HomepageForenLiebe-ForumUpdate…hab ihm ne Abfuhr erteilt.

Galaktyka

am 28.12.2013 um 22:11 Uhr

Update…hab ihm ne Abfuhr erteilt.

Einige haben nach einem Update von diesem Thread gefragt.

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Wird-das-noch-was-oder-lieber-sein-lassen-_t3019969s1

Er hatte sich weiterhin per SMS gemeldet, das war es dann aber auch. Er war am Wochenende lieber auf dem Weihnachtsmarkt und hat nicht einmal nach einem neuen Treffen gefragt. Ich habe Vorschläge gemacht, beispielsweise, dass wir ja abends mal eine Pizza essen gehen könnten, da ich bei ihm in der Nähe arbeite. Es kam nichts bei rum.

Ich habe ihm dann eine SMS geschrieben, dass ich ihm ein frohes Fest wünsche, aber den Kontakt gerne abbrechen möchte.
Er schrieb dann nur okay und hat auch nicht nach dem Grund gefragt, was meinen Verdacht, dass er nicht wirklich interessiert ist, nur noch bestätigt hat. Spätestens dann hätte ein interessierter Mann ja nachgefragt, was auf einmal los ist und was mir nicht gefallen hat.
Aber auch da- einfach emotionslos.

Ich werde nach wie vor immer auf meinen Bauch hören, der sagt mir schon, wenn was faul ist. ; )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galaktyka am 28.12.2013 um 23:36 Uhr

    Ich hatte einfach ein komisches Gefühl, und nachdem zwei Wochenenden ohne ein Treffen verstrichen sind und er auf meine Ideen auch nicht reagiert hat (abends mal ne Pizza essen, Ski fahren), sondern lieber auf dem Weihnachtsmarkt was trinken war, hat es mir gereicht. Ich bin nur stolz auf mich, dass ICH mir das Benehmen nicht länger gefallen lassen habe, wie man das als Frau häufig sonst so macht.

    0
  • von Lelana am 28.12.2013 um 23:27 Uhr

    War wohl die richtige Entscheidung!! Glückwunsch! 😉
    Was Besseres findest Du leicht!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab mich doch bei ihm gemeldet ... Antwort

KleiinesBuNny am 08.02.2010 um 14:09 Uhr
ichbin ja jetzt seit 3 tagen mit meinem freund auseinander. es schmerzt so sehr.. habe mich jetzt doch wieder bei ihm gemeldet. haben vorhin eine stunde telefoniert. dann sagt er zu mir : naja du weiß ja das es...

Soll ich ihm alles erzählen? Hab Angst mich selber zu verlieren... Antwort

Sophiaf400 am 06.01.2017 um 01:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich (21) war jetzt 6 Monate mit meinem Freund (24) zusammen, Grund der Trennung bin ich, da ich ihm nie direkt die komplette Wahrheit gesagt habe. Ich fang am besten Mal ganz von vorne an : Ich hab...

Jetzt hab ich es ihm gesagt und nun? wie hoch sind meine chancen wirklich noch???? Antwort

nicekeks am 01.02.2011 um 11:47 Uhr
liebe leute;) wie in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte ich ja das Problem, das ich meine Gefühle ne zeit lang nicht zeigen konnte. heute ein jahr später hab ich es dem Mann endlich gestanden. wie ihr wisst ist...

Ich hab mich wohl sehr in ihm getäuscht Antwort

Laureenchen am 05.01.2011 um 22:42 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels (: Ich denke, ihr alle habt euch schonmal in einem Menschen getäuscht, der euch wichtig ist und von dem ihr dachtet, ihr kennt ihn. Ja, wie könnte es anders sein, wenn es nicht um...

Abfuhr erteilen mit Stil Antwort

XxWienerinxX am 27.08.2012 um 08:57 Uhr
Hallo Mädels… Im Moment gibt’s einen Mann in meinem Leben der sehr in mich verliebt ist, ich kann mir allerdings nichts vorstellen. Wir kennen uns...