HomepageForenLiebe-ForumUrlaub zu zweit

sahnestueck23

am 26.07.2013 um 20:51 Uhr

Urlaub zu zweit

Hallo Mädels! Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, jetzt wollen wir bald das erste Mal Urlaub zu zweit machen. Wir möchte gerne irgendwo an den Strand, aber ich habe ein bisschen Angst, dass wir nicht “urlaubskompatibel” sind und uns schnell auf den Wecker gehen, wenn wir immer nur alleine sind. Wir war denn euer erster Urlaub zu zweit? Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke!

Antworten



  • von mylova am 23.08.2013 um 14:40 Uhr

    Urlaub zu zweit kann durchaus zu einem Beziehungsproblem werden. Am besten sucht ihr euch etwas, was ihr beide gerne macht, ob was für beide ein Kompromis ist. Zum Beispiel ein Tag Strand, am anderen Tag Wandern.

  • von RainyBainy am 27.07.2013 um 19:50 Uhr

    Unser erster Urlaub zu zweit war sehr romantisch, aber einen kurzen Streit gab es trotzdem! War aber nur eine Kleinigkeit, ich bin dann alleine an den Pool und nach einer halben Stunde war alles wieder gut. Mach dir keine Sorgen und genieße einfach die Zeit mit deinem Schatz!

  • von LeonieStoAlb am 27.07.2013 um 17:34 Uhr

    Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen! Urlaub zu zweit ist einfach ein Traum, weil man sich mal nur auf den Partner konzentrieren kann.

  • von StyleBabeDeluxe am 27.07.2013 um 16:01 Uhr

    Unser erster Urlaub zu zweit war wunderschön, wir waren in Portugal und waren entweder am Strand oder im Bett 😉 Streit gab es keinen. Wenn du merkst, dass ihr euch gegenseitig hochschaukelt, kannst du ja einfach eine Runde schwimmen gehen oder ins Spa oder so!

Ähnliche Diskussionen

Idee für Abend zu Zweit? Antwort

mickimaeuschen am 05.11.2012 um 14:05 Uhr
Hey Mädls, ich brauche eure Hilfe. Mein schatz und ich sind momentan am Wohnungsbau und haben seit mittlerweile 2 Monaten keinen Tag mehr frei gehabt. Nächste Woche ist es jetzt endlich so weit und wir haben mal einen...

Ideen für Abend zu Zweit?! Antwort

mickimaeuschen am 05.11.2012 um 13:20 Uhr
Hey Mädls, ich brauche eure Hilfe. Mein schatz und ich sind momentan am Wohnungsbau und haben seit mittlerweile 2 Monaten keinen Tag mehr frei gehabt. Nächste Woche ist es jetzt endlich so weit und wir haben mal einen...

romatischer abend zu zweit...zu hause? HILFE bitte Antwort

Verilicious am 14.10.2009 um 21:55 Uhr
liebe erdbeerchen, ich grübel und grübel, aber ich glaub ich brauch eure Hilfe 😉 also ich möchte mit meinem freund einen schönen, romantischen Abend zu zweit verbringen...aber leider fehlen mir ein wenig die Ideen....

Wieso fragt er nicht nach einem treffen zu zweit? wie soll es weiter gehen? Antwort

arizona123 am 21.02.2011 um 15:58 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Bei einer Party vor ungefähr 3 Monaten habe ich (15 J.) einen Jungen (17 J.) beim tanzen kennengelernt.Eigentlich habe ich ihn nur angetanzt weil meine freunde gerade beschäftigt waren und...