HomepageForenLiebe-ForumUrlaub mit meiner Familie ohne Freund???….

Tamiiii

am 09.03.2009 um 09:52 Uhr

Urlaub mit meiner Familie ohne Freund???….

Also…die sache ist die…Ich bin mit meinen Freund jz beinahe ein Jahr zusammen. Er ist regelmäsig bei mir, und war auch schon in einem Urlaub mit. Meine Familie will jetzt einen Urlaub mit mir machen. 2 Wochen Spanien…ich will aber nicht ohne meinen Freund fahren…Ich war am anfang userer beziehung schon mal eine woche in kroatien. Ich bin kriepiert und ich weiß nicht wie ich 2 wochen überleben kann…und dann, wenn ich an meinen freund denke…es wäre nicht fair ihm gegenüber…aber ichb weiß nicht ob ich eine wahl habe…
immerhin haben meine eltern gesagt, das wäre der letzte urlaub nur mit der familie… ich weiß einfach nicht was ich tun soll…ich tu mir sowieso etwas schwer mit entscheidungen…
Aber andererseits würde diese 2 wochen unsere beziehung etwas neuen kick gebe…glaub i zumindest…
bitte helft mir…

Antworten



  • von EngelNessa am 09.03.2009 um 10:51 Uhr

    also zwei wochen sind echt nicht lange, ich seh meinen freund nur alle zwei wochen… und es ist echt nicht lange, denn das wiedersehen ist echt immer wunderschön

  • von Moonriver am 09.03.2009 um 10:27 Uhr

    Also ich fahre auch manchmal mit meiner Familie weg oder mit Freunden ohne meinen Freund. Dachte am Anfang auch, dass würde nicht gehen aber es klappt gut. War letztes Jahr sogar einmal 4 Wochen weg und das ging auch.
    Du kannst ja zusätzlich noch einen Urlaub nur mit ihm machen. Dann könnt ihr die verlorene Zeit wieder aufholen.

  • von Babypam am 09.03.2009 um 10:07 Uhr

    Also ich würde es machen, es sind nur zwei Wochen. Krepieren wirst du schon nicht, ansonsten wäre es echt traurif, wenn du nicht mal 2 Wochen ohne deinen Freund sein kannst. Klar wirst du ihn vermissen, aber so ein Urlaub ist schön und das ist der letzte gemeinsame Urlaub mit deiner Familie. Also Freund zuhause lassen und Urlaub und Familie geniessen

  • von Blacky am 09.03.2009 um 10:04 Uhr

    Zwei wochen sind echt nicht sooo lang und du bist auch noch im urlaub… Also ich würds machen

Ähnliche Diskussionen

1.Urlaub mit meinem Freund Antwort

Lucky11 am 18.08.2008 um 13:15 Uhr
Hallo! In 2 Wochen fahre ich mit meinem freund für 2Wochen in unserem ersten gemeinsamen Urlaub.Ich freue mich schon sehr darauf,aber im urlaub hängt man ja mehr aufeinander als im Alltag.Jetzt meine frage:Habt ihr...

Freund will nichts meh rmit meiner Familie zu tun haben=( Antwort

differentgirly am 24.05.2012 um 21:09 Uhr
Mein Freund ich sind jetzt seit 8 tagen wieder zusammen, waren zuvor 4 Jahre ein Paar und schon wieder beginnen die Probleme =( Er will nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben, vorher hatten die ein super...

Heiligabend mit Freund oder/und Familie? Antwort

Soleil1234 am 26.11.2012 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, aus aktuellem Anlass will ich mal wieder die Diskussion starten "Wie verbringt Ihr Heiligabend"? Mit Eurem Freund oder mit Euren Eltern oder mit allen zusammen? Es ist ja jedes Jahr...