HomepageForenLiebe-ForumUnverbindliches Treffen?

ATforever

am 15.02.2009 um 17:18 Uhr

Unverbindliches Treffen?

Hallo Mädels, es gibt jemanden, den ich schon seit einigen Monaten kenne und mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, aber den ich v.a. über gemeinsame Bekannte gelegentlich wieder sehe und mit dem ich gelegentlich Emails schreibe. Auf Grund einer Sache (die hier zu erklären zu kompliziert wäre…) habe ich die Vermutung, dass er evtl. Interesse an mir haben könnte, aber ich weiß es nicht genau. Ich weiß vor allem auch nicht, ob ich das möchte und ob ich Interesse an ihm hab. Da meine letzte Beziehung erst vor einigen Wochen zu Bruch gegangen ist, mit der ernüchternden Erkenntnis, dass ich mir die Liebe damals nur eingebildet hab, tue ich mich etwas schwer damit, ernsthaft Gefühle für jemanden aufzubauen bzw. mir das dann einzugestehen. Ich bin mir einfach sehr unsicher. Ich würde mich gerne mal mit ihm allein treffen, aber erst mal nur unverbindlich, damit ich merke, ob ich mir selbst überhaupt mehr vorstellen kann oder ob ich mir das bei ihm vielleicht auch einfach nur eingebildet habe. Wie soll ich das denn anstellen, ohne dass er gleich denkt, dass ich irgendwelche Hintergedanken habe? Denn ich will ihm keine falschen Hoffnungen machen (bzw. ich will nicht dass er was Falsches denkt, wenn ich mir das nur eingebildet habe). Danke für eure Tipps!

P.S. Tut mir Leid, dass ich das schon zum zweiten Mal poste, aber ich glaube hier im Forum findet es mehr Aufmerksamkeit als in der Gruppentherapie…

Antworten



  • von PetraS am 16.02.2009 um 09:59 Uhr

    ja so würd ichs auch machen…

  • von sternchen am 16.02.2009 um 09:32 Uhr

    das finde ich auch gut. wenn du ihn in kleinem rahmen kennen lernst, gibt es bestimmt auch mal zeit für euch. und dann kannst du ihn einfach mal fragen, ob ihr euch nicht mal allein treffen wollt…

  • von riyanna am 16.02.2009 um 09:27 Uhr

    Versuch erstmal dich in einer kleinen Gruppe mit ihm zu treffen. Dann denkst er sich nicht gleich was falsches.

Ähnliche Diskussionen

Fahrlehrer - Treffen, aber wie? Antwort

olLillylo am 07.10.2012 um 19:04 Uhr
Hallo. Bin mit hundertprozentiger Sicherheit nicht die erste und auch nicht die einzige Frau, die sich in ihren verdammten Fahrlehrer verguckt hat. Ich bin 20 und er 32. Er hat eine Freundin seit paar Jahren und...

Internetbekanntschaft treffen? Vrrhalten deuten!? Antwort

yoshina am 10.06.2013 um 23:18 Uhr
Ich halte mich sogut es geht kurz: Was haltet ihr von diesem verhalten: ich (21) habe vor ca 1 jahr einen mann (27) im inet kennengelernt und ab und zu mit ihm geschrieben. Dann nach nur wenigen tagen haben wir...

Treffen mit einem Unbekannten Antwort

Liene am 04.01.2010 um 14:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß, wahrscheinlich schieb ich hier ein Thema an, was schon x-Mal diskutiert wurde, aber irgendwie bräuchte ich trotzdem noch mal eine Meinung oder auch zwei.. Also, mich hat letztes Jahr im...