HomepageForenLiebe-ForumUnzufriedenheit

Nunuchen

am 18.07.2010 um 20:45 Uhr

Unzufriedenheit

hey mädels.
ich bin total unzufrieden mit allem..
an meinen ex freund komm ich nicht mehr heran und mein neuer blickfang scheint sich wirklich nicht mehr für mich zu interessieren..

jetzt sitz ich heut abend hier zu hause rum, obwohl ich eigtl mit meiner freundin an den see wollte, aber sie hat jetzt plötzlich doch keine zeit mehr..
ich denk die ganze zeit an den typen, der mir plötzlich nicht mehr schreibt, bin eigtl müde, aber will nicht ins bett, weil er mir ja doch noch per icq schreiben könnte.. hat er ja sonst auch oft gemacht, aber seit ein paar tagen eben nicht mehr :(

was macht ihr gegen unzufriedenheit?
wie schafft ihr euch einen ausgleich zu stress und streit?
was macht euch glücklich, wenn ihr allein seid..?

danke & liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tja, was mach ich jetzt heute?? Antwort

sugark am 30.07.2010 um 20:07 Uhr
Weiß grad nicht so recht was ich heut tun soll... Ich hab ja grad Urlaub und hab heut Nachmittag ne Freundin besucht. Plötzlich ruft mein Freund an, den ich die ganze Woche noch nicht gesehen habe (er war nicht da)...

Mein Partner zeigt kindisches Verhalten...Wie damit umgehen? Antwort

Linneo am 18.08.2013 um 15:58 Uhr
Hallo miteinander!Habe mich nun hier angemeldet um ein paar Tipps von euch zu bekommen. Ich bin 26 Jahre alt und schon fast 8 Jahre mit meinem Freund (32 Jahre) zusammen und wir führen seit einem Jahr eine...

Partner unzufrieden mit allem - plant aber Kinder etc Antwort

Aufgeschmissene am 02.11.2016 um 19:47 Uhr
Hallo Zusammen, Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Mein Partner und ich sind knapp 1 Jahr erst zusammen. Anfangs lief alles super. Aber seit mein Freund wieder arbeitet (neuer Job) scheint er nur...

mein Freund hat Schluss gemacht :( was soll ich bloß tun ?? Antwort

Laryy am 15.09.2010 um 19:25 Uhr
Hey Leute :) was soll ich nur machen ? mein Freund hat sich vorn paar Wochen von mir getrennt weil er plötzlich gemerkt hat, dass er mich nicht mehr liebt :( also...wir warn n paar Monate zusammen und dann ein...

ES NERVT! Er versetzt mich immer wieder! Antwort

sugark am 18.07.2010 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Prob. Mein Freund ist selbstständig und versetzt mich deswegen immer und immer und immer wieder, weil ihm irgendwas dazwischen kommt. Und meistens tut ihm das dann nicht mal Leid,...