HomepageForenLiebe-ForumUrlaubs-Flirt..

PetyPetra

am 09.07.2008 um 14:11 Uhr

Urlaubs-Flirt..

Habe gerade im Louisa-Blog etwas zum Thema Urlaubs-Flirts gelesen. Das hat mich daran erinnert, dass ich mal total auf einen Animateur reingefallen bin. Etwas peinliche Geschichte.. Ich war mit meiner Freundin in einem Robinson-Club und da war es ganz klar, dass die Animateure sich abends noch “privat” mit ein paar Mädels treffen. Da wurde kein Geheiminis draus gemacht. Das Problem war nur, dass ich mich total in das Ars**loch verliebt habe.. Der hat mir wirklich das Blaue vom Himmel gelogen und tausend Komplimente gemacht, nur um mich in die Kiste zu kriegen. Und ich war 17, naiv und bin voll drauf reingefallen. Fühlte mich hinterher total schlecht..
Und mein Herz war gebrochen.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kamikatze am 09.07.2008 um 14:30 Uhr

    hey das kenn ich 😉 hatte ich bei meinem letzten urlaub auch die versprechen dir echt alles und du bist ja das hübscheste mädchen auf der welt bla bla bla . aber irgendwie gehört es echt zum urlaub dazu es schmeichelt einfach nur man darf sich einfach nicht drauf einlassen…

    0
  • von Yuan am 09.07.2008 um 14:28 Uhr

    Kenn ich auch nur nicht mit einem Animateur sondern einem typischen Sunnyboy.
    nur hatte ich glück und habs bemerkt bevor ich mit ihm in der Kiste war.
    Und das nur per Zufall weil er eine Freundin von mir auch noch angebackert hat.
    Gut das wir uns kannten.
    Schlecht fühle ich mich dennoch.
    Einerseits weil ich liebeskummer hatte, anderseits weil ich auf so einen Typen reingefallen bin.

    0
  • von Hazel am 09.07.2008 um 14:26 Uhr

    Also flirten mit solchen Typen find ich gar nicht schlimm, das macht ja Spaß, aber wenn die das nur machen um ein Mädel ins Bett zu bekommen isses natürlich schon mies.
    Ich selber bin noch nicht auf so jemanden reingefallen… Ich brauch auch allgemein recht lange um Vertrauen aufbauen zu können und so.

    0
  • von Sonnenblume84 am 09.07.2008 um 14:18 Uhr

    Kann auch nicht verstehen warum man heute noch auf Animateure reinfällt…also wer gerne nur mal einen one-Night-Stand haben will, ok, aber dass du dich in ihn verliebt hast war ehrlich gesagt schon etwas naiv.

    0
  • von Konze am 09.07.2008 um 14:15 Uhr

    Ich hatte zwar noch nie etwas mit einem Animateur, stehe auch nicht so auf Club-Urlaub. Aber den ein oder anderen netten Urlaubsflirt hatte ich schon. Das gehört doch dazu wie Sand, Sonnenuntergang oder Sonnenbrand :=)

    0
  • von LaRa am 09.07.2008 um 14:13 Uhr

    Von Animateuren kann ich auch ein Liedchen singen.. das sind wirklich Aufreißer vor dem Herren. Genau wie Skilehrer. Frage mich, warum Mädels immer noch auf so etwas reinfallen. Könnte mir nie passieren. Man sieht ja schon von Weitem worauf die es abgesehen haben. Aber soll ja auch Mädels geben, denen das Spaß macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flirt Tipps... Antwort

anagabriela am 27.07.2010 um 15:47 Uhr
also ich habe mal eher doofe Fragen! Wie mache ich einen Mann richtig an? Wie mache ich ihn heiss? ...was mögen sie da gerne? ...ich bin eben selbst eher scheu und traue mich nicht so... habe aber morgen Abend...

Flirt-Süchtig?! Antwort

NisNis am 13.06.2012 um 14:30 Uhr
Hallöchen.. Also ich haben ein riesen Problem.. ich bin mit meinem freund seit 19 monaten zusammen und ich habe schon öfter herraus gefunden das er mit anderen weibern schreibt denen nichts von mir sagt und zu...

Gute Flirt Tipps Antwort

Kirk am 07.02.2017 um 08:08 Uhr
Hallo, ist sicher ungewöhnlich das hier ein Mann schreibt aber egal. Ich suche die ganze Zeit Tipps wie ich Flirten kann, für mich ist es besonders schwer, weil ich gerade mal 1.63 groß bin. Für ein Mann bin ich sehr...