HomepageForenLiebe-Forumunverbindliches Küssen?!

Laurina05

am 27.07.2009 um 20:27 Uhr

unverbindliches Küssen?!

hey mädels!
Vor 4 Tagen habe ich mit einem Jungen geknutscht den ich schon total lange kenne.. war nach einer Party ;D.. ich muss da die ganze zeit drüber nachdenken, aber ich weiß eigentlich auch, dass da nichts daraus wird..hm.. immer komm ich in so eine blöde Lage..soll ich jetzt einfach mal auf Abstand gehen?
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tusenfryd am 10.08.2009 um 23:21 Uhr

    wahrscheinlich hatte es rein gar nichts zu bedeuten …
    war bei mir auch mal so -.-
    ich hatte bei nem freund übernachtet und er küsste mich – ich total verwirrt, wollt auch eig nicht, weil ich wirklich in den verliebt war & wusste dass das keine so gute idee war…
    er dann total unsensibel “ach komm…es is wochenende! blabla”

    aber ja, am besten du fragst ihn?

    0
  • von earthquake am 27.07.2009 um 20:59 Uhr

    ja nachfragen ist gut, aber erwarte von einem freund/mann nicht zu viel..
    war in einer ähnlichen situation…hatten aber mehrere male etwas miteinern binnen 5 wochn..und als ich am samstag in drauf ansprach ober er etwas für mich empfindet kam nach einer langen ausrede das NEIN!
    also mach nicht den gleichen fehler wie ich und erhoffe dir zu viel…
    ich würd es dir wünschen..das es klappt..aber dazu gehören immer zwei..+
    aber frag auf jedenfall nach, ansonsten quälst du dich ewig mid solchen fragen..
    mfg

    0
  • von Laurina05 am 27.07.2009 um 20:34 Uhr

    danke.. also ich werd mal schauen wie er reagiert, wenn wir uns das nächste mal sehen.. bin mal gespannt..
    ich kann nicht sagen ob ich möchte, dass da mehr draus wird,hmm.. ich warts erstmal ab und geh auf abstand 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 27.07.2009 um 20:30 Uhr

    Ienfach nachfragen was er davon gehalten hat

    0
  • von Appletini am 27.07.2009 um 20:29 Uhr

    Möchtest du denn, dass was draus wird?
    Also ich würde so weiter machen wie vorher…wenn er darin mehr sieht als nur “unverbindliches Küssen” wird er dich schon drauf ansprechen.
    Wenn du allerdings mehr willst und dir ganz ganz sicher bist, dass er nichts festes will, würd ich auf Abstand gehen um emotional damit abzuschließen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen :-) Antwort

RussiaBabygirl am 25.06.2009 um 16:06 Uhr
küsst man einen jungen auch am hals? oder machen das nur jungs bei mädchen ??

Würde mich küssen?! Antwort

LovingA am 26.02.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein "Spiel" mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde: [Ich muss allerdings gleich...

Küssen! Antwort

xxsugarhoneyxx am 01.09.2011 um 20:58 Uhr
Hey mädels... hab da ma ne allgemeine frage...muss es eig immer kribbeln wenn man jmd küsst und ihn liebt ? oder ist das von mensch zu mensch verschieden ?

Küssen Antwort

roseofhope am 30.12.2008 um 15:55 Uhr
stört die Zahnspange beim Zungenkuss ? Stört die Zahnspagen hinten oder vorne beim´zungenkuss oder beide oder keine?

küssen Antwort

c_v_yas am 28.08.2008 um 22:36 Uhr
beshreibt mal das wort küssen? =)