEIRATET sind, bekomme ich die Antwort “Meine Frau muss doch nicht alles wissen oder?” .
Ich meine, hallo was ist denn da los???
Kennt ihr sowas auch?
Gibt es denn noch treue Ehemänner?? Wie soll man denn da noch vertrauen können?
Und vor allem… WIESO müssen die so verdammt untreu sein?
Hoffe, ihr könnt mir bei den Antworten auf meine Fragen weiterhelfen. Bin echt enttäuscht von der Männerwelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 30.10.2008 um 12:13 Uhr

    @Bunkermeisterin: Echt gute Zusammenfassung :-)

    0
  • von moondust am 29.10.2008 um 22:08 Uhr

    männer suchen einfach abenteuer ob sie vergeben oder verheiratet sind
    finde ich voll schlimm
    aber wir machens ja auch
    manche machens aus neugierde, machne sind einfach so, sie suchen bestätigung…

    0
  • von moondust am 29.10.2008 um 22:08 Uhr

    männer suchen einfach abenteuer ob sie vergeben oder verheiratet sind
    finde ich voll schlimm
    aber wir machens ja auch
    manche machens aus neugierde, machne sind einfach so, sie suchen bestätigung…

    0
  • von boudoir am 29.10.2008 um 14:56 Uhr

    Na ja, Jeder Mann der Betrügt braucht eine Frau (oder je nach sexueller Vorliebe einen Mann) mit der er zusammen `betrügen` kann. Und da ich mal nicht davon ausgehe, dass allle diese Frauen single oder im horizontalen Gewerbe sind, gibts doch bestimmt fast ebensoviele Frauen die Betrügen wie Männer. Oder?

    0
  • von Sunchan am 29.10.2008 um 14:49 Uhr

    Weil Frauen das auch nie so auffällig machen würden. Frauen betrügen auch, traurig aber wahr. Aber sie lassen sich dabei nciht erwischen, das ist der Unterschied!! Das ist ein menschliches Problem, kein männliches. Ich habe auch zuerst anderer Erfahrungen gemacht, aber mittlerweile höre ich auch viel von der anderen Seite. Eine Frau geht doch nciht mit jemanden fremd, der aus ihrem Freundeskreis kommt, jedenfalls die geschickten nicht, deswegen kommt es so gut wie nie raus 😉
    Ich finde beides scheiße!!

    0
  • von WolkeSieben am 29.10.2008 um 14:42 Uhr

    Alleine von den Relationen her… Wie gesagt, in meinem größeren Bekanntenkreis wurde ich von sehr vielen angebaggert, hab es allerdings noch nie mitbekommen, dass ne Frau aus meinem Bekanntenkreis nen Typen angemacht hat , also ich meine jetzt nicht nur flirten, sondern ernsthafte Versuche, die Person rumzukriegen…

    0
  • von LolliMaus am 29.10.2008 um 14:33 Uhr

    tja es ist halt wirklich einfacher untreu zu sein als treu zu sein! Männer sind einfach schwache wesen! schwanzgesteuert usw… TRAURIG!

    0
  • von Furubu am 29.10.2008 um 14:33 Uhr

    und wie kommst du darauf, das frauen nicht genauso sind?
    das ist doch personen- und charakterabhängig. es gibt auch unter dem weiblichen geschlecht verdammt große ars** – äh ich meine enttäuschungen -.o

    0
  • von Hotpants am 29.10.2008 um 14:29 Uhr

    ich glaube es gibt wie überall: solche und solche. die einen sind treu und die anderen nicht. die meisten sind wohl auf der suche nach einem abenteuer, nicht nach einer neuen liebe, und ganz viele kneifen kurz vorher auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigene Untreue Antwort

Conny79 am 30.01.2008 um 18:25 Uhr
Ich habe von meiner Freundin einen Vibrator zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das war eigentlich nur ein Scherzgeschenk, mein Partner fand das auch lächerlich, aber irgendwie hat mich das neugierig gemacht. Deswegen...

Untreue Männer Antwort

petra_supermum am 29.01.2012 um 14:22 Uhr
Hi Mädels, mein letzter Freund hat mich betrogen und belogen. Und irgendwie kenne ich auch nur untreue Männer. Langsam gebe ich echt die Hoffnung auf…

Wo fängt untreue an?? Antwort

trina4 am 25.11.2013 um 12:33 Uhr
Vielleicht ist hier jemand der ähnliches durchgemacht hat! Ich weiss nicht mit wem ich reden kann. Hier meine Geschichte:Ich bin 30 Jahre alt und bin mit meinem Partner nun 6 Jahre zusamnen. Wir haben 3 gemeinsame...

Trennen wegen Untreue? Antwort

Mellaluu am 25.11.2008 um 19:29 Uhr
Ist Untreue für euch ein Grund euch von eurem Freund zu trennen? Ich bin mir nicht so sicher, weil es so viele verschiedene Gründe und auslöser gibt und so.

Untreue in der Ehe Antwort

Singstarpam am 26.01.2012 um 09:15 Uhr
Hallo, ich halte selbst nicht viel von Untreue in der Ehe, aber nun ist mir genau das passiert. Ich bin mit meinem Mann schon seit 8 Jahren verheiratet und irgendwie hat sich der Alltag eingeschlichen. Jetzt weiß ich...