HomepageForenLiebe-ForumUnwissenheit :-(

Wlaan

am 13.03.2013 um 19:47 Uhr

Unwissenheit 🙁

Hay Bei Mir Ist Es Echt Grad Komplieziert weil ich habe mit meinem bessten freund ügendwie keinen kontakt mehr auf einer seite ist es mir auch egal aber ich vermisse seine nähe undso 🙁
Und ich habe mich neu verliebt und alle anderen denken immernoch das ich in meinen alten bessten freund verliebt bin ich finde sie sollen ruhig noch in dem gedanken weiter leben wenn sie das erfahren das ich IHN liebe weil er einfach Zu hübsch ist und für mich einfach unerreichbar ist außerdem hat er viele mädchen am start und es tuht mir sehr weh wen er auf ihren seiten postet du bist so hübsch usw… ich weiß einafch nicht mehr weiter??? -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 13.03.2013 um 21:33 Uhr

    kann mich Sassel nur anschließen!!!

    0
  • von Sassel am 13.03.2013 um 21:27 Uhr

    Und ja, bitte bitte gescheit schreiben, das ist echt anstrengend zu lesen -.-

    0
  • von Sassel am 13.03.2013 um 21:25 Uhr

    Hört sich an als wärst du noch sehr jung. Kann anderen egal sein, in wen du dich verknallst. Von Liebe rede ich jetzt aus Prinzip nicht, denn wenn man jemanden hübsch ist und er unerreichbar scheint, kann man ja noch lange nicht von Liebe sprechen. Lass die anderen quatschen 😉 Und lern den Typen kennen, vielleicht ist er dann ja gar nicht mehr so toll.

    0
  • von blaumeise12 am 13.03.2013 um 20:47 Uhr

    1. Die Verwendung von korrekter Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik erleichtert es anderen Menschen, deine Frage zu verstehen.

    2. Was alle anderen denken kann dir doch egal sein. In wen du verliebt bist geht die doch nichts an!

    3. Lern deinen neuen Schwarm docherst mal kennen. Habt ihr schon mal miteinander geredet oder euch getroffen? Solange du ihn nur von weitem beobachtest und auf facebook stalkst, wird er sicherlich nichts mit dir anfangen. Wenn du ihn kennst, also im realen Leben, dann hast du denke ich mehr Chancen und außerdem kannst du dann feststellen, ob er überhaupt als Freund geeignet wäre für dich, also ob er tatsächlich so toll ist, wie du ihn im Moment findest.

    4. Woran liegt es, dass du zu deinem besten Freund keinen Kontakt mehr hast? Wenn du ihn vermisst, frag ihn doch mal, ob ihr euch wieder treffen könnt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrt!! nach meinem Liebesgeständnis verhält er sich oft Gegensätzlich, mal abweisend oder unglaublich süsz... Antwort

Cheeky_miss am 30.10.2009 um 19:01 Uhr
Hei Liebe Erdbeermädlsz :] ich bin schon seit über nem halben Jahr in einen guten Freund verliebt... und hab mich ewig nicht getraut es ihm zu sagen... Einfach alles was er gesagt und gemacht hat, hat mich zum...

Er hat sich verlobt Antwort

dona20 am 07.06.2014 um 15:17 Uhr
Hallo zusammen ich bin in einer sehr schwierigen situation ich bin mit meinem freund seit 1.5 jahr zusammen wir waren glücklich und sehr verliebt bis ich einen fehler gemacht habe den ihn sehr bedrückte habe aber...

Ex? oder Ex-Ex? HILFE!! Antwort

whosthatchick am 30.11.2010 um 12:29 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich grade erst hier angemeldet weil ich ein gaaanz großes Problem hab, keinem davon erzählen kann und will.. deswegen müsst ihr mir bitte helfen! 🙁 Also erstmal die Vorgeschichte... Dieses Jahr...

habe fremdgekuschelt Antwort

MissGd am 30.07.2010 um 05:10 Uhr
Hallo Mädels Ich bin seit einer Zeit im Ausland und mein Freund ist in Deutschland. Ich bin sehr verliebt in ihn und vermisse ihn oft ständig. Da hier alles ziemlich turbulent zugeht, auf Partys und so weiter, ist es...

Verliebt & er erzählt mir von einer anderen...helft mir. Antwort

Annalena0312 am 07.09.2009 um 17:48 Uhr
also, ich habe mich in einen kumpel von mir verliebt. wir kennen uns noch nicht allzulange, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich gefühle für ihn hab. das problem ist, das er in eine andere verliebt ist, und wenn...