HomepageForenLiebe-ForumUrlaub zu zweit

sahnestueck23

am 26.07.2013 um 20:51 Uhr

Urlaub zu zweit

Hallo Mädels! Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, jetzt wollen wir bald das erste Mal Urlaub zu zweit machen. Wir möchte gerne irgendwo an den Strand, aber ich habe ein bisschen Angst, dass wir nicht “urlaubskompatibel” sind und uns schnell auf den Wecker gehen, wenn wir immer nur alleine sind. Wir war denn euer erster Urlaub zu zweit? Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mylova am 23.08.2013 um 14:40 Uhr

    Urlaub zu zweit kann durchaus zu einem Beziehungsproblem werden. Am besten sucht ihr euch etwas, was ihr beide gerne macht, ob was für beide ein Kompromis ist. Zum Beispiel ein Tag Strand, am anderen Tag Wandern.

    0
  • von RainyBainy am 27.07.2013 um 19:50 Uhr

    Unser erster Urlaub zu zweit war sehr romantisch, aber einen kurzen Streit gab es trotzdem! War aber nur eine Kleinigkeit, ich bin dann alleine an den Pool und nach einer halben Stunde war alles wieder gut. Mach dir keine Sorgen und genieße einfach die Zeit mit deinem Schatz!

    0
  • von LeonieStoAlb am 27.07.2013 um 17:34 Uhr

    Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen! Urlaub zu zweit ist einfach ein Traum, weil man sich mal nur auf den Partner konzentrieren kann.

    0
  • von StyleBabeDeluxe am 27.07.2013 um 16:01 Uhr

    Unser erster Urlaub zu zweit war wunderschön, wir waren in Portugal und waren entweder am Strand oder im Bett 😉 Streit gab es keinen. Wenn du merkst, dass ihr euch gegenseitig hochschaukelt, kannst du ja einfach eine Runde schwimmen gehen oder ins Spa oder so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

günstiger Urlaub zu zweit im Süden---Tips? Antwort

norix3 am 26.01.2011 um 22:55 Uhr
Hey Mädels:) Mein Freund und ich sind shcon seit längerem auf der Suche nach nem schönen Urlaubsort, der allerdings auch nicht zu teuer ist. Wir wissen noch nciht genau in welches Land, aber es sollte schon der...

Unternehmungen zu Zweit Antwort

Lia_Marie am 26.07.2011 um 21:57 Uhr
Hey ihr ! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und die meiste Zeit sitzen wir eigentlich nur bei ihm rum, schauen DVDs, sst für mich auch voll okay, aber ich möchte auch mal was anderes, mehr...

Eine Woche Urlaub zu zweit ;) Antwort

fiorucci23 am 02.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels ;) Mein Freund und ich planen zurzeit für die nächste Woche ein paar Ausflüge die wir zusammen organisieren könnten, da wir beide Urlaub haben. Meine Frage, habt ihr vielleicht Vorschläge was wir...

Tipps für einen Urlaub zu zweit? Antwort

susanne1011 am 21.05.2014 um 10:04 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeertörtchen, mein Freund und ich möchten diesen Sommer für 10 Tage in den Süden und ich wollte mal wissen, was für Tipps ihr so habt. Also welchen Ort, eher Clubhotel oder was kleines...

Sommerferien, Urlaub zu zweit <3 Antwort

siddi1212 am 18.02.2010 um 16:54 Uhr
HuHu ihr Süßen :) ich möchte mit meinem Schatz im Sommer gern für eine Woche ans Meer verreisen. Habt ihr ein Paar tolle Urlaubsziele (Mittelmeerraum, Schwarzmeer, etc.)parat, die möglichst nicht über 300 Euro...