HomepageForenLiebe-ForumUnwohle gefühle …

MissDollar

am 24.02.2010 um 00:43 Uhr

Unwohle gefühle …

Hey !
habt ihr auch manchmal solche tage wo ihr denk alles geht schief z.b wenn ihr ein freund habt und ihr denk das es nich mehr so wie früher ist ..
aber diese tage sidn nur wenig wo ich das denke es komm ab und zu mal vor..
dann leige ich im bett und mach mir sorgen um sachen die garnicht so damit zu tun ich bilde mir ein das er mich nich mehr liebt.. aba dann komm kommen die tage wider wo er es mir zeigt und ich wider weiß er liebt mir wir sind jetz 3 jahre zusammen :)
und da wollte ich euch mal fragen ob das normal is das ich sowas manchmal denke , oda ob ihr das auch habt ab und zu ???Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissDollar am 25.02.2010 um 00:00 Uhr

    ich habs ja nicht oft .. aba trotzdem es is echt schlimm solche gefühle haben -.- und ich kann dan nie schlafen was macht ihr denn da gegen ??

    0
  • von Feelia am 24.02.2010 um 10:12 Uhr

    nö.ich seh die probleme die da sind,versuche aber immer,optimistisch zu bleiben.wenn ich mir sorgen mache,dann berechtigte.und überleg sofort,wie man die probleme lösen kann.
    ich weiß mit sicherheit,dass er mich liebt und ich ihn-daran gibts nix zu rütteln,da wir uns das immer zeigen-zb eben auch dadurch,dass wir bei problemen nicht flüchten,sondern durchhalten.

    0
  • von bluebeerli am 24.02.2010 um 08:57 Uhr

    wenn du das ab und zu hast ist das nicht schlimm jeder zweifelt
    hin und wieder an sich das wichtigste ist aber das man das nicht all zu oft aht :)

    0
  • von Sunshine18 am 24.02.2010 um 08:55 Uhr

    mir gehts auch so.. aber auch hauptsächlich wenn mein Freund mir nicht so viel zuwendung gibt wie ich brauche.. oder ich meine Tage habe.

    0
  • von MadmoiselleRose am 24.02.2010 um 08:46 Uhr

    Ständig habe ich das =( Ich bin ein Mädchen, dem man die Gefühle einfach zeigen muss, weil ich mich sonst vollkommen unsicher fühle. Ich denke, wie Mädels hier sind einfach etwas sensibler. Aber ich sage mir immer: ,,Süße, du bist eine Lady und eine Lady darf gefühlvoll sein und sich Gedanken bzw. Sorgen machen.” Dennoch habe ich immer Angst vor dem ,,Ungeliebtsein”….. =( Und es macht mich verrückt…

    0
  • von mellalla am 24.02.2010 um 01:43 Uhr

    also sowas hatte ich früher mal, aber seit längerem nicht mehr ^^
    und ich liebe meinen schatz seit 5 jahren <3
    aber du hast ja keine konkreten trennungsgedanken oder? dann ist das meiner meinung nach nicht so schlimm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

Verwirrte Gefühle Antwort

sweeterdbeere20 am 14.06.2011 um 19:53 Uhr
Hallo Ihr lieben Nutzer. Ich habe ein großes Problem und brauche dringend euren Rat, denn ich bin schon am verzweifeln. Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet und auch glücklich. Vor längerer Zeit habe ich einen...

Unerwiderte Gefühle Antwort

Taty123 am 10.08.2011 um 06:55 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab vor etwa 10 Tagen schon einen Eintrag geschrieben. Nämlich wie ich meinem Kollegen ein SMS geschrieben habe, dass ich ihn gern hab. Jetzt ist bis heute natürlich nichts zurückgekommen und er ist...

schuld Gefühle Antwort

manjana am 31.05.2009 um 23:17 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt ca. 4 Monate zusammen. Ich weiß das er nicht gerade die schönste Kindheit hatte weil seine Eltern nie zuhause waren usw. Er hat viel blödsinn in seiner Jugend gemacht. Nun rief er...

Gefühle unterdrücken...!?!? Antwort

erdbeer942 am 08.08.2010 um 16:06 Uhr
Hey meine Lieben, also ich hab momentan wieder was mit meinem ex am laufen und wir küssen uns und wir haben sex. aber ich muss sagen für mich ist es ein ewiges hin und her. ich weiß ganz genau das er keine freundin...