HomepageForenLiebe-ForumUrlaub mit Freund… endet das nur bei mir im Chaos??

Mia000

am 10.08.2012 um 15:44 Uhr

Urlaub mit Freund… endet das nur bei mir im Chaos??

Hey ihr Hübschen 😉
war vor zwei Wochen mit meinem Freund im Urlaub… und es war das TOTALE Chaos. Angefangen damit, das er mir versucht hat vorzuschreiben, was ich einpacken soll, über das er wegen jeder Kleinigkeit Streit angefangen hat. Beispiele dafür: im Bikini( ganz normaler) war ich ihm zu sexy, als ich einen Fremden ca 50 jährigen Mann nach dem Weg gefragt habe, habe ich mit ihm geflirtet (mein Freund hat sich verfahren) usw…
Bishin das er mir gedroht hat sich von mir zu trennen, wenn ich alleine shoppen geh.
Wissenswert ist auch das er die ganze Zeit mit anderen geflirtet hat!!!
Also kurz, der Urlaub war die Hölle und ich war mir sicher mich von ihm zu trennen.
Seit wir wieder zuhause sind, ist er allerdings wieder total normal. Aufmerksam, ausgeglichen und kein bisschen eifersüchtig!
Für das Theater im Urlaub hat er sich auch entschuldigt ( ohne Begründung für sein Verhalten).
Trotzdem fühlt es sich für mich einfach komisch an und um ehrlich zu sein hab ich auch keine Lust, das ganze nochmal zu erleben, weil er wieder grundlos anfängt zu spinnen.
Auf der anderen Seite ist er mich auch noch sehr wichtg…
Was würdet ihr tun?
PS: Gehts euch auch so, das ihr immer zuviel einpackt, nicht alles in den Koffer passt und am ende genau das teil fehlt, dass ihr als letztes wieder rausgenommen habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund im Urlaub Antwort

simplon89 am 28.08.2011 um 19:24 Uhr
Hi ihr lieben. Zur Info mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen wohnen seit 1 Jahr zusammen und jetzt bin ich auch gewollt im 6 Monat schwanger. Mein Freund hat jedes Jhar seine Mountainbike tour mit...

WirrWarr im Kopf und die Ermahnung meiner Selbst!Hormonelles Chaos, oder was is mit mir los`? (vorsicht lang ) Antwort

Cherielecoco am 30.07.2012 um 14:37 Uhr
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und habe so viele fragen. Die Fragen ergeben sich zur Zeit aus meine momentanen (bescheuerten) „Ich analysiere mein Leben“ Phase. Ich denk zuviel nach und bekomm schon Falten...

Urlaub mit Freund/Urlaub mit Freunden? Antwort

Pocahontas9 am 05.08.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels :) Ich möcht mal gerne eure Meinung hören. Und zwar stand ich vor ein paar Wochen vor den Entscheidung, ob ich mit meinen 3 besten Freundinnen 2 Wochen in Urlaub fliege(wäre unser erster Urlaub...

Warum?? Warum tun die beiden mir das nur an?? Betrogen vom Freund mit einer guten Freundin Antwort

sweeethoney am 18.01.2012 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, sry hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hat aber auch echt viel um die Ohren... Aber ich musst euch einfach mal schreiben... Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Hab gestern...

Wirklich nur Spaß im Urlaub? Antwort

LiSchroe am 07.05.2014 um 14:04 Uhr
Hey Mädels, ich(19) war vor 2 Wochen auf einer Tanzreise auf der ich einen netten Typ(23) kennengelernt habe. Wir haben dann auch 3 Nächte zusammmen verbracht und die ganze Woche zusammen getanzt. Er hat öfter...