HomepageForenLiebe-ForumUrlaub für Freund

Sunshine18

am 15.03.2010 um 12:37 Uhr

Urlaub für Freund

Hi Mädels,

meint ihr es kommt übertrieben, wenn ich meinen Freund mit nem Urlaub überrasche?

Ich hab mir das so überlegt..
ich buch ne Reise für uns, sag ihm dann er soll seinen Koffer packen (frei hat er über die Tage)
und sag ihm bis wir am Flugplatz sind nichts davon 😉

findet ihrs übertrieben?

Liebe Grüße Sunshine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 15.03.2010 um 17:08 Uhr

    wenn er ein spontaner Typ ist, würd ichs machen.

    Mein Freund beispielsweise wäre total überfordert mit so einer Situation, weil er zu den wirklich extrem unspontanen Menschen gehört, denen man schon die Pläne fürs Wochenende am Montag/Dienstag sagen muss, damit er sich “drauf einstellen” kann. Und das ist schon die verbesserte Version, ganz am Anfang unserer Beziehung musste man schon ein bis zwei Wochen im Voraus planen, weil er sich wirklich seelisch auf Unternehmungen usw. einstellen musste… na ja jeder ist halt anders und ich kann mich mittlerweile damit gut abfinden;).

    Ich persönliche fänd sowas auch toll, allerdings würd ich ganz gern wissen was ich an Klamotten einpacken soll, aber ansonsten würd ich das echt mitmachen;)

    0
  • von Julia1911 am 15.03.2010 um 14:34 Uhr

    ich finde die idee an sich gut, allerdings würde ich mit ihm zusammen ins reisebüro gehen, dass er sich die reise aussuchen kann, denn wenns ein geschenk an ihn sein soll, sollte er auch das ziel bestimmen 😉

    0
  • von Sternchen1987 am 15.03.2010 um 14:31 Uhr

    Wieso schenkst du das deinem Freund eigentlich? Einfach so oder hat er Geburtstag oder so? Ich denke, dass es für “einfach mal so” eine recht teure Aufmerksamkeit ist.
    Ich würde mich drüber freuen, das denke ich schon. Aber ich bin eher so eine “geplante Spontanistin”, d.h. ich mag es, wenn man mich überrascht, aber bei sowas will ich schon wissen, was in den Koffer soll.

    0
  • von Sarah6990 am 15.03.2010 um 14:14 Uhr

    ich finds ne gute idee, aber du musst vorher abklären, ob er da kann und so…

    0
  • von Satyria am 15.03.2010 um 13:26 Uhr

    Tja…sowas finde ich persönlich richtig klasse…aber…trotzdem würde ich es nicht gut finden, da niemand wissen kann, ob ich gerade in dieser Zeit kann und will und auch nicht wohin ich denn gerne wollen würde wenn ich denn wollte…Ich denke wenn Du es so machst, stell Dir vor, wir würden spontan ne Reise gewinnen, würdest Du Dich freuen und spontan auch verreisen…? dann siehst Du ja was er antwortet..

    0
  • von RockabillyBabe am 15.03.2010 um 13:03 Uhr

    ich wäre davon überfordert!
    und ich lasse mich auch nicht in den urlaub einladen! du musst ja alles finanzieren, das könnte ihm unangenehm sein.
    und wenn du meinst dass er ein bisschen selber zahlen kann: ist scheiße wenn er dafür nicht gespart hat bzw sein geld lieber für was anderes ausgeben würde.

    0
  • von Minsche am 15.03.2010 um 12:53 Uhr

    ich find das ne klasse idee… würde mich da riesig drüber freuen!

    0
  • von Feelia am 15.03.2010 um 12:43 Uhr

    wenn er en spontaner typ is und du weißt,dass er zu der zeit nix andere vorhat,isses klasse.mich persönlich würd sowas allerdings ankotzen-ich bin total unspontan bei sowas.:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund laesst Urlaub platzen Antwort

MissMariposa am 05.05.2009 um 00:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermaedels, ich hab vorhin im Internet nach billigen Reisen gesucht, weil mein Freund und ich zusammen in Urlaub fahren wollten. Aber der Termin stand noch nicht fest, weil er noch nicht wusste, wann...

Was denkt ihr? Freund fliegt für 25 Tage in den Urlaub und ich höre einfach nichts von ihm.... Antwort

Sunshinechen91 am 29.07.2011 um 09:32 Uhr
Hey Mädels! :) Brauche mal eure Ratschläge und Tipps. BIn seit ein paar Wochen(16.07) wieder in einer Beziehung. Bis jetzt alles total super. Er hatte vor seinem Urlaub zwar kaum noch Zeit weil er immer bis ewig...

Freund im Urlaub - meldet sich nicht Antwort

StrawBerry64 am 04.08.2011 um 01:43 Uhr
Hey Leute (: mich würde mal eure Meinung zu folgender Situation interessieren. Also ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist vor knapp 2 Wochen mit seinen Eltern und seiner Schwester nach...

Freund plötzlich eher im urlaub...noch keine sms bekommen !!!!! :-´( Antwort

Salinaa am 04.12.2013 um 11:31 Uhr
hey ihr :) mir geht es die tage total schlecht ! lange wusste ich das mein freund mit dem ich jetz fast ein halbes jahr zusammen bin im dezember bis ende januar in den urlaub fährt zu seinen eltern und...

Armband für den Freund??!! Antwort

pinky_jojo am 28.10.2009 um 14:21 Uhr
Hallo ihr lieben, also weihnachten rückt ja immer näher und der geburtstag von meinem freund auch…ich würde ihm gern ein armband schenken und zwar diese identitäsarmbänder? Kennt ihr die? Wenn nein könnt ihr ja mal...