HomepageForenLiebe-Forumunzuverlässige,egoistische Afrikanische Ehemänner/Familienväter

natoure

am 16.04.2009 um 20:55 Uhr

unzuverlässige,egoistische Afrikanische Ehemänner/Familienväter

Gibt es da draussen jemand dem es auch so ergeht?Mein Mann ist aus Guinea.Die unterschiedliche Mentalität macht sehr zu schaffen momentan.Wir haben zwei Kinder(9Mt + 4einhalb).Er verbringt die freie Zeit nur mit seinen Landsmänner oder am Telefonieren.Nichts desto trotz lieben wir uns…Aber der Grosse leidet schon sehr darunter…und ich erst?Habe auch keine Zeit für mich,um abends wegzugehen bin ich dann zu müde,da ich alles alleine bewältige(erziehung haushalt probleme…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miawilllachen am 11.06.2009 um 21:27 Uhr

    ja aber es stimmt shcon 😀

    afrikanische männer haben andere wertvorstellungen und was ich bei meiner tante bemerkt habe, dass er ziemlich eifersüchtig ist.
    Also ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich auch erst 15 bin, aber meine Tante ist seit 2 Jahren mit einem Afrikaner zusammen.
    Er will sich an sie irgenwie nicht binden ( will abends raus, ist häufig unterwegs, auf der anderen Seite möchte er aber, dass meine Tante das tut, also sich an IHN binden und zum Beispiel abends nix mit ihren Frunden unternimmt.

    So wie ich es mitbekomm hab, regelt sie das so, dass sie dann auch einfach mal so stur ist und ihren Willen durchsetzt und abends weggeht.
    Vielleicht kannst du deine Kinder einen Abend ja mal eine Freundin geben.
    Und wenn er sich beschwert, mach ihm klar, dass er das doch auch tut 😛

    0
  • von MusicFreaQ am 11.06.2009 um 21:21 Uhr

    Also meine cousine hat ein kind von einen afrikaner so wie ich ihn kennengelernt habe ist er ganz nett (:
    Aber man hat mir auch erzählt das er meine cousine in der schwangerschaft geschlagen hat weil er das kind nicht wollte
    Sie öfters verprügelt hätte sie beschimpft hat oder fremdgegangen ist.
    Ihr erspartes genommen hat und in seine wohnung und schluss gemacht hat.
    Naja aber wenn man ihn so kennenlernt kann man es eig nicht glauben
    Aber ich denke jeder ist anders es gibs auch viele deutsche die so sind (:
    LG

    0
  • von joeylie09 am 11.06.2009 um 21:17 Uhr

    schließ mich kassa an!
    nich alle afrikaner sin so!

    0
  • von ToutEstBloque am 17.04.2009 um 07:31 Uhr

    die tochter einer kollegin meines vaters ging es auch so- sie ist 17 hat eine kleine tochter und der mann ist über alle berge..sprich doch mit ihm und wenn nciht berate dich doch mal mti deinen eltern..?!

    0
  • von BabyJenn87 am 16.04.2009 um 22:05 Uhr

    also selbst hab ich es nicht erlebt nur mit bekommen wie es bei freundinnen war.und dies ist nie gut aus gegangen gibt zwar auch ausnahmen aber die meisten leben in scheidung….

    0
  • von Eva1008 am 16.04.2009 um 21:30 Uhr

    Meine Großtante wurde von einem Afrikaner geschwängert…. leider steht er nicht zu seiner süßen Tochter… er hat noch 4 weitere Kinder… sprich 5 Kinder von 4 Frauen… mittlerweile lebt er wieder in Afrika

    Ich hoffe, dass nicht alle Afrikaner so sind….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung am Ende!? Hilfe :`( Antwort

caddy_91 am 23.09.2012 um 15:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und mir geht es gerade richtig schlecht. Vielleicht hat ja eine Zeit meinen Beitrag zu lesen und mir Ratschläge zu geben. Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen...

Ich drehe nochmal durch! Ich hoffe, Ihr nehmt euch ein wenig Zeit, um mir weiter zu helfen... Antwort

DasBabyBoo am 14.08.2009 um 04:28 Uhr
Anfangs lief alles echt super, es hätte gar net besser laufen können, wir waren zusammen Party machen, er hat mich überall als seine Freundin vorgestellt, es lief einfach bestens... Auf einmal fingen die Probleme an,...

Er hat schon ein Kind: Sollte ich dem Ganzen eine Chance geben Antwort

Anina86 am 01.01.2015 um 20:45 Uhr
Guten Abend meine Lieben, ich habe vor einigen Monaten einen tollen Mann (30) kennengelernt. Er war 8 Jahre in einer Beziehung, hat mit dieser Frau einen siebenjährigen Sohn, den er über alles liebt. Sie hat ihn...

Ich weiß nicht was ich will. (Trennung) Antwort

Keacno am 08.10.2013 um 21:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich und mein Mann sind (waren?) seit 11 Jahren zusammen, seit 7,5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder im Kindergartenalter. Vor zwei Jahren habe ich mich dazu...

Beziehung- Abhängig vom Freund!!! Antwort

Liliana25 am 21.02.2011 um 20:39 Uhr
Hey leute ... ich habe ein riesiges und ernstes Problem. Ich bin zu sehr abhängig von meinen Freund. Ich würde am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen und neben ihm einschlafen. was aber leider durch seine...