HomepageForenLiebe-ForumUnverständliche Männer

Leni_21

am 16.12.2009 um 20:44 Uhr

Unverständliche Männer

Hey Mädels,
also ich muss jetzt auch mal meien Gedanken loswerden..Hab mich letzten Freitag nach fast einem Jahr endlich mit meiner Internetbekanntschaft getroffen. Es war ein sehr schöner Abend! Er war furchtbar nett, höflich, zuvorkommend, hat mich eingeladen…Und wir haben uns auch geküsst. Hab ihn dann sogar noch mit zu mir genommen aber wir hatten keinen Sex…Ansonsten war es aber seeehr hot wenn ihr wisst was ich meine:) Die Chemie schien schon gestimmt zu haben.
Am nächsten Tag kam dann ne sms von ihm, dass er Spaß hatte und wir uns vielleicht vor dem neuen Jahr nochmal treffen könnten..wohoo..Hab ihm dann geantwortet dass ich mich sehr freuen würde und ihm Termine genannt wo ich Zeit hätte. Und jetzt höre ich seit 5 Tagen gar nichts mehr von ihm und weiß überhaupt nicht woran ich bin. Will er mich doch nur für das eine? So begeistert kann er ja dann doch nicht gewesen sein…Beruflich ist er sehr eingespannt, aber für kurz melden hat doch eigentlich jeder Zeit…Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leni_21 am 18.12.2009 um 13:24 Uhr

    Danke an euch alle..Er hat sich dann doch vorgestern noch gemeldet..Dass er sooo beschäftigt ist mit der Arbeit und jetzt am Wochenende seinen Bruder besucht in München. Und dass er auch noch nicht weiß, wie es an Weihnachten aussieht. Hab dann gemeint, dass es anscheinend einfacher ist, ne Audienz beim Papst zu bekommen als sich mit ihm zu treffen..Dann meinte er, dass ich recht hab und es echt schade ist, dass wir uns aber sicher wiedersehen würden..Ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll. Ich find ihn halt so toll, dass ich ihn nicht gleich abschreiben will…Aber verkaufen will ich mich auch nicht…

    0
  • von BridgetJones87 am 16.12.2009 um 22:01 Uhr

    ich schließe mich schoko olivchen an. verschwende deine Zeit nicht damit auf sein anruf zu warten, er isses net wert. niemand ist zu beschäftigt sich zu melden. gut das du nicht mit ihm geschlafen hast übrigens!

    0
  • von Nairda am 16.12.2009 um 21:19 Uhr

    Naja klingt zwar alles danach dass es ein Depp is, manchmal gibt es aber gaaaanz komische Missverständnisse und vielleicht gibt es ja (auch wenn man sich manchmal keine vorstellen kann) eine logische Erklärung. Also wart einfach noch ein bisschen und wenn er sich immer noch nicht meldet, kannst du ihm ja eine SMS schreiben, die nicht so klingt als wärest du voll enttäuscht aber auch nicht zu nett. Ganz neutral einfach 😉 Siehst ja dann was bei raus kommt ;.)

    0
  • von schoko_olivchen am 16.12.2009 um 20:59 Uhr

    also…weg mit dem ja er will nur das eine und weil ers net gleich kriegt stellt er einen auf stumm ein mann der in dich verschossen ist kann keinen tag länger warten als dich zu sehen

    0
  • von Harburgerin am 16.12.2009 um 20:57 Uhr

    Aso…und auch wenn ihr nen super Abend hattet, vertraue nicht so blind und nehme jemanden nach dem ersten Treffen mit nach Hause. Hast da echt glück gehabt. Hätte ganz ganz böse enden können…

    0
  • von Harburgerin am 16.12.2009 um 20:56 Uhr

    Ich glaube, dass das einfach die unlogik der Männer ist….Warte ab, ob er sich noch meldet. und wenn nicht, dann würde ich ihn gleich wieder abschreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

männer^^ Antwort

winkapy_89 am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe vor 3tagen einen mann kennengelernt... wir kamen ins gespräch, spielten billiard und flirteten hetigst miteinander... gegen ende des abends traute ich mich...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...