HomepageForenLiebe-ForumUrlaubsflirt wenn man in einer festen Beziehung ist

Urlaubsflirt wenn man in einer festen Beziehung ist

esachanam 15.07.2009 um 18:59 Uhr

Findet ihr es okay wen man im Urlaub sich auch mal zwischen durch einen kleinen Flirt könnt obwohl man zuhause einen Freund hat?

Nutzer­antworten



  • von PoloBunny22 am 16.07.2009 um 11:30 Uhr

    solang es nur ein Flirt ist ohne Hintergedanken finde ich es nicht so schlimm, gegessen wird schließlich zuhause 😉

  • von Naatascha am 16.07.2009 um 00:34 Uhr

    für mich beginnt flirten schon mit einem grinsen (dieses bestimmte ihr wisst schonn hoffe ich) oder langen blickkontakt
    und wer mir sagt das er in der stadt den hübschen kerl nicht länger anschaut oder ihn angrinst der lügt, weil oft empfinden wir selbst das flirten nicht als flirten. Und wenn es in der eigenen Stad okay ist warum dann nicht im Urlaub wo man die Person eh nicht wieder sieht.
    Ich finde es okay solange ich da nicht bei bin und er/sie nicht weiter geht als grinsen unterhalten und blickkontakt

    hoffe ihr versteht es noch

  • von Sayurii_x3 am 15.07.2009 um 22:38 Uhr

    ich finde es ist oke z.B. mit einem jungen lange blickkontakt zu halten und sowas, aber alles andere geht gar nciht!! ich bin aj glücklich mit meinem freund und will nur IHN

  • von cano0602 am 15.07.2009 um 20:27 Uhr

    solange es nur ne nette nicht allzu lange Unterhaltung ist und dabei bleibt, find ichs eig von meiner Seite aus okay, da ich ja weiß dass da nix ernstes hinter ist. Aber wenn mein Partner sowas machen würde wäre ich sehr verletzt

  • von Ocean19 am 15.07.2009 um 20:25 Uhr

    Wie gesagt, hängt das davon ab was man unter “Urlaubsflirt” versteht. Für Einige ist da sicher küssen automatisch inbegriffen und das wäre meiner Meinung nach definitiv nicht okay. Wenn aber wirklich nur ein bisschen geflirtet wird fiind ich das nicht problematisch, ist doch letzten Endes nur Gerede und kein Betrug. Außerdem ist es ganz schön sich auch mal von jemand anderem als dem eigenen Freund begehrt zu fühlen.

  • von esachan am 15.07.2009 um 20:15 Uhr

    mein Freund weiß es und er findet es auch okay so lange ich nicht weiter geht
    ich wollte einfach mal eure meinung hören

  • von anele am 15.07.2009 um 20:12 Uhr

    hi…
    also eigentlich ist das gemein deinem freund gegenüber….
    aber wenn es nicht ber eoine gewisse grenze geht…naja, eigentlich nicht nett…aber ich denke, dass das nicht all zu cshlimm ist^^ dein freund wird`s ja nie erfahren…hoffe ich jetzt mal….
    aber ich persönlich könnte es nicht tun^^

  • von Nachtkatze am 15.07.2009 um 19:58 Uhr

    hm. wenn es bei flirten bleibt.. warum nicht?
    ich finde, das steigert das eigene bewusstsein für die attraktivität, dadurch fühlt man sich besser und das macht ihn ja dann auch für mich attraktiver, oder?
    und – was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß…
    vor meinen augen sollte er es aber besser nicht machen…

  • von lara87 am 15.07.2009 um 19:49 Uhr

    ne das finde ich gemein dem partner gegenüber! entweder man geht zu zweit oder man beherrscht sich. ich bin nicht der einstellung: aus den augen aus dem sinn! entweder man liebt sich und nimmt die beziehung ernst oder man lässt die beziehung!

  • von Vanillebaer am 15.07.2009 um 19:33 Uhr

    also es kommt ja immer darauf an, was man unter flirten versteht.. so lange es nicht zum anfassen oder küssen oder so kommt, denke ich, dass es soweit in ordnung ist… aber ich hätte wahrscheinlich schon ein schlechtes gewissen und wenn ich ehrlich bin, wär ich auch nicht so begeistert, wenn mein freund “fremd”flirten würde.. also lieber wär mir da, wenn er keine andere sieht im urlaub.^^

  • von biene89 am 15.07.2009 um 19:18 Uhr

    ich sehe das wie julia1911.
    ja warum nicht..flirten ist okay 😉

  • von Kruemeltiger am 15.07.2009 um 19:12 Uhr

    Also ich in meiner Beziehung würde es sehr schlimm finden.
    Auch wenn keine Gefühle im Spiel sind in einem Urlaubsflirt.
    Ich vertraue meinem Freund soweit, dass ich weiß er lässt die Finger von anderen Mädchen. Also auch kein rumgeflirte 😉

  • von Julia1911 am 15.07.2009 um 19:01 Uhr

    muss ehrlich sagen – ja! wenn weiter nichts läuft finde ich das überhaupt nicht schlimm. mann kennt denjenigen ja nicht weiter, es sind keine gefühle im spiel und man sieht ihn wahrscheinlich nie wieder. warum also nicht?

  • von rockbarx3 am 15.07.2009 um 19:00 Uhr

    Nein des könnt ich nicht…
    und ich hoffe mein Freund macht des auch nich wenn er 3 wochen in Griechenland ist

Ähnliche Diskussionen

Chaotische Beziehung Antwort

KaroFarm237 am 05.08.2017 um 01:58 Uhr
Hallo ich bin seit 1 Jahr mit meinen freund zusammen aber jetzt hat er sich total verändert er trinkt nur noch schreibt mit anderen Weibern und heute ist einfach nur ein richtig schlechter Tag seine Ex Freundin...

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...

Lockere Beziehung Antwort

Tempe am 26.04.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr zum Thema Lockere Beziehung? Hab meiner besten Freundin erzählt, dass ich momentan eine lockere Beziehung mit einem Typen hab, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, in einer festen...